FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Song Wanted
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Susan Sideropoulos + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cheyenne



Anmeldungsdatum: 05.07.2007
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Sa 07. Jul. 2007 14:32    Titel: Song Wanted Antworten mit Zitat

Sodele, also nochmal, vielleicht kann mir hier ja auch einer weiter helfen. Ich versuch einfach mal mein Glück:

Nur eine winzig kleine Frage. Ich hab den Auftritt im Tschechischen TV mit Christian P. und Petra K. gesehen. Gut, die Performance war der absolute Knaller, das steht erst mal ausser Frage. Aber, wer genau ist die Interpretin des Songs? Ist es möglich, dass mir das hier jemand verraten kann? . Ich bin einfach nur ein Musik-Hör-Junkie.

Das wär megalieb! Gerne auch per PN.

Hier den Clip dazu. Smudlinek hat hoffentlich nichts dagegen und Euch, Ihr lieben Let's Dance Fans, möchte ich das nicht vorenthalten.

http://www.youtube.com/watch?v=N9in8c7QTlo

PS: Smudlinek, ich kanns Dir weiss Gott nicht verdenken, dass Du keine Zeit zum antworten findest. (es hier ab und an trotzdem tust, hierfür mein allergrösster Respekt!!!) . Bin zwar weder im Musik noch im Tanzbereich aktiv, mir gings doch bis vor 1 Jahr genauso. Was ist man froh, wenn der Tel.akku leer ist. Das Tel. zu Hause wird ausgesteckt, damit man endlich mal seinen Frieden hat. Nicht zuletzt ist man froh, die ALLERALLERwichtigsten Mails zumindest kurz beantwortet zu haben. Der Tag hat zuwenig Stunden. Das ist der Preis des Erfolges.

Geniesse und lebe die Zeit Deines überrangenden Let's Dance Erfolges.
Du hast ihn Dir hart erarbeitet und es soll nicht zur Qual ausarten.

So long
Cheyenne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 07. Jul. 2007 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

..das ist ja aus dem tschechischen Let´s dance Smile!

War Petra hier nur Jurorin oder auch Teilnehmerin (es gab noch einen Jive-Clip mit einem anderen TP)?
Nach oben
cheyenne



Anmeldungsdatum: 05.07.2007
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Sa 07. Jul. 2007 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

@Dancing-Kathy

Das wird jetzt ein kleines Off-Topic. Du hast mich nämlich dazu gebracht unter dem Stichwort "Bailando" weiter zu suchen. Das hier kam dabei raus.

http://www.youtube.com/watch?v=_dAH1vDzDp4

Sollt ich das auch mal mit meinen Top-Athleten auf vier Pfoten versuchen? Denn meine bessere Hälfte ist DER TOTALE Tanzmuffel.

Tja, Leuts, es ist mit mir durchgegangen. Aber da geht nun mal mein Herzerl auf. Vielleicht eine neue Show für RTL???

Sorry for that Off Topic


Zurück zum Thema. Immer noch niemand, der mir weiterhelfen könnte?

Cheyenne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 07. Jul. 2007 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

@chayenne: Ich leider nicht Sad.....


...MUSS aber auf Dein Offtopic reagieren. Wie geil ist das denn??? Das habe ich ja noch nie gesehen, noch gedacht, dass das geht! Man beachte auch die RÜCKWÄRTSSCHRITTE!

Ein tolles Fundstück, danke!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 07. Jul. 2007 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

A Gaudi, nicht wahr??? Grinsel. Dog Dancing gibts schon einige Jahre. Ich weiss, zu was Doggies alles fähig sind, und sie überraschen mich immer wieder aufs Neue..., jedoch im Hochleistungssport. Deswegen find ich eine solche Show fast schon überfällig. So als Let's Dance 2008 Überbrückung sicherlich der Hammer.
Nach oben
cheyenne



Anmeldungsdatum: 05.07.2007
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Sa 07. Jul. 2007 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry ich war's..., zu doof um mich einzuloggen.

A Gaudi, nicht wahr??? Grinsel. Dog Dancing gibts schon einige Jahre. Ich weiss, zu was Doggies alles fähig sind, und sie überraschen mich immer wieder aufs Neue..., jedoch nicht als Dog-Dancer sondern im Hochleistungssport. Deswegen find ich eine solche Show fast schon überfällig. So als Let's Dance 2008 Überbrückung sicherlich der Hammer.

Gruss
Cheyenne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 07. Jul. 2007 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Show - mit nem Profi-Hund und nem Promi-Herrchen und umgekehrt *grins*?

Nee, war ein Joke, das klingt wie ne Neuauflage von Stars in der Manege (kennt das noch jemand)?

Also irgendwann gabs doch schonmal ein Casting für irgendeine Haustier-Show...Nur was und wann, weiss ich nicht mehr.....

Ich bin ja selbst ein Hunde-Fanatiker und weiß, dass man ihnen so einiges beibringen kann. Aber das mit dem Tanzen kannte ich echt noch nicht und hätte eigentlich auch nicht gedacht dass das geht - vor allem auch bei so einem großen Hund, der physisch ja auch noch etwas anders funktioniert als ein kleiner. Ich sage nur - RÜCKWÄRTSSCHRITTE!

Und die Show kommt mit Sicherheit bald Smile....
Nach oben
cheyenne



Anmeldungsdatum: 05.07.2007
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Sa 07. Jul. 2007 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Rückwärtsgehen ist bereits beim Pferd eine hohe Kunst der Dressur, Du hast recht.

Und dann noch rückwärts im Halbkreis?!?!? Shocked

Ich kanns mir gar nicht oft genug ansehen, kicher

Zitat:
Also irgendwann gabs doch schonmal ein Casting für irgendeine Haustier-Show...Nur was und wann, weiss ich nicht mehr.....


Glaub mal die erste Show gesehen zu haben..., und nie wieder.
Bunte bemalte Pudel (nix gegen Pudel, sondern gegen deren Besitzer) die nix können ausser dastehen, nääää Danke.

Nachtrag: Ich glaub, wir machen bald zusammen einen Privatchat auf, sonst ist ja keiner hier, Laughing . Ist nett mit Dir zu plaudern. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
smudlinek



Anmeldungsdatum: 27.03.2007
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: So 08. Jul. 2007 0:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Cheyenne,

ich kann Dir leider mit der Interpretin nicht weiterhelfen...weiß nur das es der Titel "Hount Dog" ist!

Petra war Jurorin bei dieser Show mit dem Namen "Bailando"! Wir haben die Show als Ehrentanz für Ihren Geburtstag getanzt!
Ich hätte es fast nicht rechtzeitig zu Let's Dance am Samstag geschafft, da mein Flieger storniert wurde und es sehr wenige Verbindungen von Prag nach Köln / Düsseldorf gibt! Aber Ende gut...alles gut! Laughing

Ich beantworte gerne alle Fragen, die nett gestellt sind und nicht in meine Privatspäre dringen...ich bekomme nur so viele SMS und annonyme Anrufe, dass es schwer ist sich durch alle durchzuarbeiten! Habe in den letzten 5 Wochen ca 1000 sms bekommen!! Wem soll ich da antworten??
Da war alles mögliche dabei...von nett über aufdringlich bis obszön!

Also nicht falsch verstehen, wenns mal länger dauert oder keine Antwort gibt!

Gruß

Chris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast881
Gast





BeitragVerfasst am: So 08. Jul. 2007 2:45    Titel: Antworten mit Zitat

@ Cheyenne

"Hound dog" ist ein Song von Elvis, aber er wird im Original (Wie er in der Show zu hören ist) von Big Mama Thornton gesungen - www.youtube.com/watch?v=5XUAg1_A7IE Allerdings ist die Version aus der Show natürlich extra arrangiert worden und hat mit dem Original aus dem Video nur bedingt was zu tun. Hoffe, es gefällt Dir trotzdem. Cool

@ smudlinek
Ich hoffe, der Stress für Dich lässt bald nach. Nett von Dir und absolut nicht selbstverständlich, dass Du Dir da noch die Zeit nimmst, hier Fragen zu beantworten. Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Susan Sideropoulos + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]