FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Auf gehts!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sophia Thomalla + Massimo Sinato
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gast
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 10. Mai. 2010 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

ach, es gibt auch genug leute, denen solche "randgeschichten" total latte sind....sind sie ja letztendlich auch...geht ja um ihre leistungen beim tanzen und da sind sie top...
aber du hast schon recht, es hinterlässt einen bitteren beigeschmack, egal was nun dran ist oder nicht... Cool
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
ich83
Gast





BeitragVerfasst am: Do 20. Mai. 2010 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

gast hat folgendes geschrieben:
TSC hat folgendes geschrieben:
königsbrunner hat folgendes geschrieben:
Massimo hat sich richtig zu arsch gemacht mit der geschichte!!!Schade!
Tatjana, du bist die beste! Alle warten auf Dich!!!


Freitags Abend werden keine gemeinsamen Let's Dance Abende im TSC dancepoint mehr stattfinden Crying or Very sad


das sagt auch schon ne menge, oder?

die frage ist, ob ER nicht derjenige sein wird, der es vermutlich ganz bald bereuen wird... Wink


ihr seid doch alle nur noch naiv...wenn in der bildzeitung steht, daß in afrika eine lila giraffe gesichtet worden ist, würdet ihr das glauben? das ist doch alles nur pr. wer sich im tanzsport etwas auskennen würde, der wüsste doch, daß es doch absolut nichts außergewöhnliches ist, wenn man sich mal zur verabschiedung umarmt.

und glaubt ihr nicht daß tanja daneben stand, als die aufnahmen gemacht wurden??? denkt doch mal bitte nach. das sind eben die medien...hallo! jeder weiß doch, daß die eine geschichte derart aufbauschen können, daß am ende kein wahres wort mehr dran ist.

und die aussage "Freitags Abend werden keine gemeinsamen Let's Dance Abende im TSC dancepoint mehr stattfinden" soll schon ne menge aussagen??? ja was denn? ich werde es euch verraten: am freitag wird es keine gemeinsame treffen mehr geben um zusammen let's dance per beamer zu gucken. das ist aber schon alles. und warum fragt ihr? ganz einfach...weil so gut wie keiner da war und sich der ganze aufwand nicht lohnt. und woher weiß ich das? ich hatte diese abende organisiert und die entsprechende meldung gemacht. und was soll das jetzt sonst noch aussagen? erkläre es uns!

königsbrunner hat folgendes geschrieben:
Massimo hat sich richtig zu arsch gemacht mit der geschichte!!!Schade!
Tatjana, du bist die beste! Alle warten auf Dich!!!


und du solltest erstmal mit tanja oder massimo sprechen, bevor du hier so loslegst!
Nach oben
HEINRICH



Anmeldungsdatum: 17.07.2010
Beiträge: 57
Wohnort: Laage

BeitragVerfasst am: Fr 23. Jul. 2010 9:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es unmöglich auf welche Art und Weise hier über Menschen geurteilt wird, die man nicht kennt!
Sollte wirklich etwas dran gewesen sein - was erst einmal zu beweisen wäre- dann ist es ganz allein die Angelegenheit der Beteiligten!
Ja und in solchen Fällen ist nicht nur einer allein "SCHULD", sondern es sind immer mehrere insolviert!!!
Eure so heiss vergötterte Tatjana hat ja beim Finale mehr als deutlich gemacht, wem Massimo gehört - was ich nicht schön fand - da hätte sie sich zurückhalten können - dieser Moment sollte eigentlich dem Siegerpaar gehören!!!!!!!!!!!!!
Im übrigen regt euch nicht auf - Sophia und Massimo sind "nur"sehr gute Freunde geworden und daran ist ja wirklich nichts auszusetzen!!!
Eine tiefe Freundschaft ist oft viel mehr wert ....
Ich hoffe, dass Sophia und Massimo noch mal zusammen tanzen werden!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sophia Thomalla + Massimo Sinato Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]