FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Glööckler ??????
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Voting & Jury
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do 20. Mai. 2010 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Dancing_Kathy hat folgendes geschrieben:
catta hat folgendes geschrieben:
Und was er wertet will sich mir absolut nicht erschließen.


hmm... vielleicht die aktuelle Höhe seines Testosteronspiegels Wink?


Laughing

aber bei dem denke ich nicht, daß es der testosteronspiegel ist...der hat wohl eher einen überhöhten östrogenspiegel...
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 21. Mai. 2010 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

berlinonline.de/berliner-kurier
Jury-Feldwebel Joachim Llambi wagte vorab eine Prognose: "Ich glaube, dass uns ein sehr spannendes Halbfinale erwartet. Mein Wunschfinale wäre Sophia Thomalla gegen Sylvie van der Vaart! Sylvie ist für mich die Strahlende. Nina Bott die Kämpferin und Sophia die Favoritin."

Ist für mich keine Prognose, sondern Stimmungsmache, wird auch nicht dadurch entschuldbarer das er die Quote mit hochtreiben muss.

Wird bestimmt der neue Invetment-Berater von Silvi v.d.Vart Wink
Nach oben
ancanei



Anmeldungsdatum: 23.05.2010
Beiträge: 10
Wohnort: Jacobi-Drebber

BeitragVerfasst am: So 23. Mai. 2010 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Babetwo hat folgendes geschrieben:
yeap... hat der Glöcöckler nicht schon gesagt dass er keine Ahnung hat, sondern Sympathiepunkte vergibt...und das ist es was er vergibt...leider....

LG Babetwo

Jupp - aber sich aufregen, dass er Harri genannt wird.
Gibt da ein Redeart 'Blind wie Harri und Harri istn Maulwurf' - so ganz verkehrt ist Harri da nicht.

Er ist nichts als ahnungslos, dafür aber umso kritikunfähiger und hat in dieser Jury nicht das Geringste verloren. Er saut mir die ganze Sendung ein. Aber das Moderatorenduo gibt sich auch weichgespült.
Das ist eine echte Zurschaustellung von weichgespülter Heuchelei - aber den Herrn Llambi anmachen - DAS kriegt er hin.

Echt, was sich die Leute bei dieser Auswahl gedacht haben, ist mir ein nicht enden wollendes Rätsel. So kann man den Leuten abgewöhnen, die Sendung zu kucken - ich selbst kenne ein Paar, dass sich Lets Dance wegen Herrn Glöckner nicht mehr gibt und ich gestehe, so ganz unverständlich ist es mir nciht.


Meinereiner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ancanei



Anmeldungsdatum: 23.05.2010
Beiträge: 10
Wohnort: Jacobi-Drebber

BeitragVerfasst am: So 23. Mai. 2010 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
berlinonline.de/berliner-kurier
Jury-Feldwebel Joachim Llambi wagte vorab eine Prognose: "Ich glaube, dass uns ein sehr spannendes Halbfinale erwartet. Mein Wunschfinale wäre Sophia Thomalla gegen Sylvie van der Vaart! Sylvie ist für mich die Strahlende. Nina Bott die Kämpferin und Sophia die Favoritin."

Ist für mich keine Prognose, sondern Stimmungsmache, wird auch nicht dadurch entschuldbarer das er die Quote mit hochtreiben muss.

Die Prognose des Herrn Llambi unterschreib ich von A bis Z. Es ist exakt auch meine Ansicht und nicht erst seit Freitag. Und ich habs nicht nötig, Stimmung zu machen, wieso auch? Ich sage, was ich meine - auch wenns unbequem ist. Ich bin nämlich keine Heuchlerin. Mir ist Ehrlichkeit etwas Heiliges - lieber unbeliebt als charakterlos.


Meinereiner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ancanei



Anmeldungsdatum: 23.05.2010
Beiträge: 10
Wohnort: Jacobi-Drebber

BeitragVerfasst am: So 23. Mai. 2010 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

romy30 hat folgendes geschrieben:
Lambi ist kritisch wie immer!
Isabell bewertet das ganze nicht ganz so kritisch, da sie ja weiß wie es ist wenn man bewertet wird.

Hä? Herr Llambi weiß das nicht? Du weißt aber schon, dass er Tanzprofi war, oder?
Überraschung: Die werden auch bewertet Wink


ancanei, die auch gern erfährt, was sie falsch macht
(zumindest wenn sie sich in was verbessern will und darum sollte es bei Lets dance doch eigentlich gehn *find*)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ancanei



Anmeldungsdatum: 23.05.2010
Beiträge: 10
Wohnort: Jacobi-Drebber

BeitragVerfasst am: So 23. Mai. 2010 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Dancing_Kathy hat folgendes geschrieben:
Ich denke, die Platzierung der neuen Jury erklärt ganz gut die Logik,nach der die Umstellung vollzogen wurde: Llambi baruchen wir nicht zu diskutieren - er ist der "böse" Wertungsprofi. Isabel wurde als "netter" Gegenpart für Schöffi reingenommen. Dann ....

Ich mag es nicht, wenn ich als Zuschauer für derart blöd gehalten werde, dass man eine Jury nach derartigen Kriterien zusammen setzt. Wenn die so weitermachen, kuckt bald keiner mehr, dems ums Tanzen geht. Und wie lange die ernstzunehmenden Juroren (vor allem Llambi) das mitmachen, steht auch in den Sternen. ICH würde mir das echt nicht länger geben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
everdance



Anmeldungsdatum: 05.05.2010
Beiträge: 10
Wohnort: Kulturhauptstadt-Region 2010

BeitragVerfasst am: Mo 24. Mai. 2010 0:18    Titel: Antworten mit Zitat

@ancanei

Wenn @ancanei sich mal besser kundig gemacht hätte, wüßte sie/er vielleicht das Herr Llambi seine Stellung selber als ''Scharfrichter'' definiert der ''sein Ding gnadenlos, blabla usw'' durchzieht, er also ganz bewußt einen Gegenpart zu den anderen Juroren darstellen muss. So verlangt es das Konzept der Sendung. Wenn du darauf hinweist das Herr Llambi weiß wie es ist vor einer Jury zu stehen, dann müsstest du auch wissen, dass er wissen müsste: das so eine Stellungnahme wie von Herrn Llambi teilweise im Vorfeld und in der Sendung propagiert wurde mit dem eines professionellen Bewertungsrichter in der Tanzszene so gar nicht zu vereinbaren ist. Ich finde eher es ist reine Manipulations-Mache gegenüber dem Publikum. Von dir vielleicht gewünscht und gebraucht, als ausgemachter Llambi-Fan vielleicht sogar herbeigesehnt, für viele mündige Zuschauer fast schon peinlich weil es so plump erfolgt.

Ein Bewertungsrichter soll Kritik üben, mehr nicht.

Du warst doch schon seiner Meinung bevor er seine äußerte, du brauchtest seine Aussagen also auch nicht. Na also.

Mit Herrn Llambi's sogenannter Ehrlichkeit ist es also so eine Sache. Für mich war es die erste und die letzte Staffel von Let's dance nach dem mir aufgegangen ist was da so vor sich geht. Grüsse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ancanei



Anmeldungsdatum: 23.05.2010
Beiträge: 10
Wohnort: Jacobi-Drebber

BeitragVerfasst am: Mo 24. Mai. 2010 9:28    Titel: Antworten mit Zitat

everdance hat folgendes geschrieben:
@ancanei

Wenn @ancanei sich mal besser kundig gemacht hätte, wüßte sie/er vielleicht das Herr Llambi seine Stellung selber als ''Scharfrichter'' definiert der ''sein Ding gnadenlos, blabla usw'' durchzieht, er also ganz bewußt einen Gegenpart zu den anderen Juroren darstellen muss.

Ich hab noch nicht erlebt, dass er wen exekutiert hat.

Zitat:
So verlangt es das Konzept der Sendung. Wenn du darauf hinweist das Herr Llambi weiß wie es ist vor einer Jury zu stehen, dann müsstest du auch wissen, dass er wissen müsste: das so eine Stellungnahme wie von Herrn Llambi teilweise im Vorfeld und in der Sendung propagiert wurde mit dem eines professionellen Bewertungsrichter in der Tanzszene so gar nicht zu vereinbaren ist. Ich finde eher es ist reine Manipulations-Mache gegenüber dem Publikum. Von dir vielleicht gewünscht und gebraucht, als ausgemachter Llambi-Fan vielleicht sogar herbeigesehnt, für viele mündige Zuschauer fast schon peinlich weil es so plump erfolgt.

Ansichtssache - meine Ansicht ist halt eine andere.

Zitat:
Ein Bewertungsrichter soll Kritik üben, mehr nicht.

Was macht Herr Llambi denn mehr?

Zitat:
Du warst doch schon seiner Meinung bevor er seine äußerte, du brauchtest seine Aussagen also auch nicht. Na also.

Hab ich irgendwo geschrieben, seine Aussage 'gebraucht' zu haben?

Zitat:
Mit Herrn Llambi's sogenannter Ehrlichkeit ist es also so eine Sache. Für mich war es die erste und die letzte Staffel von Let's dance nach dem mir aufgegangen ist was da so vor sich geht. Grüsse

Ai gut. Du darfst deine dir aufgegangene Meinung ja auch gerne behalten.
Ich behalt meine ja auch Smile))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Do 17. März. 2011 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

So ... HG ist also in der nächsten Staffel dabei.

Durchaus in Ordnung - da ja jetzt wieder die drei anderen Juroren vom Fach sind!

Gut, dass RTL diesen Fehler wieder ausgebügelt hat.
Nach oben
hsc



Anmeldungsdatum: 25.04.2011
Beiträge: 63
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Mi 27. Apr. 2011 21:39    Titel: Kritische Töne vom bunte Glöckchen ?! Antworten mit Zitat

Glöckchen, Glöckchen - ist er nicht wunderlich?

Da kamen so kritische Töne von Glööckler zum Quickstep von Moritz und Melissa (und nicht nur zum Outfit Wink ), dass ich schon ganz fasziniert war, dass er doch mehr zu beurteilen vermag als nur die Frauen und die Kostüme und dann gibt er doch ganze 7 Punkte. Bei Llambi wäre das schon ein Ausdruck hoher Zufriedenheit.

Aber hat Glöckchen je weniger als 7 Punkte gegeben? Aber auf die Krone zu verzichten sind zeugen natürlich von herber Unzufriedenheit.

Heike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Voting & Jury Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]