FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das war wohl nix
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Arthur Abraham + Nina Uszkureit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pauline2901



Anmeldungsdatum: 10.04.2010
Beiträge: 354
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa 10. Apr. 2010 13:04    Titel: Das war wohl nix Antworten mit Zitat

Ich glaube nicht, dass Arthur die nächste Sendung überstehen wird...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Anonym
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 10. Apr. 2010 15:35    Titel: schade Antworten mit Zitat

Arthur hat echt nicht gut getanzt,
hätte aber gerne Nina weiterhin gesehen.
Nach oben
Salsina
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 10. Apr. 2010 18:07    Titel: .......aber Nina hats hochgehalten Antworten mit Zitat

.....fand ich. Sie haben fünf!!! Tage Zeit gehabt. Dafür war die Choreo echt cool und sie hatte auch einige schöne Elemente wie ne "halbe" Hesitation drin und so. Einiges was andre nicht hatten.
Vielleicht klappts ja nun besser........

Ich würde sie jedefalls sehr gern noch weiter sehen. Sie hat als einzige von den Professionellen auch so richtig gelacht und gestrahlt. Schade, dass sie keinen talentierteren Promi an der Seite hat. Vielleicht kommen sie ja noch ein paar Wochen lang weiter.....
LG
Nach oben
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: So 11. Apr. 2010 7:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mit sicher, der wird es bis kurz vors Finale schaffen! Prominente Vorgänger:

- Heide Simonis
- Giovane Elber
- Kollege Sven Ottke - auf Kufen ....
Nach oben
Babetwo



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: So 11. Apr. 2010 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

yeap..ganz ehrlich...ich hoffe nicht....es sieht aus als hätte er einen stock verschluckt... da helfen auch weiter 5 Tage nicht...

Ich lass mich aber immer gerne eines besseren belehren...wir werden also sehen was passiert...

LG Babetwo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
catta



Anmeldungsdatum: 11.04.2010
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: So 11. Apr. 2010 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch, dass er es - unverdienterweise, muss man sagen - weit schaffen wird.

Allerdings finde ich die Ausrede mit der kurzen Trainingszeit auch sehr billig - der Kampf war ja schon lange vorher geplant. Ist auch vollkommen klar, dass das vorgeht, aber dann soll er halt nicht zusagen, wenn er eh schon weiß, dass er keine Zeit für Tanztraining hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1047
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 12. Apr. 2010 20:37    Titel: - Antworten mit Zitat

Arthur Abraham wirft freiweillig das Handtuch! Das Publikum hatte ihn eigentlich eine Runde weiter gewählt, aber er will sich lieber auf's Boxen konzentrieren.
Nach oben
Babetwo



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: Mo 12. Apr. 2010 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

yeap..ich habs auch grad gelesen... ist die Frage ob Rolfe und Motsi jetzt wieder reinkommen...yeap...wie auch immer...für mich war er eigentlich ja schon draussen....aber das ist meine persönliche Meinung!

LG Babetwo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NIna
Gast





BeitragVerfasst am: Di 13. Apr. 2010 6:43    Titel: Re: - Antworten mit Zitat

Alex hat folgendes geschrieben:
Arthur Abraham wirft freiweillig das Handtuch! Das Publikum hatte ihn eigentlich eine Runde weiter gewählt, aber er will sich lieber auf's Boxen konzentrieren.



SCHADE!
Nach oben
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Di 13. Apr. 2010 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich frage mich, wieso er dann überhaupt mitgemacht hat! Erstmal die Terminkollision mit seinem Fight, und jetzt das? Hat er womöglich darauf spekuliert, gleich in der 1. Runde rauszufliegen?

Das gibt bei mir jedenfalls Sympathie-Minuspunkte Sad!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Arthur Abraham + Nina Uszkureit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]