FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kein Verständnis hierfür

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Raúl Richter + Melissa Ortiz-Gomez
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Enomis
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 17. Mai. 2010 22:12    Titel: Kein Verständnis hierfür Antworten mit Zitat

Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll...
Zwar bin ich kein Tanzprofi, jedoch habe auch ich einige Jahre Tanzerfahrung und keine Tomaten auf den Augen!!!
Wo bleibt die Fairness bei dieser Sendung???

Wie kann es sein das Sylvie & Christian noch immer mit dabei sind?
Meiner Meinung nach kann ihr Zuckerpüppchenlächeln nicht mehr über die massiven Fehler hinwegsehen lassen.
Sie mag ja ganz sympathisch sein... aber jedes Mal, wenn ich ihr beim tanzen zuschaue, denke ich an einen Storch der auf rohen Eiern rumstackst.

Raul & Melissa hätten weiterkommen müssen!!!

Nina & Sophia haben es absolut verdient im Finale zu stehen, sie geben konstant eine tolle Leistung ab. Aber sorry, Sylvie hat dort nichts verloren.

Es tut mir sehr leid für Raul & Melissa! Sie haben eine tolle Leistung abgelegt und sind ein super sympathisches Paar!
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 17. Mai. 2010 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Raul & Melissa hätten nicht weiterkommen müssen!!!
Es tut mir sehr leid für Raul! Aber Melissa ist keine gute Tanzlehrerin! Sie hat ihm nichts beigebracht!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do 20. Mai. 2010 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Raul & Melissa hätten nicht weiterkommen müssen!!!