FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Isabel im Dschungelcamp!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Promis & Profis
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: So 13. Jan. 2008 8:40    Titel: Isabel im Dschungelcamp! Antworten mit Zitat

Kein Kommentar ... gibt sie dafür ihre Profikarriere auf?
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Ma_Ru



Anmeldungsdatum: 02.05.2006
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: Di 22. Jan. 2008 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, die hat sie schon vorher aufgegeben. Isabel und Markus haben sich nach dem Gewinn der Kür EM aus dem aktiven Tanzsport zurück gezogen.

Tanzsport.de vom 10.12.2007
"Marcus Weiss und Isabel Edvardsson aus Braunschweig sind Europameister der Professionals in der K\x{00FC}r in den Standardt\x{00E4}nzen. Die Europameisterschaft wurde in der Stadthalle in Balingen ausgetragen. Es waren 14 Paare aus neun Nationen am Start. Boris Rohne/Madeleine Epler (Leipzig) wurden mit dem siebten Platz Finalanschlusspaar.
Unmittelbar nach der Siegerehrung haben Marcus und Isabel ihren R\x{00FC}cktritt vom aktiven Tanzsport bekannt gegeben. Sie haben vier Jahre zusammen getanzt und waren Deutsche Meister der Professionals in den Standardt\x{00E4}nzen sowie Deutsche Meister in der K\x{00FC}r Standard."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Do 24. Jan. 2008 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ma_Ru,

genau das habe ich auch gelesen - und mich gefragt, ob vielleicht die Tatsache, dass man mit Dschungelcamp und Co. doch mehr Geld verdienen kann als mit Profitanz, dabei eine Rolle spielt und sie jetzt die Gelegenheiten, die sich für sie aus ihrer RTL-PRominenz ergeben, beim Schopf packen möchte. Wäre menschlich absolut zu verstehen......


....Und dann kann es sogar passieren, dass Leute wie ich sowas wie IBES gucken Embarassed .........
Nach oben
Ma_Ru



Anmeldungsdatum: 02.05.2006
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: Do 07. Feb. 2008 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, ich vermute eher die Tatsache, dass Sascha und Natascha Karabey ins Profilager gewechselt sind als Grund, aber das ist eine reine Spekulation. Nachdem die beiden gewechselt sind weiß Isabel wohl genau das sie keine Chance mehr hat noch mal deutscher Meister zu werden.... Sascha und Natascha lagen gleich bei den ersten Vergleichen vor Isabel und Markus und daran wird sich aufgrund der deutlich besseren Technik der beiden wohl auch nix ändern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BloodySam



Anmeldungsdatum: 22.01.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do 14. Feb. 2008 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ma_Ru hat folgendes geschrieben:
Hm, ich vermute eher die Tatsache, dass Sascha und Natascha Karabey ins Profilager gewechselt sind als Grund, aber das ist eine reine Spekulation. Nachdem die beiden gewechselt sind weiß Isabel wohl genau das sie keine Chance mehr hat noch mal deutscher Meister zu werden.... Sascha und Natascha lagen gleich bei den ersten Vergleichen vor Isabel und Markus und daran wird sich aufgrund der deutlich besseren Technik der beiden wohl auch nix ändern.


Die These halte ich für sehr gewagt. Im übrigen glaube ich, dass die Technik-Vorteile der Karabeys gegenüber Weiß-Edvardsson nicht so groß sind wie manchmal behauptet. Und noch was: die Karabeys sind, bei aller Brillanz, sehr arrogant. Und das geht immer irgendwann nach hinten los.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Promis & Profis Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]