FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Auf gehts!
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sophia Thomalla + Massimo Sinato
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dativ
Gast





BeitragVerfasst am: Di 23. März. 2010 21:35    Titel: Auf gehts! Antworten mit Zitat

yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Lina II
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 29. März. 2010 14:30    Titel: Es wird spannend! Antworten mit Zitat

Razz
Absolut spannendes und interessantes Paar / Duo.
Beide haben ein Menge Temperament und Talent.
Bin mir sicher, dass sie ins Finale kommen.
Nach oben
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: So 04. Apr. 2010 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Muss man die kennen Wink?
Nach oben
M & F ♥
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 09. Apr. 2010 19:43    Titel: MASSIIMOOO Antworten mit Zitat

sei forte massimo ( :
buona fortuna
FORZAA MASSIMMOO!!!!!!
saluti da rheinau ( :
Nach oben
linda
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 10. Apr. 2010 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

er massimo ist ja echt gail, aber diese tomalla boah wenn ich die schon seh bekomm ich sonne kravatte. ok, subjektive meinung. aber mal ernsthaft: wie kann man sich es erlauben, nicht oder viel zu spät zum training zu kommen?! das ist eine unverschämtheit finde ich,vorallem halt massimo gegenüber...wenn man sich schon auf sowas einlässt...entweder ganz oder garnicht, aber das war ein absolutes NO-GO!!!
Nach oben
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: So 11. Apr. 2010 8:16    Titel: Antworten mit Zitat

...ich habe mich nur etwas gewundert, wieso Llambi ausgerechnet dieses Paar "im Takt" gesehen hat, nachdem er bei allen anderen gemeckert hat. Ich fand Sophia nämlich extrem NEBEN dem Takt!

Wobei man zugegebenermaßen bei den Lateinvorführungen die Beinarbeit viel besser beurteilen kann - aufgrund der Kameraführung!
Nach oben
lucky



Anmeldungsdatum: 20.02.2010
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: Mi 14. Apr. 2010 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Also das war schon mal ne sehr gute Leistung. Hoch-Tiefbewegung u war da . Nicht schlecht. Mal sehen, wie sich die zwei entwickeln.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kaschimier
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 16. Apr. 2010 21:37    Titel: Lied von Sophia & Massimo Antworten mit Zitat

Wie hieß das Lied aus der ersten Staffel wo Sophia und Massimo drauf getanzt haben

Bitte um Antwort
Lg
Nach oben
gast77
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 17. Apr. 2010 7:29    Titel: Antworten mit Zitat

das Lied heißt 'Evacuate the dancefloor'
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So 18. Apr. 2010 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

wie heißt eigentlich das lied zu dem sie am freitag getanzt haben
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sophia Thomalla + Massimo Sinato Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]