FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Katjas Tanzschuhe

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Katja Ebstein + Oliver Seefeldt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: So 01. Jul. 2007 16:53    Titel: Katjas Tanzschuhe Antworten mit Zitat

Begreift einer von euch, wieso Katja auch bei den Standardtänzen Lateinschuhe getragen hat? Und im Kontrast dazu beim Training immer ziemlich flache Treter? Ist es nicht ziemlich schwierig, zum einen Standard auf Lateinabsätzen zu tanzen, und zum anderen vom Training zur Show einen derartigen Sprung in der Absatzhöhe zu machen? Hat sie es sich damit nicht unnötig schwer gemacht??????
Nach oben
Ma_Ru



Anmeldungsdatum: 02.05.2006
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: Di 03. Jul. 2007 6:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ist mir auch aufgefallen und ich verstehe das mit den Lateinschuhen nicht wirklich. Ich habe jedenfalls mit Lateinschuhen weniger Halt als in Standardschuhen, es geht, aber ich würde garantiert kein Standardturnier in Lateinschuhen tanzen. Vielleicht haben sie ihr einfach besser gefallen? Das mit den flachen Tretern im Training kann ich dagegen schon verstehen, ich benutze ab und zu auch Trainingsschuhe, allerdings sollte man die letzen zwei Trainingseinheiten vor einem Turnier dann in den Turnierschuhen absolvieren um sich wieder umzustellen (zumindest mache ich es so), vielleicht hat sie das ja gemacht? Allerdings weiß ich nicht, ob das auf dem Level so schlimm ist wenn man es nicht tut Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Katja Ebstein + Oliver Seefeldt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]