FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sandy Mölling + Roberto Albanese ein Liebespaar?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sandy Mölling + Roberto Albanese
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So 30. Apr. 2006 17:46    Titel: Sandy Mölling + Roberto Albanese ein Liebespaar? Antworten mit Zitat

Die beiden haben doch was miteinander oder nicht?

Ich mein die Küssen sich, umarmen sich usw
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Dorodler



Anmeldungsdatum: 30.04.2006
Beiträge: 42
Wohnort: Gummersbach

BeitragVerfasst am: So 30. Apr. 2006 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Küssen ist nicht gleich küssen und umarmen auch nicht. Muss man denn immer eine Romanze stricken??? Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: So 30. Apr. 2006 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Uta wetz die Fingernägel! Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So 30. Apr. 2006 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Sandy war Freitag Abend auf sandy.tv im Chat *lol* und da fiel genau die gleiche schwachsinnige Frage...

(22:22:16) mrpizza : Ist dein Tanzpartner eigentlich dein Freund?(22:22:57) sandy : Wie jetzt mein Freund. Ich liebe nur einen Mann. und das seit vier Jahren

Ich denk, da sollte man nich so viel drauf geben, sie tanzen halt miteinander, mehr nich... das da immer was angedichtet werden muss is doch normal... auch wenns nervig is...
Nach oben
Gast4
Gast





BeitragVerfasst am: So 30. Apr. 2006 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Als Tänzer hast du immer einen anderen Umgang mit Frauen. Schließlich kommst du dich auch beim Tanzen sehr nahe ohne dass es eine Bedeutung hat. Und grad unter Lateinern.

Außerdem ist ja Roberto immer unter Bewachung von Uta und die hat ja jetzt auch wieder mehr eit Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 08. Mai. 2006 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

hi sehr interessant hier alles.ich dachte bis jetzt wurde nur über wayne und isabelle gemunkelt...aber roberto und sandy jetzt gleich auch noch....!!! Question

Ich glaube nicht,dass da etwas zwischen den beiden ist,denn sandy sagt immer,sie seie glücklich mit ihrem freund und roberto ist ja mit uta liiert!!!! Cool ob die nun zusammenpassen ist eine andere frage..naja eigentlich ja schon!
wer übrigens ganz genau hingeschaut hat,hat gesehen,dass roberto uta direkt in den arm genommen hat,als sie und jürgen ausgeschieden waren und er hat ein sehr saueres gesicht gemacht Evil or Very Mad ......
ein kuss hätte natürlich alles am besten abgerundet aber den gab es leider nicht Embarassed ...naja vielleicht ja nach der sendung..... Wink
Nach oben
Gast4
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 08. Mai. 2006 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich warte ja nur darauf, dass auch Wolke ins Gespräch gebracht wird. Sie versteht sich ja mit Oliver auch sehr gut.

Ne ist wirklich so, beim Tanzen kommt man sich näher und da sind dann auch Berührungen nicht mehr so bedeutsam als bei jemanden, der nicht tanzt ...
Nach oben
Die Kathy o. login
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 08. Mai. 2006 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Über Wayne und Isabel wird doch nur deswegen gemunkelt, weil er mit einer Prominenten liiert ist, di e gerade ein Duett mit einem Frauenverschleißer aufgenommen hat Smile. Ansonsten könnte man spätestens seit der letzten Sendung auch über Wolke und Oliver munkeln...Aber ist das nicht ein Teil des Show-Konzepts?

Aber wenn Sandy und Roberto vor den Fernsehkameras und vor Utas Augen miteinander knuddeln, dann sollte man annehmen, dass er vor Uta nichts zu verbergen hat, oder?

Die Sache mit dem Zusammenpassen kann man doch kaum aufgrund einer Show beurteilen! Natürlich wirken Sandy und Roberto in jeder Hinsicht harmonisch, und natürlich ist Uta das absolute Gegenteil von Sandy. Aber wenn bei Uta und Roberto schon so lange eine Lebens- und Arbeitspartnerschaft funktioniert (wie ja offenbar auch bei Isabel und Markus), dann gibt es da sicherlich eine Verbindung, die nur die Beiden beurteilen können.

Ansonsten - weiter schön die Regenbogenpresse lesen - vielleicht erfährt man ja irgendwann mehr Wink...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di 09. Mai. 2006 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

ja es ist schon richtig dass uta das gegenteil von sandy ist!!!!!
ich habe ja gesagt,dass das mit dem zusammenpassen so eine frage ist.und wenn man die beiden auch privat kennt dann kann man das schon sagen...uta und roberto sind ein tolles tanzpaar auf jeden fall!!!!und auch das hält die beiden immer zusammen... Cool
Nach oben
st3r30



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 29
Wohnort: Moers

BeitragVerfasst am: Fr 12. Mai. 2006 14:00    Titel: RofL Antworten mit Zitat

Wenn man tanzst hat man nicht nur Engen körperkontakt, sondern macht auf eine andere art und weise auch liebe miteinander !
Tanzen ist halt eine Sportart für sich, und wenn man Tanzt vergißt man schonmal die Welt um sich rum ! Deswegen die küsse und die Umarmungen! Ich tanze zwar selbst noch nicht lange, aber ich weiss mitleriweile was dabei abgeht Very Happy
_________________
<<<<<Dancing Star 2006 Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sandy Mölling + Roberto Albanese Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]