FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schmeiß den Gockel raus
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Promis & Profis
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Meckerer
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 09. Apr. 2010 22:22    Titel: Schmeiß den Gockel raus Antworten mit Zitat

Welcher Depp stellt eigentlich die Jury zusammen?
Also 3 davon gehen ja absolut in Ordnung aber dieser Glöööckler oder wie auch immer hat keine Ahnung !
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Pauline2901



Anmeldungsdatum: 10.04.2010
Beiträge: 354
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa 10. Apr. 2010 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ahnung, aber davon recht viel !
Ich finde es schon erstaunlich, wie unterschiedlich er bewertet. Seine Busenfreundin Nielsen bekam unverdiente 9 Punkte !
Andere, die er sehr gelobt hat, dagegen nur 6 oder 8. Und dann seine ganze Art...ich bin ja von Schwulen einiges gewohnt, aber der geht mir in dieser Sendung echt auf den Geist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: So 11. Apr. 2010 7:57    Titel: Antworten mit Zitat

Äh, ja! Hab gerade unter dem Unterpunkt "Jury" nen ähnlichen Thread aufgemacht Smile!

Aber hier nochmal: Der hat wohl den Kasten mit den Punktetafeln mit einer Lostrommel verwechselt!
Nach oben
meckerer
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 16. Apr. 2010 20:42    Titel: Outfit Antworten mit Zitat

schaut mal bitte in die TSO !!

Thema D 11

kann man sowas nicht ein wenig beachten?

wenn man schon nicht mit Kompetenz glänzen kann, dann sollte man sich aber einer solchen Veranstaltung eintsprechend kleiden.

Dafür gibt es eine TSO die man auch bei sowas beachten sollte
Nach oben
Pauline2901



Anmeldungsdatum: 10.04.2010
Beiträge: 354
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa 17. Apr. 2010 5:01    Titel: Antworten mit Zitat

Dass er so extrem gekleidet ist, finde ich nicht ganz so schlimm. Er ist immerhin ein Paradiesvogel. RTL wusste das - also werden sie sich bei der Besetzung einiges erhofft haben. Auch wenn es nur ein bisschen Zoff ist.
Drr Glööckler kann ganz schön austeilen, aber leider nicht einstecken.
Ich hoffe nur, dass das nicht ausartet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5162

BeitragVerfasst am: Di 20. Apr. 2010 3:04    Titel: Antworten mit Zitat

."Den Gockel ´raus" - ja, schließe mich ohne weiteres an. Allerdings nur, wenn mit dem Gockel der Llambi gemeint ist. Dieser Typ nutzt sein Expertentum in Sachen Tanz schamlos aus, um die Paare in Grund und Boden zu werten. Und statt aufmunternder Worte gibt es einen verbalen Tritt in den verlängerten Rücken. Besonders fies fand ich nach der Salsa von Achim und Sarah, daß Llambi zunächst Begeisterung heuchelte (sinngemäß: "war ja so hin und weg, daß ich mir gar nichts notieren konnte"), dann aber mit der 3 um die Ecke kam. Die beiden hatten sich sicher eine hohe Punktzahl ausgerechnet und waren verständlicherweise riesig enttäuscht, was man ihren Gesichtern ansah. Zum Glück gaben die anderen JurorInnen mehr Punkte, so daß die zwei schließlich mit 23 Punkten ein recht gutes Ergebnis einfuhren. Es ist doch klar, daß nach wenigen Wochen Training (von der 1. zur 2. Sendung nach nur einer Woche) nicht jede Bewegung perfekt sein kann. Da kann man nicht nach den gleichen Kriterien werten wie bei einem Profi-Tanzturnier, wo die TeilnehmerInnen meistens schon seit der Kindheit trainieren Auch Isabel kommt aus der Branche, aber sie ist nicht so knallhart bei der Punktvergabe. Sie gibt auch Tips, wenn ´was noch nicht ganz geklappt hat usw. Das finde ich gut. Die anderen beiden, Peter und Harald, können ebenfalls drinbleiben, wobei ich mich beim letzteren manchmal frage, ob er nach Sympathie oder wirklich nach der Tanzleistung bewertet (siehe Brigitte und Oliver). Aber schickt den Llambi wieder in seinen Wertungsrichtersessel bei den Profiturnieren. Statt dessen wünsche ich mir Michael Hull zurück. Der hat imo wirklich fair bewertet (bis auf die Sendung, in der er irgendwie ausklinkte und fast nur ganz niedrige Noten verteilte).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Di 20. Apr. 2010 6:20    Titel: Antworten mit Zitat

Solange Llambi konsistent niedrig bewertet, ist das doch in Ordnung! Und wenn er in den ersten Sendungen generell nicht mehr als 4 Punkte vergibt, dann sind die 3 für Achim doch auch nicht schlecht! Wer hingegen schon in der ersten Sendung 9 Punkte zieht wie Harald, der kann eine Entwicklung der Tänzer - die es im Laufe der Show immer gibt - überhaupt nicht mehr honorieren!
Nach oben
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Di 20. Apr. 2010 6:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja, ich will auch Michael Hull zurück - aber wie es sich gehört, anstelle von Harald Smile ....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di 20. Apr. 2010 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Joachim Llambi so wie bei Turnieren werten würde, dann würde kein Paar mehr als einen Punkt bekommen - wie du selber erkannt hast, kann niemand in wenigen Wochen das lernen was andere in Jahren gelernt haben.

Außerdem sehe ich kein Problem darin, dass er weniger Punkte vergibt als z. B. Isabel. Letztendlich sind sie sich ja dann doch einig, da sie nämlich fast die gleiche Reihung der Paare haben und nur darauf kommt es an. Unfair wäre es nur, wenn er manche Paare überteiben gut und andere übertrieben schlecht benoten würde, aber so ist es okay. Isabel schwankt halt so zwischen 5 und 7, Llambi dagegen zwischen 2 und 5. Nochmal, das Ergebnis ist das Gleiche.

Schlimmer finde ich da den Glööckler, der mit seinen Wertungen das Ergebnis verzerrt, wenn er z. B. der Nielsen jedes Mal 9 Punkte gibt, anderen objektiv besseren Paaren aber nur 7 oder 8 Punkte.
Nach oben
ancanei



Anmeldungsdatum: 23.05.2010
Beiträge: 10
Wohnort: Jacobi-Drebber

BeitragVerfasst am: So 23. Mai. 2010 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

plejadengirl hat folgendes geschrieben:
."Den Gockel ´raus" - ja, schließe mich ohne weiteres an. Allerdings nur, wenn mit dem Gockel der Llambi gemeint ist. Dieser Typ nutzt sein Expertentum in Sachen Tanz schamlos aus, um die Paare in Grund und Boden zu werten.

Er wertet nicht die Paare, sondern das Tanzen und ich höre ihm gerne zu. Wer sich verbessern will, tut ebenso wohl daran, sehr genau hinzuhören. Außerdem lobt er auch - aber was nicht gut ist, das sagt er auch.

Der Mann hat einfach Rückgrat und Charakter genug, um lieber ehrlich zu sein als ach so beliebt. Was ihn bei vielen beliebt macht, denen es mehr ums Tanzen als um Lobhudelei geht.
Die Edvardson ist auch gut und verpackt die Kritik in nettere Worte, aber der Rest vom Fest....

Nuja....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Promis & Profis Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]