FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gratulation an das Siegerpaar
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Susan Sideropoulos + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: So 01. Jul. 2007 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso eigentlich schon wieder Jasmin? Ich fand, diesmal war die Fußarbeit und teilweise die Körperspannung sogar in ihrem Parade-Paso, den ich in der entsprechenden Folge wirklich toll fand, wieder mal unter aller Kanone. Die Posen - wunderbar. Aber die Bewegung von A nach B - ich kann nicht hinsehen Sad.....Ich bleibe dabei - sie oder Katja, das nimmt sich erstmal nichts. Aber Ben statt Giovane, DAS hätte das Finale spannender gemacht, da stimme ich zu Smile.

Ansonsten - volle Zustimmung. Wäre das Finale anders ausgegangen, hätte sich der Himmel öffnen und ein Blitz das Koloneum vernichten müssen Wink. Auch was den Freestyle angeht. Der von Gio und Isa war toll und lustig, passend zur Person, und es hat nur am Rande gestört, dass Giovane nach wie vor kein großer Tänzer ist. Und Katja...Naja, der Teil im rosa Kleid, das ging ja noch...Aber der Rest war langweilig. Da dachte man, es geht jetzt richtig ab, und was Sad?

Allerdings fand ich die Entscheidung, das Finale ohne Gio auszutragen, richtig, trotz der etwas besseren Jury-Wertung und meiner vollen Zustimmung zu Llambis Straf-vierpunkten an Katja. Denn die binnenkörperlichen Bewegungen von Giovane sahen - wenn auch ein netter Versuch - wieder aus wie bei einem Seemann auf Landgang!
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: So 01. Jul. 2007 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

bluetiger19 hat folgendes geschrieben:
gratulation, sie haben verdient gewonnen!

aber der freestyle kam mir schon sehr bekannt vor - sogar das kleid hatte die gleiche farbe Very Happy ... (alle, die das österr. "dancing stars" gesehen haben, werden wissen, wovon ich rede)


Dann würde mich mal folgendes interessieren: Wie waren die beiden Tänze (deutsch und österreichisch) denn so im Vergleich? Susan war am Ende meiner Ansicht nach eigentlich kaum noch zu toppen gewesen.....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So 01. Jul. 2007 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Also Katja hätte schon vor drei Sendungen rausfliegen müssen, und dass Giovane so weit gekommen ist, liegt ja wohl viel eher an Isabel, also ich jedenfalls bin Isabel und kein Giovanefan! Naja, süß ist er aber iwie schon gewesen beim Tanzen und letztendlich auch besser als Katja, ob mit oder ohne Takt... Jasmin hatte allerdings mehr drauf und auch Ben, meine Traumplatzierung wäre gewesen:

10. Jenny Elvers Elbertzhagen
9. Guildo Horn
8. Margarethe Schreinemakers
7. Katja Ebstein
6. Markus
5. Eralp Uzun
4. Ben
3. Susan
2. Jasmin
1. Isabel Wink
Nach oben
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: So 01. Jul. 2007 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Herrgottimhimmel, Jasmin vor Susan??? Erstere hat am Ende in Latein doch gerade mal das Niveau von letzterer in der ersten Show präsentiert, und in Standard waren sie am Ende im Oberkörper vergleichbar, Susan jedoch ohne Jasmins grauenhaftem Gestakse!

Ich denke, diese Reihung enthält ganz schön viel Zündstoff für Diskussionen Smile......
Nach oben
bluetiger19



Anmeldungsdatum: 08.05.2006
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: So 01. Jul. 2007 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Dancing_Kathy hat folgendes geschrieben:
bluetiger19 hat folgendes geschrieben:
gratulation, sie haben verdient gewonnen!

aber der freestyle kam mir schon sehr bekannt vor - sogar das kleid hatte die gleiche farbe Very Happy ... (alle, die das österr. "dancing stars" gesehen haben, werden wissen, wovon ich rede)


Dann würde mich mal folgendes interessieren: Wie waren die beiden Tänze (deutsch und österreichisch) denn so im Vergleich? Susan war am Ende meiner Ansicht nach eigentlich kaum noch zu toppen gewesen.....


du kannst dir selbst eine Meinung bilden:

http://www.youtube.com/watch?v=7GB8QkD7Cbs

das ist der Showtanz von Klaus Eberhartinger (Frontmann der EAV) und Kelly Kainz, die beiden haben gewonnen.

ich hoffe, es kam nicht so 'rüber, dass ich Susan schlecht fand - im Gegenteil, ich fand sie sehr gut und sie haben verdient gewonnen. Es fiel mir nur eben auf - wobei ich finde, dass die Musik in der österr. Version besser arrangiert war, da finde ich die Musik aber generell besser, das Orchester ist ein Wahnsinn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chogall



Anmeldungsdatum: 16.06.2007
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: So 01. Jul. 2007 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Verdient gewonnen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: So 01. Jul. 2007 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

bluetiger19 hat folgendes geschrieben:
Dancing_Kathy hat folgendes geschrieben:
bluetiger19 hat folgendes geschrieben:
gratulation, sie haben verdient gewonnen!

aber der freestyle kam mir schon sehr bekannt vor - sogar das kleid hatte die gleiche farbe Very Happy ... (alle, die das österr. "dancing stars" gesehen haben, werden wissen, wovon ich rede)


Dann würde mich mal folgendes interessieren: Wie waren die beiden Tänze (deutsch und österreichisch) denn so im Vergleich? Susan war am Ende meiner Ansicht nach eigentlich kaum noch zu toppen gewesen.....


du kannst dir selbst eine Meinung bilden:

http://www.youtube.com/watch?v=7GB8QkD7Cbs

das ist der Showtanz von Klaus Eberhartinger (Frontmann der EAV) und Kelly Kainz, die beiden haben gewonnen.

ich hoffe, es kam nicht so 'rüber, dass ich Susan schlecht fand - im Gegenteil, ich fand sie sehr gut und sie haben verdient gewonnen. Es fiel mir nur eben auf - wobei ich finde, dass die Musik in der österr. Version besser arrangiert war, da finde ich die Musik aber generell besser, das Orchester ist ein Wahnsinn.


Hey, danke Smile

Ich hab es auch nicht so verstanden, dass Du sie niedermachst, es ist schon enttäuschend, wenn einem sowas auffällt, zumal dies bei Isabel und Gio GANZ SICHER NICHT der Fall war Smile. Auf der anderen Seite ist es eben spannend, Siegerpaare derart direkt verglichen sehen zu können Smile....
Nach oben
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 02. Jul. 2007 9:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es schon manchmal erstaunlich, wie viele Dinge verglichen werden. Das einzig gemeinsame von dem östereichischem Paar und Susan und Christian war an sich das Thema Blues Brothers Na ja, und die Farbe des Kleides. Aber anscheidend sind hier lauter Profis am labern, die ja soviel Ahnung vom Tanzen haben. Ich lach mich kaputt. Diese ganzen Diskussionen hier sind manchmal so richtig lächerlich. Einmal was hier gelesen, und schon ist man für lange Zeit geheilt. Viel Spass Euch allen weiterhin. Gruß Franziska
Nach oben
tigers



Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 71
Wohnort: raum mannheim

BeitragVerfasst am: Mo 02. Jul. 2007 9:40    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Also Katja hätte schon vor drei Sendungen rausfliegen müssen, und dass Giovane so weit gekommen ist, liegt ja wohl viel eher an Isabel, also ich jedenfalls bin Isabel und kein Giovanefan! Naja, süß ist er aber iwie schon gewesen beim Tanzen und letztendlich auch besser als Katja, ob mit oder ohne Takt... Jasmin hatte allerdings mehr drauf und auch Ben, meine Traumplatzierung wäre gewesen:

10. Jenny Elvers Elbertzhagen
9. Guildo Horn
8. Margarethe Schreinemakers
7. Katja Ebstein
6. Markus
5. Eralp Uzun
4. Ben
3. Susan
2. Jasmin
1. Isabel Wink


was ist das den für ein quatsch auflistung erst die promis und als sieger einen profi . das ist ja das dümmste was ich je gelesen habe. wer solche listen aufstellt hat ja wohl gar keine ahnung vom tanzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CarrieCat



Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 539

BeitragVerfasst am: Mo 02. Jul. 2007 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hätte ich dem Klaus Eberhartinger gar nicht zugetraut, dass er so gut tanzen kann Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Susan Sideropoulos + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]