FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Auf gehts!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sophia Thomalla + Massimo Sinato
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pauline2901



Anmeldungsdatum: 10.04.2010
Beiträge: 354
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So 09. Mai. 2010 7:13    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Was ist denn mit ihrer Körpersprache? Wink


Unbewusste Körpersignale haben schon viele Lügner verraten. Verdächtig macht sich, wer den Augenkontakt meidet oder ihn zu früh abbricht, nervös ist, sich unruhig verhält, stottert, sich beim Reden an die Nase fasst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Emma
Gast





BeitragVerfasst am: So 09. Mai. 2010 9:48    Titel: Antworten mit Zitat

Mit Massimo läuft bestens Embarassed Cool Laughing . Selbst Llambi fragt sich mittlerweile, ob zwischen den beiden nicht mehr ist. Question
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So 09. Mai. 2010 10:12    Titel: Re: / Antworten mit Zitat

tanzor hat folgendes geschrieben:
Anonymous hat folgendes geschrieben:
Find ich gar nicht. Mein Gott und wenn die beiden sich näher gekommen sind, soll vorkommen im Leben.



das soll in deinem leben vorkommen!!! Evil or Very Mad


Rolling Eyes

Habt Ihr kein eigenes Leben? Jeder soll das machen was er für richtig hält. Und wenn Massimo und Sophia ein Paar werden, dann ist das nun mal so. Uns geht das nichts an.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So 09. Mai. 2010 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Alles Heilige hier....
Gefühle sind nicht logisch. Gefühle nehmen keine Rücksicht, ob jemand vergeben ist. Man hat nur die Wahl sie zu ignorieren und verzichten oder ihnen nachgeben...
Nach oben
katrin
Gast





BeitragVerfasst am: So 09. Mai. 2010 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

wenn er es für rtl und die pr hat soweit kommen lassen, dann ist er nicht die coole sau, für die ich ihn gehalten habe, sondern einfach nur berechnend...allerdings wüsste seine freundin dann, dass es "nur" show ist...

ich sehe es ähnlich wie die meisten hier...klar kann man gegen gefühle nicht wirklich etwas tun...außer sie -mit rücksicht auf die FREUNDIN des mannes, in den man sich verguckt hat- zu unterdrücken...wenn es auf gegenseitigkeit beruht, was ja durchaus vorkommen soll...dann muss man sich entscheiden! aber bitte nicht während so eines formates...

wenn massimo und sophia sowas wie anstand haben, dann lassen sie -bei DEN gerüchten derzeit- einfach mal ihre ständigen grabbeleien etc....ich habe auch männliche freunde und begrüße mich mit denen auch mal mit einem kuss auf den mund...aber das würde ich nicht tun, wenn die halbe stadt mir dann ein verhältnis nachsagt...neeeee
und ihre körpersprache ist -sie ist auch erst 20!!!!- megaverdächtig...
Nach oben
gast
Gast





BeitragVerfasst am: So 09. Mai. 2010 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

TSC hat folgendes geschrieben:
königsbrunner hat folgendes geschrieben:
Massimo hat sich richtig zu arsch gemacht mit der geschichte!!!Schade!
Tatjana, du bist die beste! Alle warten auf Dich!!!


Freitags Abend werden keine gemeinsamen Let's Dance Abende im TSC dancepoint mehr stattfinden Crying or Very sad


das sagt auch schon ne menge, oder?

die frage ist, ob ER nicht derjenige sein wird, der es vermutlich ganz bald bereuen wird... Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So 09. Mai. 2010 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das die Sache nur zwischen Sophia und Massimo geregelt werden soll! Sophia ist nun mal hübsch und verführerisch, da ist das ganz normal das Massimo nicht "ruhig" bleibt. Das ist ganz klar das man ihr als Tanzpartner sehr nahe kommt.
Nach oben
gast
Gast





BeitragVerfasst am: So 09. Mai. 2010 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

ja, das find ich auch, aber trotzdem kann man gewisse grenzen wahren...

sophia tomalla weiß ganz genau, was für eine wirkung sie auf männer hat und sie wird nicht so naiv sein, dass sie nicht weiß, was sie mit massimo anstellt, wenn sie sich ihm gegenüber SO verhält...
das ist das, was sie mir unsympathisch macht...das kann man bei "freien" männern machen...
Nach oben
Mo
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 10. Mai. 2010 7:41    Titel: Antworten mit Zitat

a) wenn einer oder beide in einer festen Partnerschaft sind und diese gut ist, dann braucht keiner davon einen Gedanken an "Umstellung" zu verschwenden, und b) MUSS es ggf. derart breit getreten werden? Es heißt doch "Let's Dance" und nicht "sophia" sucht Profi-Tänzer
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 10. Mai. 2010 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man das alles so liest ...vergeht einem echt die Lust für sie anzurufen!!! Sie haben deutlich an Sympathie verloren.
Das macht RTL bestimmt extra, um sie nicht gewinnen zu lassen.

Aber…. selber schuld Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sophia Thomalla + Massimo Sinato Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]