FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kein Verständnis hierfür

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Raúl Richter + Melissa Ortiz-Gomez
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Enomis
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 17. Mai. 2010 22:12    Titel: Kein Verständnis hierfür Antworten mit Zitat

Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll...
Zwar bin ich kein Tanzprofi, jedoch habe auch ich einige Jahre Tanzerfahrung und keine Tomaten auf den Augen!!!
Wo bleibt die Fairness bei dieser Sendung???

Wie kann es sein das Sylvie & Christian noch immer mit dabei sind?
Meiner Meinung nach kann ihr Zuckerpüppchenlächeln nicht mehr über die massiven Fehler hinwegsehen lassen.
Sie mag ja ganz sympathisch sein... aber jedes Mal, wenn ich ihr beim tanzen zuschaue, denke ich an einen Storch der auf rohen Eiern rumstackst.

Raul & Melissa hätten weiterkommen müssen!!!

Nina & Sophia haben es absolut verdient im Finale zu stehen, sie geben konstant eine tolle Leistung ab. Aber sorry, Sylvie hat dort nichts verloren.

Es tut mir sehr leid für Raul & Melissa! Sie haben eine tolle Leistung abgelegt und sind ein super sympathisches Paar!
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 17. Mai. 2010 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Raul & Melissa hätten nicht weiterkommen müssen!!!
Es tut mir sehr leid für Raul! Aber Melissa ist keine gute Tanzlehrerin! Sie hat ihm nichts beigebracht!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do 20. Mai. 2010 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Raul & Melissa hätten nicht weiterkommen müssen!!!
Es tut mir sehr leid für Raul! Aber Melissa ist keine gute Tanzlehrerin! Sie hat ihm nichts beigebracht!


aber im vergleich zu silvie hat er sich in der sendung ganz gut verkauft...
Nach oben
tanzor



Anmeldungsdatum: 19.04.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Do 20. Mai. 2010 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Anonymous hat folgendes geschrieben:
Raul & Melissa hätten nicht weiterkommen müssen!!!
Es tut mir sehr leid für Raul! Aber Melissa ist keine gute Tanzlehrerin! Sie hat ihm nichts beigebracht!


aber im vergleich zu silvie hat er sich in der sendung ganz gut verkauft...


schon! aber Melissa hat ihn nicht präsentieren können!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do 20. Mai. 2010 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

melissa hat keine guten Choreographien gemacht .Sie hat immer nur selbst getanzt Sad
Raul hat dabei schlechter ausgeschaut, als er tatsächlich ist.
Nach oben
ancanei



Anmeldungsdatum: 23.05.2010
Beiträge: 10
Wohnort: Jacobi-Drebber

BeitragVerfasst am: So 23. Mai. 2010 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Nenenee, das war ne Sache der inneren Haltung.
Der Tänzer führt und ist Scheffe auf dem Tanzparkett, das merkt man an der Haltung. Und Raoul hat in seiner Tanzpartnerin (natürlich) die Lehrerin gesehn und war sich seiner Rolle als Schüler sehr bewusst. Was während des Trainings natürlich eine gute und richtige Sache ist, aber während der Tänze hat man das an seiner Haltung gemerkt.

In der ersten Runde wars noch okay (von der Haltung her), aber danach konnte man richtig sehen, dass nicht er, sondern seine Partnerin 'der Boss' war - mal davon abgesehn, dass er es eh schwerer hatte, weil ihm nicht soviel Zeit um Üben zur Verfügung stand, er hat ja schließlich auch noch gedreht.

Ist aber wirklich viel schwieriger für die Männer, das ist keine Frage - aber ich wüsste nun nicht, wie man das verbessern könnte. Tut mir echt leid für ihn - mit mehr Zeit zum Üben und wenn er vom Training als Schüler zum Tanz als Führender besser umgeschaltet hätte, hätte er eine echte Chance gehabt, ins Finale zu kommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Raúl Richter + Melissa Ortiz-Gomez Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]