FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Heide rockt!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Heide Simonis + Hendrik Höfken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 01. Mai. 2006 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es schön, dass Frau Simonis mit ihrer Gage überhaupt etwas Gutes tut. Schließlich kann man das nicht von den anderen Teilnehmern behaupten! Exclamation
Außerdem bewundere ich ihren Mut zur Teilnahme wirklich sehr!!!
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 01. Mai. 2006 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, weiß Gott: dafür braucht man wirklich Mut, sich so zum Hampelmann zu machen... Eine völlig neue Art von Heldentum, wie wir sie in Deutschland lieben! Twisted Evil
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 01. Mai. 2006 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Dafür hat sich Frau SImonis aber die falsche Sendung ausgesucht... Wollte man sie irgendwo anders nicht oder was ist da los? Finde ich schon krank, dass manche Leute damit klar kommen, dass sie am Ende dieses Tanzei zum Sieger einer Show machen, in der wirklich gute Tänzer antreten, die sich toll weiter entwickelt haben und als Laien schon auf Turnierniveau tanzen...
Nach oben
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 01. Mai. 2006 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

@gast, gast, gast etc.

könnt ihr euch mal eindeutige Namen zulegen? So langsam wird das unübersichtlich hier!!!! Wieviele seid ihr? Und wieviele von euch sind sind jetzt pro und vieviele contra Heide?????

Wink
Nach oben
die_Heide



Anmeldungsdatum: 30.04.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mo 01. Mai. 2006 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Ich finde es schön, dass Frau Simonis mit ihrer Gage überhaupt etwas Gutes tut. Schließlich kann man das nicht von den anderen Teilnehmern behaupten! Exclamation
Außerdem bewundere ich ihren Mut zur Teilnahme wirklich sehr!!!


Dem kann ich nur zustimmen ... besser eine kleine Spende, als gar keine ...

Außerdem tun hier manche so als sei sie die schlechteste Tänzerin der Welt, dabei hab ich schon wesentlich schlechtere Tänzer gesehen als Heide Rolling Eyes

Und die Show heißt ja nun auch nicht "Deutschland sucht den Supertänzer" sondern "Let´s dance" und das hört sich für mich auch eher nach Spaß an der Sache und entertaiment an, als nach absolutem Profisport ...
_________________
Grün_ist ist jung und willig =p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 01. Mai. 2006 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Dann sind die guten Tänzer in der Show einfach Dummköpfe, dass sie sich so abrackern.. tolle Philosophie, die dahinter steckt, ich muss schon sagen!
Nach oben
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: Mo 01. Mai. 2006 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, so auch wieder nicht:

Die guten Tänzer in der Show wollen auch gewinnen und tun alles dafür. Heide Simonis will gar nicht gewinnen. Sie wollte nur dabei sein, dass sich das so entwickelt, konnte sie selbst ja auch nicht wissen. Und beim nächsten Mal scheidet sie sowieso aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
onja
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 01. Mai. 2006 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Das klingt aber sehr sicher!!! Wink
Nach oben
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: Mo 01. Mai. 2006 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Warten wir's ab. Wenn es noch weitere "böse" Überraschungen gibt, dann gibt es auch wieder viel viel zu meckern hier im Let's Dance Forum.

Warten wir's ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast4
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 01. Mai. 2006 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Noch mal zum Thema Trainingsfleiß. Natürlich erwarte ich nicht von Ihr, dass sie genauso viel trainiert wie Wayne, das würde ihr körper in dem Alter wahrscheinlich nciht mal aushalten, wenn sie immer voll gesund gewesen wäre. Aber für so eine Show sind einfach 2 kurze Trainingseinheiten zuwenig.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Heide Simonis + Hendrik Höfken Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]