FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schiebung?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Giovane Elber + Isabel Edvardsson
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do 05. Jul. 2007 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand , daß die Rumba sehr schön war und auch von allen Rumbas bei
Let' s Dance am Besten die Erotik rüberbrachte, die den Tanz ja aus-
zeichnet. Das Kleid war zwar sexy, aber das fand ich nun nicht schlimm.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Peggy
Gast





BeitragVerfasst am: Do 05. Jul. 2007 21:34    Titel: ... Antworten mit Zitat

okay...also soweit ich mich erinnern kann war die rumba von anna k. und uzun genauso aufgebaut, dass sich die frau so zeigend um den mann herumwirbelt...

und das kleid von isabel fand ich sehr schön...das hatte was...und dieses rot noch dazu...ich fande katja's kleider dagegen...sehr sehr "hässlich" bzw nicht schön...auch im gegensatz zu anderen kleidern dort...das sah sowas von seltsam aus...

man kann doch auch seine rumba so inzinieren wie man möchte...ob nu der mann mehr anfässt als guckt ist doch vollkommen egal...hauptsache die gewünschten bewegungen sind da und wurden ordentlich ausgeführt...ich fande die rumba toll...könnte mir sie stundenlang angucken...

können wir jetz bitte aufhören damit? dat geht mir voll aufe ketten irgendwie weil die diskussion nie nie nie aufhören wird und ich es scheiße finde das ich meine favoriten oder jemanden den ich toll finde wie in diesem fall isabel verteidigen muss...es geht doch immer hin und her...

du hast diese meinung und ich die und andere so eine meinung...das geht doch total auseinander!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 06. Jul. 2007 6:40    Titel: Antworten mit Zitat

nee, klar, will auch nicht mehr drauf rumhacken.

muss aber noch ergänzen, dass es mich doch nochmal interessiert hat, ob ich das, was ich geschrieben habe, wirklich richtig in Erinnerung behalten habe, und muss die Aussage zurücknehmen. Alles Quatsch! Es ist eine wunderschöne, klassische Rumba-Choreographie....
Nach oben
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 06. Jul. 2007 6:41    Titel: Antworten mit Zitat

....das letzte Posting war übrigens ich....
Nach oben
Isabel Edvardsson :-)
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 06. Jul. 2007 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Also erstmal vorweg: Ich habe nie gesagt, dass es Susan nicht verdient hatte zu gewinnen, sie war nämlich zufällig auch eine meiner Favoriten, noch zusammen mit Jasmin, Ben, Eralp und, ja, auch Giovane! Es tut mir leid, aber bis auf den langsamen Walzer, konnte Katja eigentlich nichts, wenn es auch für ihr Alter im Vergleich zu Heide nicht schlecht war, das stimmt. Dennoch hatte sie einen Trainer, den ich im Übrigen sehr mag, aber dann doch eher mit Wolke, der das Beste aus ihr herausholen konnte, auch durch solche Tricks, dass er sie einfach nur herumgewirbelt hat (dadurch musste Katja nicht mehr außergewönhlich gute Fußarbeit vorweisen). Ihr Kopf im Standard war grausam, auch zuletzt beim langsamen Walzer, der sich meiner Meinung nach auch noch verschlechtert hatte, und das will was heißen, nach einer "Entwicklungsphase" von 10 Wochen! Giovane jedoch hat stark an sich gearbeitet, wenn er auch immer etwas stärker im Latein als im Standard war. Die Bewegung im Jive fand ich auch schon ziemlich gut, wenn da der Takt auch noch etwas gehadert hatte. Aber er hat Latein im Blut und mit der Rumba auch noch bewiesen, dass er sehr wohl Musik vertanzen kann... Also, er war vielleicht nicht erster, aber wenn Katja 2. war, dann schon!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 06. Jul. 2007 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Isabel Edvardsson Smile"]Also erstmal vorweg: Ich habe nie gesagt, dass es Susan nicht verdient hatte zu gewinnen, sie war nämlich zufällig auch eine meiner Favoriten, noch zusammen mit Jasmin, Ben, Eralp und, ja, auch Giovane! Es tut mir leid, aber bis auf den langsamen Walzer, konnte Katja eigentlich nichts, wenn es auch für ihr Alter im Vergleich zu Heide nicht schlecht war, das stimmt. Dennoch hatte sie einen Trainer, den ich im Übrigen sehr mag, aber dann doch eher mit Wolke, der das Beste aus ihr herausholen konnte, auch durch solche Tricks, dass er sie einfach nur herumgewirbelt hat (dadurch musste Katja nicht mehr außergewönhlich gute Fußarbeit vorweisen). Ihr Kopf im Standard war grausam, auch zuletzt beim langsamen Walzer, der sich meiner Meinung nach auch noch verschlechtert hatte, und das will was heißen, nach einer "Entwicklungsphase" von 10 Wochen! Giovane jedoch hat stark an sich gearbeitet, wenn er auch immer etwas stärker im Latein als im Standard war. Die Bewegung im Jive fand ich auch schon ziemlich gut, wenn da der Takt auch noch etwas gehadert hatte. Aber er hat Latein im Blut und mit der Rumba auch noch bewiesen, dass er sehr wohl Musik vertanzen kann... Also, er war vielleicht nicht erster, aber wenn Katja 2. war, dann schon![/quote]

seh ich auch so Wink
Nach oben
Peggy
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 06. Jul. 2007 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

war meiner der letzte^^
sorry
Nach oben
tigers



Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 71
Wohnort: raum mannheim

BeitragVerfasst am: Sa 07. Jul. 2007 9:26    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
[quote=[b]"Ihr Kopf im Standard war grausam, auch zuletzt beim langsamen Walzer, der sich meiner Meinung nach auch noch verschlechtert hatte, und das will was heißen, nach einer "Entwicklungsphase" von 10 Wochen! Giovane jedoch hat stark an sich gearbeitet, wenn er auch immer etwas stärker im Latein als im Standard war. Die Bewegung im Jive fand ich auch schon ziemlich gut, wenn da der Takt auch noch etwas gehadert hatte. Aber er hat Latein im Blut und mit der Rumba auch noch bewiesen, dass er sehr wohl Musik vertanzen kann... Also, er war vielleicht nicht erster, aber wenn Katja 2. war, dann schon!


seh ich auch so Wink[/quote]

hallo ? giovanne hart an sich gearbeitet? hat von einer sendung in die andere gehoppelt wie ein hase, eine grausame standard haltung gehabt schultern bis zu den ohren, das kann man natürlich auch sich hart erarbeiten. er hat vielleicht das meisste dazu gelernt war aber trotzdem der 2. schlechteste der promis und hätte überhaupt nicht ins finale gehört. latein im blut ?, das suche ich immer noch. es waren alle promis besser wie giovanne ausser die elvertshagen, das war das grausamste von allem
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 07. Jul. 2007 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Giovane hat sich meiner Meinung nach stark gesteiget, daß er schon in
der 2 Show hätte herausfallen sollen, empfinde ich als lächerliche
Aussage. Gerade im Finale mit dem langsamen Walzer,der Rumba und
dem Freestyle hat er bewiesen , was in ihm steckt und hätte den 2 Platz
verdient gehabt. Die Zuschauer wollen Leute sehen, die sich bemühen
und weiterentwickeln, dieses trifft auf Giovane zu. Katja ist eher von
Show zu Show schwächer geworden , am Ende ( Freestyle) fehlte einfach
die Kraft.
Nach oben
tigers



Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 71
Wohnort: raum mannheim

BeitragVerfasst am: Sa 07. Jul. 2007 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Giovane hat sich meiner Meinung nach stark gesteiget, daß er schon in
der 2 Show hätte herausfallen sollen, empfinde ich als lächerliche
Aussage. Gerade im Finale mit dem langsamen Walzer,der Rumba und
dem Freestyle hat er bewiesen , was in ihm steckt und hätte den 2 Platz
verdient gehabt. Die Zuschauer wollen Leute sehen, die sich bemühen
und weiterentwickeln, dieses trifft auf Giovane zu. Katja ist eher von
Show zu Show schwächer geworden , am Ende ( Freestyle) fehlte einfach
die Kraft.


also ich glaube langsam du hast ne andere sndung wie ich gesehen oder wirklich null ahnung vom tanzen. derlangsame walzer war ebenfalls zum kotzen der linke arm war soweit nach oben (habe es mir egrade nochmal angesehen, habe alle folgen auf dvd) gestreckt wie zu gewissen zeiten die wir in deutschland nicht wieder haben wollen und das nennst du entwicklung? ja das ist eine entwicklung rückwärts. nicht ein richtiger fussansatz von denen man etwas sehen konnte usw. könnte dir den gesamten tanz aus der dvd auseinandernehemn und mit fehlern vershene fertig achen. also solltest du wahrscheinlich doch eine andere sendung gesehen haben wie ich oder beim ansehen die augen zugemacht haben. der titel dieses thread mit schiebung ist schon richtig, nur die schiebung war das giovanne überhaupt so weit gekommen ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Giovane Elber + Isabel Edvardsson Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]