FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Let's dance
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Hillu Schwetje + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pauline2901



Anmeldungsdatum: 10.04.2010
Beiträge: 354
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo 19. Apr. 2010 12:26    Titel: Re: RTL Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:

echt armseelig.RTL ist für mich gestorben:-/


Eigentlich bist DU derjenige, der armselig ist !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
wiki
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 19. Apr. 2010 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Pauline2901,
du bist ja nett,,
alle schlecht machen......nur Hillu nicht...... Rolling Eyes
Nach oben
Desertking



Anmeldungsdatum: 18.04.2010
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: Mo 19. Apr. 2010 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

wiki hat folgendes geschrieben:
Hi Pauline2901,
du bist ja nett,,
alle schlecht machen......nur Hillu nicht...... Rolling Eyes
Manche Leute müssen sich mal überlegen, was sie hier fabrizieren!

"Alle schlecht machen" - was ist denn das für eine Aussage zu einem Kommentar, der sich vollkommen zu recht an der Ausdrucksweise und Respektlosigkeit eines Post stört?! Nur weil man sich hier halbwegs anonym bewegen kann, sollte man sein gutes Benehmen nicht vergessen. Und nebenbei - zum "Schlechtmachen" gibt's bei Hillu auch keinen Grund... Einfach mal nachdenken bevor man auf den Post-Button drückt... Manchmal hilft's... Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1047
Gast





BeitragVerfasst am: Di 20. Apr. 2010 6:45    Titel: schade Antworten mit Zitat

wer keine leisteung abliefert, sollte auch nich weiterkommen...
Nach oben
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Di 20. Apr. 2010 6:51    Titel: Antworten mit Zitat

@smudlinek

Hallo Christian, vielen Dank für die Aufklärung!

Leider hat das Let´s dance-Format ja die Schwäche, dass dort gefällte Entscheidungen für den Zuschauer nicht transparent sind und man sich daher Fragen stellt .... Aber das ist nicht eure Schuld - ihr habt die Regeln schließlich nicht gemacht! Und unter den von Dir geschilderten Konditionen wäre ich die erste, die euch das Weiterkommen gönnt - ihr wart für mich bisher das interessanteste Paar, und ich würde mich freuen, euch weiterhin sehen zu können. Gibt es schon Neuigkeiten (wobei ich vermute, dass Du darüber nicht reden darfst, bevor es offiziell gemacht wurde ....).

Von den Unterstellungen, die hier teilweise zu lesen sind, distanziere ich mich entschieden! Ich möchte wissen, wer von denen, die hier gegen Hillu hetzen, in ihrer Situation auch nur annähernd das geschafft hätte, was sie bzw. ihr auf die Beine gestellt hat. Ich könnte da nicht mithalten und ziehe den Hut vor Hillu!

Allerdings sieht man hier im Forum, wie zweischneidig ein derartiger Einsatz sein kann. Wenn ich in der Presse liest, welche Verletzungen sich die Promis teilweise zugezogen haben und trotzdem weiter trainieren, dann bewundere ich das. Leider scheint das aber auch diejenigen auf den Plan zu rufen, die vom bequemen Sofa aus Blut sehen wollen. Die denken offenbar, dass es selbstverständlich ist, dass Menschen das letzte geben (und sogar dauerhafte Schäden riskieren), weil man sie dafür zahlt, den Zuschauer zu unterhalten.

Auf diesem Niveau wollen Zuschauer, die die Sendung des Tanzes und der Entwicklung wegen sehen, nicht ankommen. NAtürlich seid ihr - insbesondere Du - Profis, deren Beruf es ist, uns zu unterhalten. Aber ihr seid auch Menschen, die sichverständlicherweise über einiges, was geschrieben wird, ärgern. Daher danke ich Dir nochmal, dass Du Klarheit geschaffen hast und bitte Dich, Dir die Häme nicht zu Herzen zu nehmen. Ein wenig fällt euch sicher auch auf die Füße, dass Hillu in der öffentlichen Wahrnehmung eine umstrittene Persönlichkeit ist.

Ich denke aber, dass ich nicht die Einzige bin, deren Herz ihr - und insbesondere Hillu mit ihrem Einsatz - erobert habt. Da sind viele andere draußen, die hoffen, dass es für euch weitergeht - wenn auch nicht um jeden Preis. Bis an seine Grenzen zu gehen heißt auch, diese zu erkennen und zu wissen, wann es nicht weiter geht.

Ich würde mich freuen, euch noch eine Weile - wenn möglich bis ins Finale - sehen zu können. Ich will aber nicht, dass jemand ernsten Schaden nimmt, bloss damit ich unterhalten werde!

Ich wünsche euch jedenfalls alles Gute - egal, ob ihr antreten könnt oder nicht. Wenn es nicht weitergeht, wünsche ich Hillu vor allem, dass sie bald wieder gesund wird. Auch wenn ich euch vermissen werde ....


Alles Gute,

Kathy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di 20. Apr. 2010 9:30    Titel: Re: schade Antworten mit Zitat

Alex hat folgendes geschrieben:
wer keine leisteung abliefert, sollte auch nich weiterkommen...
Das hatten wir jetzt aber auch ad nauseum, oder? Zumal es Dir ja nicht so wichtig sein kann, wenn Du es nicht einmal schaffst, Deine "Meinung" in die entsprechende Form zu bringen...

@ Kathy
Ich muss Dir ehrlich sagen, ich glaube nicht mal, dass die Leute, die hier so unüberlegt drauflos schreiben, wissen wer Hillu Schwetje ist bzw. welche Rolle sie evtl. einmal als Hillu Schröder gespielt hat (Oder gespielt haben soll). Und selbst wenn ist das alles Jahrzehnte her... Umstritten halte ich da also für eigentlich fast ausgeschlossen. Zusätzlich wurde ja alles erklärt - was nicht selbstverständlich ist. Das was bleibt ist dann ganz einfach Missgunst und zu einem gewissen Maße auch Respektlosigkeit gegenüber jemandem, der sich ernsthaft verletzt hat, was ich noch viel schlimmer finde.

Unsympathisch wirkte Hillu ja nun auch nicht, eher zurückhaltend und in Sendung 2 von den Geschehnissen mitgenommen. UND: Sie scheint die Show mit einem gewissen Ehrgeiz anzugehen, den man ihr auch hoch anrechnen sollte. Deswegen bin ich teilweise etwas erschrocken über die unfairen Reaktionen hier.

Ansonsten schließe ich mich Dir gerne an und wünsche Hillu gute Besserung, denn sie wirkte am Freitag überhaupt nicht glücklich mit der Situation. Ich denke auch, dass man sich die teilweise unüberlegten Worte hier und überall sonst nicht zu Herzen nehmen braucht, selbst wenn sie einen ärgern - obwohl das sicherlich leichter geschrieben als getan ist, denn es steckt eine Menge harte Arbeit dahinter, was einige hier scheinbar leider auch vergessen.

Ich wünsche Euch (also Hillu & Christian) soweit auch alles Gute und dass Ihr eventuell am Freitag zeigen könnt, wofür Ihr die ganzen langen Stunden gearbeitet habt.

Thomas
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di 20. Apr. 2010 9:31    Titel: Antworten mit Zitat

Thomas aka Desertking

PS: da hat das Schreiben leider zulange gedauert und ich wurde ausgeloggt, sorry ;o)
Nach oben
Babetwo



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: Di 20. Apr. 2010 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kathy,

ich schliesse mich deinen Worten an...danke...du hast es sehr gut ausgedrückt...danke!

Ausserdem dachte ich dass es auch hier sowas wie eine Netiquette gibt...auch wenn es anonym hier zugeht, kann sich doch auf einem "normalem Format" austauschen , oder????

LG Babetwo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
catta



Anmeldungsdatum: 11.04.2010
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: Di 20. Apr. 2010 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

@ Kathy: Ich unterschreibe jedes Wort!

Ist doch auch irgendwie typisch, dass diejenigen, die sich hier so abfällig äußern, anonym kommentieren. Würde mich ja nicht einmal wundern, wenn das nur einer wäre, der da immer unter wechselnden Namen oder unter dem Namen "Gast" schreibt. Schade, dass manche die Tatsache, dass man in diesem Forum nicht registriert sein muss um zu schreiben, offenbar schamlos ausnützen und dabei auch ihren Anstand und ihre gute Erziehung (so vorhanden) vergessen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Do 22. Apr. 2010 6:43    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.morgenpost.de/printarchiv/leute/article1295909/Hillu-Schwetje-weiter-schwer-angeschlagen.html

Liebe Frau Schwetje,

Sie haben bereits jetzt mit Ihrem Kampfgeist und Ihrer sympathischen Art die Herzen vieler Zuschauer gewonnen. Ihr Walzer war wunderschön, und wir glauben sofort, dass Sie auch beim Jive - egal wie schnell er ist - eine gute Figur gemacht hätten. Und wir bedauern Ihr Pech und fänden es schade, wenn Sie aufgrund des Unfalls vozeitig aufhören müssten.

Aber wir sind auch besorgt um Ihre Gesundheit. Let´s dance ist irgendwann vorbei, aber das Leben geht weiter. Sie haben uns eingenommen - und gerade deswegen möchten wir Ihnen dringend ans Herz legen, auf sich selbst zu achten! Wenn es gesundheitlich nicht mehr geht oder gar gefährlich wird - hören Sie auf! Sie haben Ihr Comeback geschafft! Wir hätten es Ihnen mehr als gegönnt, ins Finale einzuziehen - Sie haben die Power und die Voraussetzungen dazu, das wissen die Menschen da draußen jetzt! Dieses Ziel haben Sie schon erreicht!

Deshalb bitten wir Sie, es nicht als ein "Aufgeben" oder ein "Verlieren" anzusehen, wenn Sie nicht weitermachen können. Es ist ja icht Ihr persönliches Versagen! Sie haben gezeigt, dass Sie kämpfen können! Jedoch erfordert es auch Mut zu sagen: Jetzt muss ich an mich denken - hier ist die Grenze.

Und dieser Mut würde Ihnen weitere Sympathie-Punkte einbringen. Unter Umständen sogar mehr, als wenn Sie etwas versuchen, was nicht mehr geht.

Wir wünschen Ihnen alles Gute - egal wie Sie sich entscheiden. Sie sind jetzt schon eine Siegerin der Herzen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Hillu Schwetje + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]