FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Raul und Standard
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Raúl Richter + Melissa Ortiz-Gomez
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lucky



Anmeldungsdatum: 20.02.2010
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: Do 06. Mai. 2010 16:42    Titel: Raul und Standard Antworten mit Zitat

Was meint Ihr? WIe fandet Ihr die Leistung von Raul im Standardbereich bis jetzt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 07. Mai. 2010 6:24    Titel: Antworten mit Zitat

Raul hat zu der Gruppe gehört, die alle noch in der Show verbliebenen Standardtänze gleich am Anfang durchtanzen musste. Und eigentlich hat er sich in den ersten drei Shows ganz gut geschlagen.

Beim Quickstep muss ich Llambi leider zustimmen - wobei das Urteil vermutlich gerade deswegen so schlecht ausfällt, weil er bisher eine sehr gute Figur gemacht hat.

Aber wie gesagt - das Standardprogramm hat er ja jetzt durch - mal sehen, wie er sich als "Lateiner" schlägt Smile .....Ich denke, gut.
Nach oben
aw
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 07. Mai. 2010 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

"Raul hat zu der Gruppe gehört, die alle noch in der Show verbliebenen Standardtänze gleich am Anfang durchtanzen musste."

Ähm...
Quickstep war der erste Standardtanz den er tanzen musste...
Sowohl Salsa, Rumba als auch Jive sind lateinamerikanische Tänze...
Nach oben
lucky



Anmeldungsdatum: 20.02.2010
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: Fr 07. Mai. 2010 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt. Quickstep war der erste Standardtanz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 08. Mai. 2010 7:45    Titel: Antworten mit Zitat

upps ... hab ich da was durcheinander gebracht? Ich dachte, er hätte vorher schon LW und Tango getanzt und nicht Salsa?????
Nach oben
lucky



Anmeldungsdatum: 20.02.2010
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: Sa 08. Mai. 2010 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Nein. Waren zwar auch Tänze der bisherigen Sendungen, aber man hat sich da immer für den Lateinsektor entschieden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aw
Gast





BeitragVerfasst am: So 09. Mai. 2010 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem er jetzt auch die Samba "nicht so toll getanzt hat", um es nett auszudrücken, wage ich zu bezweifeln, dass es bei ihm am Standardsektor liegt, sondern eher an mangelndem Engagement...
Nach oben
catta



Anmeldungsdatum: 11.04.2010
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: So 09. Mai. 2010 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Der Quickstepp war in der Tat richtig schlecht, daher denke ich, dass es auch nächste Woche nicht einfach für ihn wird mit dem LW. Allerdings war ich auch von seiner Samba richtig enttäuscht. Irgendwie kommt mir vor, als würde sich Raúl von einem guten Start eher zurück entwickeln, während die anderen, vor allem Sophia stetige Fortschritte machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lucky



Anmeldungsdatum: 20.02.2010
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: So 09. Mai. 2010 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

War am Anfang auch so begeistert. Mensch endlich mal einer der sich bewegen kann und wo gerade die Hüftarbeit gut war und dann sas. Echt schade. Hoffe nun auf ne Steigerung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 10. Mai. 2010 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Mir hat er auch anfangs gut gefallen. Nun sieht es so aus, das er sich keine Mühe mehr gibt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Raúl Richter + Melissa Ortiz-Gomez Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]