FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Sendung und ihre Moderatoren
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Voting & Jury
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pauline2901



Anmeldungsdatum: 10.04.2010
Beiträge: 354
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa 17. Apr. 2010 4:54    Titel: Die Sendung und ihre Moderatoren Antworten mit Zitat

Irgendwie erinnert mich diese Staffel an einen Rummel - es fehlt ein bisschen das Niveau.
Nazan, die zweifellos eine sehr attraktive Frau ist, war in der ersten Sendung nicht gerade glamourös gekleidet. Das war sie in den vorigen Staffel immer.
Der Hartwich sieht aus, als ob man ihn in seinen Konfirmandenanzug gepresst hat. Und sein dummes Geschwätz, was wohl lustig sein soll, geht eher nach hinten los. Schlimm sind auch immer seine sexuellen Anspielungen. Und mit manchen Äußerungen liegt er auch sehr daneben.

Ich finde, dass sich Nazan als Moderatorin weiter entwickelt hat. Vor allem gefällt mir, dass sie dem Llambi(von dem ich ein Fan bin) immer passend Paroli bietet. Das ist zum Teil recht amüsant.

Die Kameraführungen sind manchmal ganz schön hektisch und auch nicht immer optimal. Auch das Licht stimmt oft nicht. Es ist gelegentlich zu dunkel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
lucky



Anmeldungsdatum: 20.02.2010
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: Sa 17. Apr. 2010 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich nur beipflichten. Daniel Hartwich in dieser Sendung als Moderator ist ne Katastrophe. Da war Hape als Moderator um Klassen besser. Ist manchmal echt zum fremdschämen und nur peinlich * kopfschüttel*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pauline2901



Anmeldungsdatum: 10.04.2010
Beiträge: 354
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa 17. Apr. 2010 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

ich vermisse HAPE und will ihn zurück !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 17. Apr. 2010 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Dieser Hartwich versucht, Hape zu kopieren - auch dessen intelligenten Schlagabtausch mit Llambi. Aber stattdessen kommt dabei nur dummes Anmachen von der Seite raus, welches Llambi nicht anders kommentieren kann, als ihn gnadenlos auflaufen zu lassen.

Ich würde sagen, die Sendung nähert sich in dieser Staffel bedenklich dem Trash-Niveau an.
Nach oben
catta



Anmeldungsdatum: 11.04.2010
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: Sa 17. Apr. 2010 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Mir kommt es immer mehr so vor, als wollte man Let's Dance krankhaft den anderen Trash-Shows von RTL (DSDS und Supertalent) anpassen. Im Hinblick auf Moderation, Jury, Promis (nicht alle) und Musik. Vielleicht ist die Show so wie sie in den ersten beiden Staffeln war mittlerweile einfach zu anspruchsvolle Unterhaltung für RTL.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Babetwo



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: So 18. Apr. 2010 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich schliesse mich euch an....ich bin richtig froh, mit meiner Meinung über Hartwich &Co nicht alleine zu sein.

Ich hatte schon am Abend der Sendung ein Post geschrieben, dass Hartwich "gar nicht geht" und Harpe kopiert.... ich habe es wieder gelösht da ich dachte, sehr emotional gedacht, lass erstmal die Sendung sacken...

Aber wie im richtigen Leben auch, der erste GEdnake ist meistens immer der Richtige ... Wink

Ich vermisse Harpe auch...und wünsche ihn mir zurück...

Ausser Lambi ist keine WErtung der Jury wirklich ernst zu nehmen...eventuell noch Isabell...aber ansonsten...sollten dort niemand sitzen der keine Ahnung hat....

LG babetwo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: So 18. Apr. 2010 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

@Babe

Das Problem ist nicht, dass H. versucht, Hape zu kopieren - sondern dass er eine so schlechte und vor allem PLUMPE Kopie ist ....


Und die Rechnung mit DSDS und Co. wird nicht aufgehen! Ich denke, dass LD bisher ganz andere Zuschauerkreise erreicht hat als die genannten Sendungen. Diese werden sich abwenden, aber nicht wirklich neue dazukommen, weil ich denke, dass LD für den normalen DSDS-Zuschauer schon konzeptionell uninteressant bleiben wird. Sollen die stattdessen auf sowas wie "yes, we can dance" setzen - da ist die ganze Konzeption viel freier, und für jeden ist was dabei - und LD entweder wieder so werden lassen, wie es mal war - etwas anspruchvoller - oder eben ganz aus dem Programm nehmen.
Nach oben
Babetwo



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: So 18. Apr. 2010 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Dancing_Kathy hat folgendes geschrieben:
und LD entweder wieder so werden lassen, wie es mal war - etwas anspruchvoller - oder eben ganz aus dem Programm nehmen.


yeap..hoffentlich...aber in Zeiten von Quoten... Rolling Eyes

LG babetwo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: So 18. Apr. 2010 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

@Babe

Das ist doch das, was ich meine - ich denke nicht, dass sie höhere Quoten erreichen, wenn sie "thrashiger" werden, weil das Publikum von Trash-Sendungen auf so ein Format generell nicht aufspringt.
Nach oben
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 15. Mai. 2010 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

ja ... bin gespannt, wie sich die Quoten entwickelt haben, nachdem sie sich von Sendung 1 zu Sendung 3 mehr oder weniger im freien Fall entwickelt haben Sad .....


Jetzt hat sich also auch Nazan dem niveaufreien Rumgehacke auf Llambi angeschlossen. Macht die Sache auch nicht witziger.

Und die Jury ... in Show 6 hatte ich den Eindruck, dass sie sich im Grunde die ganze Sendung über mit sich selbst hätte beschäftigen können. Wieso läßt man die Tänze und Wertungen nicht gleich raus - alles nur lästige Unterbrechungen .....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Voting & Jury Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]