FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Favoritin?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sophia Thomalla + Massimo Sinato
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
catta



Anmeldungsdatum: 11.04.2010
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: So 09. Mai. 2010 13:31    Titel: Favoritin? Antworten mit Zitat

So, ich wollte nicht im anderen Thread weiterschreiben, der vor Mutmaßungen und Gerüchten überquillt.

Mit der Samba hat sie mich persönlich zum ersten Mal richtig überzeugt und ich denke, dass sie mittlerweile auch von der Jury die Favoritenrolle zugeschoben bekommen hat. Was meint ihr? Und ich meine damit die tänzerischen Leistungen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Di 11. Mai. 2010 5:27    Titel: Antworten mit Zitat

Offenbar interessiert das Tänzerische bei Sophia plötzlich wirklich gar nicht mehr Smile ....

Ich habe ein Problem mit Sophia. Sie tanzt zwar sehr expressiv und "spielt" sehr gut, aber sie hat in der Samba wieder ein paarmal außer Takt getanzt. Das hat mich in den ersten drei Shows schon gestört, während sie in der 4. Show wirklich phantastisch war.

Aber mir scheint, ich bin die einzige, die das sieht !!!!!
Nach oben
Pauline2901



Anmeldungsdatum: 10.04.2010
Beiträge: 354
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di 11. Mai. 2010 7:39    Titel: Antworten mit Zitat

Da kannste mal sehen, wie unterschiedlich das jeder sieht Smile
Ich schaue eher auf das Drumrum...die Kameraführung, das Licht, die Präsentation der Show.
Natürlich sehe ich mir auch die Tänzer an, aber die kleinen Taktschwierigkeiten fallen mir nicht so auf, als wenn ich Sänger höre, die einen halben Ton daneben liegen Wink
Ich würde mir auch öfter eine Halb-Totale wünschen. Bei diesen schnellen Schnitten sieht man ja fast gar nix.
Besonders fatal fand ich das bei der Gruppen-Samba. Immer nur Köpfe oder die trommelnden Musiker Rolling Eyes

Ich denke, dass Sophia den Sieg nach Hause fährt... Raul hat sich eher verschlechtert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
catta



Anmeldungsdatum: 11.04.2010
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: Do 13. Mai. 2010 1:52    Titel: Antworten mit Zitat

Also in den vorherigen Shows ist mir das auch aufgefallen, aber beim Samba nicht. Wobei ich zugeben muss, dass ich immer noch sehr große Schwierigkeiten habe, den Takt zu erkennen und die schlechte Kameraarbeit erleichtert das genaue Hinsehen auch nicht unbedingt. Ich orientiere mich immer am Profi, um den Takt zu erkennen.

Aber die Jury hat sich jetzt wohl eindeutig auf sie als Favoritin festgelegt. Ich bin nur gespannt, wie sie sich mit den Standardtänzen tut, denn beim Tango (der ja Argentino sein sollte, aber keiner war) war ich eher auf Isabels Seite, die im Gegensatz zu Joachim Llambi ihre Haltung nicht gut fand.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 15. Mai. 2010 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, diesmal war sie wunderbar im Takt - und die Salsa war ein echtes Highlight, wobei das meiner Meinung nach zu 90% an Massimo lag, der offenbar auch die Salsa auf Profiniveau beherrscht.

Dennoch geht mir die Bevorzugung von Sophia durch Llambi mittlerweile richtig auf die Ketten! Sein Spruch, von wegen, es gäbe ein Paar, welches eindeutig vorne liegt, was offenbar auch seine Jury-Kollegen so sähen! Diese Eindeutigkeit kam doch überwiegend dadurch zustande, dass ER sie ungleich besser bewertet hat als die anderen Paare (jaja, das ist der Vorteil, wenn man sich soviel Luft nach oben läßt *bg*). Die 8 Punkte für die Salsa waren im Vergleich zu seinen sonstigen Bewertungen - und auch in Relation zu den anderen Jurywertungen des Tanzes - nun wirklich übertrieben!
Nach oben
Dancing with the stars
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 15. Mai. 2010 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Dass Massimo die Salsa tatsächlich auf hohem Niveau beherrscht hat er in der ersten Show gezeigt.

Die Leistungen von Sophia gehen permanent nach oben und tänzerisch führt eigentlich kein Weg an den beiden vorbei.

Gestern - das war im Übrigen West Coast Swing...
Nach oben
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 15. Mai. 2010 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Tatsächlich?

Um so schlimmer Sad .....
Nach oben
tanzor



Anmeldungsdatum: 19.04.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Sa 15. Mai. 2010 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Dancing_Kathy hat folgendes geschrieben:
Tatsächlich?

Um so schlimmer Sad .....



????? unlogisch Kathy!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 15. Mai. 2010 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso unlogisch? Die Salsa war wirklich herausragend - der west coast swing aber nicht. Also wieso ausgerechnet zweiteren mit 8 Punkten werten?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 15. Mai. 2010 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

unechte Schlange; erst zieht sie blöde und unreife Grimassen und anschließend bedankt sie sich mit ihrem halbwegs schauspielerischen Talent bei Tatjana. Wie gesagt, sie steht auf alles, was medienpresent macht. Die Dame kommt irgendwann noch auf den Boden der Tatsachen zurück.Nämlich dann, wenn sie merkt, worauf man(n) sie eigentl. reduziert!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sophia Thomalla + Massimo Sinato Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]