FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Glööckler ??????
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Voting & Jury
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: So 11. Apr. 2010 7:52    Titel: Glööckler ?????? Antworten mit Zitat

Also die neue Jury gefällt mir nicht wirklich - zwar läßt sich die Fachdiskussion zwischen Llambi und Isabel ganz gut an, aber denoch war es keine gute Idee, die Anzahl der Standard-Latein-Insider von drei auf zwei zu verringern. Peter Kraus ist zwar nicht schlecht, aber dieser Glööckler? Der hat ja offensichtlich den Kasten mit den Punktetäfelchen mit einer Lostrommel verwechselt Sad!
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Babetwo



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: So 11. Apr. 2010 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

yeap... hat der Glöcöckler nicht schon gesagt dass er keine Ahnung hat, sondern Sympathiepunkte vergibt...und das ist es was er vergibt...leider....

LG Babetwo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
catta



Anmeldungsdatum: 11.04.2010
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: So 11. Apr. 2010 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Der Glööckler geht ja wohl wirklich gar nicht ... ich kannte ihn vorher nicht, aber schon allein seine ganze Art macht ihn mir extrem unsympathisch. Und was er wertet will sich mir absolut nicht erschließen.

Peter Kraus wirkt da auch etwas deplaziert, Isabel könnte als Profitänzerin durchaus noch etwas kritischer sein. Nur Llambi ist genial wie immer Wink!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 12. Apr. 2010 7:17    Titel: Antworten mit Zitat

catta hat folgendes geschrieben:
Und was er wertet will sich mir absolut nicht erschließen.


hmm... vielleicht die aktuelle Höhe seines Testosteronspiegels Wink?
Nach oben
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 12. Apr. 2010 7:18    Titel: Antworten mit Zitat

.. und ich denke, dass man Isabel als "netten" Gegenpart zu Llambi gebucht hat. Good cop, bad cop - Prinzip Smile ....
Nach oben
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 12. Apr. 2010 7:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, die Platzierung der neuen Jury erklärt ganz gut die Logik,nach der die Umstellung vollzogen wurde: Llambi baruchen wir nicht zu diskutieren - er ist der "böse" Wertungsprofi. Isabel wurde als "netter" Gegenpart für Schöffi reingenommen. Dann Peter Kraus - jemand, der sich mit Show und Tanzen im weitesten Sinne auskennt, jedoch nicht aus der S/L Szene kommt. Und da macht er einen ähnlich guten Job wie Ute Lemper und einen definitiv besseren Job als Kati Witt.

Bleibt der Platz ganz links. Dort saß vorher Michael Hull - der mir als Persönlichkeit und auch als Jury-Mitglied extrem gut gefallen hat, der aber in dieser Jury keine eigenständige Rolle spielte und vielleicht auch als für Nichttänzer zu uninteressant angesehen wurde. Daher wurde Tanzprofi No. 3 gestrichen - und dafür ein Paradiesvogel reingesetzt, der die ganze Sache ein wenig auf den Kopf stellen soll. Für uns Tänzer natürlich eine Zumutung - aber offenbar denkt RTL, dass so einer das breite Publikum eher anspricht. Ob das wirklich aufgeht, sei dahingestellt.
Nach oben
romy30



Anmeldungsdatum: 12.04.2010
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Mo 12. Apr. 2010 8:42    Titel: Antworten mit Zitat

Lambi ist kritisch wie immer!
Isabell bewertet das ganze nicht ganz so kritisch, da sie ja weiß wie es ist wenn man bewertet wird.
Peter Kraus find ich noch ganz gut aber der Glööckler sieht bekifft aus und hat ja gar keinen blassen was er da bewerten soll.

Außerdem ist der die mänlichste Zicke aller Zeiten.
Würde mich mal auf einen geflegten Krach mit Herrn Lambi freun.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Babetwo



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: Mo 12. Apr. 2010 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

..yeap..bei Isabell hört man nur bei jedemn zweiten Satz.."warum so aufgeregt..ich bin selber schon zweimal in der Situation gewesen und".... und was??? War sie damal nicht nervös unf aufgeregt???

Yeap....Peter kraus sehe ich auch in der Rolle ähnlich Ute Lemper.....

Wir hoffe auf die näcshte Woche Wink

LG Babetwo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aw
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 07. Mai. 2010 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Llambi und Glööckler könnten sich eigentlich einen Satz mit Punkteschildchen teilen.
Glööckler benutzt die von 7 bis 10
und Llambi die von 1-6
Nach oben
Pauline2901



Anmeldungsdatum: 10.04.2010
Beiträge: 354
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa 08. Mai. 2010 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ein sehr guter Vorschlag Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Voting & Jury Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]