FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Salsa Tanzmusik?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Tanzmusik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: Fr 09. Apr. 2010 20:55    Titel: Salsa Tanzmusik? Antworten mit Zitat

Was ist denn jetzt los bei Let's Dance. Die Tanzmusik zu den ersten zwei Salsa Darbietungen hatte doch rein gar nichts mit Salsa zu tun.

Weiß denn hier niemand, was gute Salsa Musik ist?
Oder schafft die Band es nicht, Salsa zu spielen?
_________________
www.tanzpartner1.de - Tanzpartner-Börse mit großem Tanz-Forum, Tanzshop .. die Tanz-Community
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: So 11. Apr. 2010 7:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war auch entsetzt - nicht nur über die Musik, sondern auch über die Choreos (was bei der Musik aber vermutlich nicht besser geht). Ausnahme: Achim Mentzel.

Auf mich macht das eher den Eindruck, dass man den Musikverantwortlichen nicht gesagt hat, dass man jetzt den ChaChaCha durch die Salsa ersetzt hat!
Nach oben
catta



Anmeldungsdatum: 11.04.2010
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: So 11. Apr. 2010 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Dancing_Kathy hat folgendes geschrieben:

Auf mich macht das eher den Eindruck, dass man den Musikverantwortlichen nicht gesagt hat, dass man jetzt den ChaChaCha durch die Salsa ersetzt hat!


Genau so ist es mir gegangen - ich hab' etwas zu spät eingeschalten, gerade rechtzeitig zum Beginn des Tanzes von Brigitte Nielsen, wo die Stimme aus dem Off gesagt hat, dass die jetzt Salsa tanzen. Dann hab' ich erst gedacht, ich hätte mich verhört, weil "Let's Get Loud" ist für mich eigentlich ein klassisches Cha-Cha-Cha-Lied. Ich war einigermaßen entsetzt danach, dass das Salsa sein sollte - nicht nur vom Tanz, sondern eben auch von der Musik. Und die restlichen Songs waren auch nicht besser. Außerdem sind die Band und insbesondere die Sänger selbst bei den zum Tanz passenden Liedern grauenhaft ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
romy30



Anmeldungsdatum: 12.04.2010
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Mo 12. Apr. 2010 9:25    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich war auch gans entsetzt über die Musikauswahl.
Wenn man selber Jahrelang tanzt dann weiß man was ein CHA CHA CHA und eine Samba ist.

Let´s get lout ist bei uns in der Tanzschule ein Lied für den CHA CHA.
Bin mal gespannt ob das so weitergeht. Twisted Evil
Ist halt ärgerlich und peinlich!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: Mo 12. Apr. 2010 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Da war und ist das Dancing Stars Orchester
http://dancingstars.diskutieren.at/forum5.html

ein Wunder, ein Ohrenschmaus oder oscarverdächtig, wenn man vergleicht.
_________________
www.tanzpartner1.de - Tanzpartner-Börse mit großem Tanz-Forum, Tanzshop .. die Tanz-Community
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 12. Apr. 2010 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Pepe Lienhard wollte nicht mehr?
Nach oben
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: Mo 12. Apr. 2010 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Doch! Dancing Stars macht nur eine Pause, es gab ja 5 Staffeln ohne Unterbrechung ...
_________________
www.tanzpartner1.de - Tanzpartner-Börse mit großem Tanz-Forum, Tanzshop .. die Tanz-Community
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thanx



Anmeldungsdatum: 29.07.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi 14. Apr. 2010 7:40    Titel: Antworten mit Zitat

unglaublich diese Musikauswahl zu den jeweiligen Tänzen...

Wobei ich die Titel an sich und auch die Band recht gut finde. Zumindest live im Studio waren die wirklich gut!

Das Fatale daran ist, dass man in der Tat auf einen typischen CCC-Rhythmus keine Salsa tanzen kann. Das ist ein absolutes No Go und unprofessionell vom Sender...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Babetwo



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: Do 15. Apr. 2010 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

yeap..da frgt man sich, Warum machen die das?? Wen und was wollen sie damit erreichen???

Ich glaube kaum, dass ein Herr Lambi das nicht unterscheiden kann und sich da nicht zu äussert...

Warten wir die 2. Sendung ab....und schaun was passiert...

LG Babetwo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Do 15. Apr. 2010 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Na, DAS hat mich aber auch arg gewundert, dass weder Llambi noch Isabel da etwas dazu gesagt haben! Aber Llambis Antwort auf die Frage, ob "Salsa" etwas mit Sauce zu tun hätte, zeugte ja nun auch nicht gerade von höherem Sachverstand im afro-kubanischen Bereich Sad .....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Tanzmusik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]