FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kameraführung
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Nina Bott + Roberto Albanese
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: So 11. Apr. 2010 8:18    Titel: Kameraführung Antworten mit Zitat

Bei diesem Tanz hat sich der Kameramann selbst übertroffen - oder hat jemand von euch auch nur EIN EINZIGES MAL die Beinarbeit gesehen?????
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Babetwo



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: So 11. Apr. 2010 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich danke dir Kathy...das habe ich auch gesagt...dachte aber eher, dass ich vielleicht was verpasst habe...das ging mir aber nicht nur bei den Beiden so...

Gerade die Beinarbeit, das Heben und Senken vermisse ich hier sehr....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
catta



Anmeldungsdatum: 11.04.2010
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: So 11. Apr. 2010 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab' mich auch gewundert, aber die beiden sind nicht die Einzigen, deren Füße man überhaupt nicht zu Gesicht bekam. Reichlich bescheuert bei einer Tanzsendung ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Emma
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 14. Mai. 2010 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe RTL geschrieben und mich beschwert. Dieses Gewackel und Rumgeschwenke der Kamera geht mir so auf die Nerven... Sad

... schließlich wollen die ja auch das man anruft. Nur, was soll man bewerten, wenn man nichts gesehen hat Question

ich habe das Gefühl, dass es etwas geholfen hat. Vermutlich war ich nicht die Einzige die hingeschrieben hat.
Sollten vielleicht noch mehr tun, dann kann man die Sendung bald ohne nervös zu werden geniessen
Rolling Eyes
Nach oben
gast
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 14. Mai. 2010 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

roberto is n richtig guter typ! fand ich cool, dass er lambi mal paroli geboten hat!
ich find lambi grundsätzlich klasse! aber man sollte fair bleiben und daher: hut ab, roberto!

und von der mangelnden chemie zwischen den beiden war heute auch nichts zu sehen...sie haben toll harmoniert!!! fand im einspieler auch süß, wie er sagte, dass er sie jetzt soweit hat, dass es klick gemacht hat und sie durchaus sexy findet...geht doch!!
Nach oben
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 14. Mai. 2010 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich fand die Jury ziemlich unfair heute.

Sylvie sieht gut aus und ist auch echt nett, aber die Leistung soll bewertet werden und da war Nina deutlich besser.

Bei Sylvie werden Fehler die sie selber zugibt gar nicht angesprochen, ts ts ts.....

Meiner Meinung nach hätte Sylvie heute herausgewählt werden müssen.

Wenn es nicht mehr einigermaßen gerecht zugeht macht es keinen Spaß mehr zuzuschauen.
Nach oben
lucky



Anmeldungsdatum: 20.02.2010
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: Sa 15. Mai. 2010 2:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ist auch meine Meinung. Ich fand Silvie auch schlechter als Nina. Die bessere Bewertung durch die Jury von Silvie war nicht gerechtfertigt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gast
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 15. Mai. 2010 9:35    Titel: Antworten mit Zitat

ja, seh ich auch so, silvie hat irgendwie immer den "niedlichkeits-bonus"...aber raul war besser und auch die kritik an nina fand ich -im vergleich zu den anderen- auch zu heftig...wie roberto sagte: dann muss man -jury- das auch bei allen ansprechen!!
Nach oben
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 15. Mai. 2010 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin jedenfalls froh, dass Nina es geschafft hat .... Schön ist auch, dass sie sich jetzt zusammengerauft haben, Roberto und sie Smile .....

Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an!
Nach oben
catta



Anmeldungsdatum: 11.04.2010
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: Sa 15. Mai. 2010 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch sehr froh, dass sie weitergekommen ist. Besser als Sylvie fand ich sie allerdings nicht, eher gleich gut. Sylvie war meiner Meinung nach im Jive besser, Nina in der Salsa.
Der Jive von Nina hat mir nicht wirklich gefallen, insbesondere ihre Haltung war streckenweise echt merkwürdig.

Ich frage mich nur, ob der Glööckler was gegen sie hat? Gestern hat sie als einzige von ihm gleich zweimal nur eine 7 von ihm bekommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Nina Bott + Roberto Albanese Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]