FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Heide rockt!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Heide Simonis + Hendrik Höfken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
die_Heide



Anmeldungsdatum: 30.04.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: So 30. Apr. 2006 21:16    Titel: Heide rockt! Antworten mit Zitat

Also ich finde Heide voll abgefahren ...
Zugegeben, sie schwebt nicht unbedingt wie eine Elfe übers Parkett, aber für ihre 60 Jahre geht sie noch ziemlich gut ab ...

Und an alle, die hier immer dumme Sprüche ablassen: Ich möchte euch mal in diesem Alter und ohne Tanzerfahrung in so einer Show sehen Confused

Respekt Heide ... mach weiter so Very Happy
_________________
Grün_ist ist jung und willig =p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Grün_ist_



Anmeldungsdatum: 30.04.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: So 30. Apr. 2006 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

ganz meiner meinung, heide hat meinen vollen respekt !

und an alle die wissen wollten welche "blinden Briefträger" für heide anrufen, ich bin jemand der für sie anruft...
wenn ich mir einen professionelles Tanzen anschauen möchte, schalte ich bestimmt nicht an einem Samstag abend rtl ein...das ist eine verdammte unterhaltungssendung !!!! Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So 30. Apr. 2006 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Dann trägt sie den falschen Titel: "Dancing Star" finde ich nicht passend - "Bonus Star" ist wirklich besser!
Nach oben
Tachy
Gast





BeitragVerfasst am: So 30. Apr. 2006 21:53    Titel: Re: Heide rockt! Antworten mit Zitat

die_Heide hat folgendes geschrieben:
Also ich finde Heide voll abgefahren ...
Zugegeben, sie schwebt nicht unbedingt wie eine Elfe übers Parkett, aber für ihre 60 Jahre geht sie noch ziemlich gut ab ...

Und an alle, die hier immer dumme Sprüche ablassen: Ich möchte euch mal in diesem Alter und ohne Tanzerfahrung in so einer Show sehen Confused

Respekt Heide ... mach weiter so Very Happy


Und nochmal, es gibt unabhängig vom Alter Rythmus- und Musikgefühl, und beides hat Heide Simonis NICHT! Da gibt es ältere Tanzpaare als Heide, die sich wenigstens zur Musik bewegen können.

Heide Simonis ist nur ein pöstchengeiles Politikerchen, das wieder mal in die Öffentlichkeit will.
Nach oben
die_Heide



Anmeldungsdatum: 30.04.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: So 30. Apr. 2006 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Dann trägt sie den falschen Titel: "Dancing Star" finde ich nicht passend - "Bonus Star" ist wirklich besser!


Also ich bitte dich ... Es hieß ja auch "Deutschland sucht den Superstar" und was haben wir bekommen ?! Alexander Klaws ...
Es ist halt nicht immer drin was draufsteht ... Rolling Eyes
_________________
Grün_ist ist jung und willig =p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grün_ist_



Anmeldungsdatum: 30.04.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: So 30. Apr. 2006 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich gibt es ältere Menschen mit mit mehr Rythmusgefühl, dennoch sind einige kommentare hier wirklich unter der gürtellinie und unverschämt...es gibt auch sachliche Kritik.
Was soll sie denn eurer Meinung nach machen, einfach aussteigen ? außerdem gibt sie ja selbst zu nicht gut tanzen zu können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast4
Gast





BeitragVerfasst am: So 30. Apr. 2006 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Langsam wäre es aber Zeit. Am Anfang fand ich es wirklich gut dass sie da mitmacht. Allerdings hat sich auch gezeigt, dass sie nicht mal versucht richtig gut zu werden. Ich weiß nicht mehr welche Sendung es war, da hat sie gesagt, dass sie für den Tanz 2x2 Stunden gearbeitet hat, während Wayne zum Beispiel 32 Stunden trainiert. Natürlich kann sie nicht mehr ganz so viel, aber 4 Stunden?

Also wenn mir die Sendung so wenig wert ist, dann hat sie es einfach nicht verdient und darum geht es. Nicht, dass ein ältere Frau nicht gut tanzt, weil sie alt ist, sondern weil ihr das nicht wichtig ist. Sie könnte mehr wenn sie wollte.

Außerdem geht es letztlich darum wer am besten tanzt. Und wenn ich an ihrer Stelle wäre würde ich wahre Größe zeigen und beim nächsten Mal von mir aus sagen, dass die 3 anderen weiter kommen sollten, weil die die Besten sind ... mit ABSTAND. Aber das kann sie nicht, das hat sie bereits bei ihrem politischen Abgang gezeigt. Nicht nur dass sie sich damals 4 Mal vergeblich wählen hat lassen, auch der schmollende Rückzug ohne Kommentar war einer solch großen Politikerin, die sie eigentlich war nicht würdig. Deswegen werden wir auch hier vergebens warten.

Als RTL würde ich da eingreifen ... wie? Das ist eine gute Frage, aber die großen 3 müssen weiterkommen!!!
Nach oben
Grün_ist_



Anmeldungsdatum: 30.04.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: So 30. Apr. 2006 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

jkhneuber hat folgendes geschrieben:
Langsam wäre es aber Zeit. Am Anfang fand ich es wirklich gut dass sie da mitmacht. Allerdings hat sich auch gezeigt, dass sie nicht mal versucht richtig gut zu werden. Ich weiß nicht mehr welche Sendung es war, da hat sie gesagt, dass sie für den Tanz 2x2 Stunden gearbeitet hat, während Wayne zum Beispiel 32 Stunden trainiert. Natürlich kann sie nicht mehr ganz so viel, aber 4 Stunden?

Also wenn mir die Sendung so wenig wert ist, dann hat sie es einfach nicht verdient und darum geht es. Nicht, dass ein ältere Frau nicht gut tanzt, weil sie alt ist, sondern weil ihr das nicht wichtig ist. Sie könnte mehr wenn sie wollte.

Außerdem geht es letztlich darum wer am besten tanzt. Und wenn ich an ihrer Stelle wäre würde ich wahre Größe zeigen und beim nächsten Mal von mir aus sagen, dass die 3 anderen weiter kommen sollten, weil die die Besten sind ... mit ABSTAND. Aber das kann sie nicht, das hat sie bereits bei ihrem politischen Abgang gezeigt. Nicht nur dass sie sich damals 4 Mal vergeblich wählen hat lassen, auch der schmollende Rückzug ohne Kommentar war einer solch großen Politikerin, die sie eigentlich war nicht würdig. Deswegen werden wir auch hier vergebens warten.

Als RTL würde ich da eingreifen ... wie? Das ist eine gute Frage, aber die großen 3 müssen weiterkommen!!!



Also zu deinem Beispiel mit Wayne ... das er mehr Zeit zum trainieren hat, liegt vielleicht eher daran, dass er so ein ... sagen wir mal ... talentfreier "Schauspieler" ist und dementsprechend mehr Zeit hat als Heide Laughing ... aber im Ernst ... nach einer Krebserkrankung ist man halt nicht mehr immer 100 %ig fit ...

Einen Rückzug fände ich sehr schade, da es für einen guten Zweck ist und jede Spende gebraucht wird ... also Respekt für Heide das sie sich trotz mangelder Begabung dazu bereit erklärt hat mitzumachen Exclamation
Ich fände es super wenn sie zum Finale kommt -> Heide entertain us Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So 30. Apr. 2006 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Aber es geht hier ums TANZEN!!!! Wie wäre denn ein niveauvoller Charity-Ball gewesen, um für Unicef was Gutes zu tun? Wäre das nicht viel besser gewesen, als sich hier zum Hampelmann zu machen? Ich finde Simonis' Auftritt einfach nur peinlich und lachhaft! Wie geht ihr denn damit um, dass die drei wirklich guten und doch begeisternd tanzenden Paare rausfallen sollen, damit diese öffentlichkeitssüchtige Person weiter kommt? Das kann man doch kaum ertragen! Unterhaltungsshow hin oder her! Wollt ihr denn wirklich, das am Ende eine Frau gewinnt, die nichts, aber auch gar nichts dazu gelernt hat - weder aus ihren Niederlagen in der Politik noch beim Tanzen! Also BITTE!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 01. Mai. 2006 9:57    Titel: Antworten mit Zitat

Wer behauptet eigentlich, daß Simonis die ganze Gage spendet?

Auf Heide-Simonis.de steht doch ganz eindeutig:
"Im Übrigen spendet Heide Simonis einen Teil ihrer Gage an UNICEF Deutschland."

Also gehen wir mal davon aus, daß nicht nur Publicity-Süchtigkeit, sondern auch noch das eigene Portemonaie ein Beweggrund für diese Farce ist...

Einfach nur peinlich das Ganze.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Heide Simonis + Hendrik Höfken Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]