FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gerüchteküche bei Facebook
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sylvie van der Vaart + Christian Bärens
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 21. Mai. 2010 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Embarassed Wink Rolling Eyes
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 21. Mai. 2010 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin froh das es sivie geschafft hat und wir sie nächste woche mit ihren christian sehen können wenn er denn gesund ist toi toi toi beate
Nach oben
Lauser



Anmeldungsdatum: 04.07.2007
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Sa 22. Mai. 2010 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Das Gerücht hat sich ja nun als wahr herausgestellt...was sagt ihr dazu dass Christian P. jetzt mit Sylvie tanzt?

Also mir persönlich gefällts...es tut mir leid dass sich Christian B. verletzt hat und ich kann auch gut nachvollziehen dass es für Sylvie schwer ist jetzt mit einem neuen Partner zu tanzen. Aber da ich ein großer Fan von Christian P. bin freut es mich ihn nun doch nochmal tanzen zu sehen.
Ich hoffe die beiden konnten sich jetzt etwas aneinander gewöhnen und wir werden tolle Tänze der beiden im Finale sehen, diesmal hoffentich mit Lateintänzen Smile

Trotzdem hoffe ich Christian B. erholt sich bald wieder...Gute Besserung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lauser



Anmeldungsdatum: 04.07.2007
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Sa 22. Mai. 2010 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Das Gerücht hat sich ja nun als wahr herausgestellt...was sagt ihr dazu dass Christian P. jetzt mit Sylvie tanzt?

Also mir persönlich gefällts...es tut mir leid dass sich Christian B. verletzt hat und ich kann auch gut nachvollziehen dass es für Sylvie schwer ist jetzt mit einem neuen Partner zu tanzen. Aber da ich ein großer Fan von Christian P. bin freut es mich ihn nun doch nochmal tanzen zu sehen.
Ich hoffe die beiden konnten sich jetzt etwas aneinander gewöhnen und wir werden tolle Tänze der beiden im Finale sehen, diesmal hoffentich mit Lateintänzen Smile

Trotzdem hoffe ich Christian B. erholt sich bald wieder...Gute Besserung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Babetwo



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: So 23. Mai. 2010 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

yeap...mir persönlich haben die Beiden gut gefallen...sicherlich ist es schwer sich in kurzer Zeit auf jemanden Neuem einzustellen..aber Christian P ist Profi genug und ich fand die beiden haben gut harmoniert....mal abgesehen davon dass ich ihn eh gerne tanzen sehe... Very Happy

Für Christian B tut es mir natürlich leid..aber vielleicht geht es ihm ja schon bald besser...

LG Babetwo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 26. Mai. 2010 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Glücklicherweise ist Silvie so leicht, dass Christian sie durch die Choreos tragen konnte ... Schwer zu beurteilen, etwa das Niveau der ersten Shows, wo mangelndes Tanzvermögen ebenfalls durch spektakuläre showeffekte kaschiert wurde. Anderseits ist ein Partnerwechsel natürlich ein erschwerender Faktor.

Silvie hätte einfach mit der Verletzung von Christian B. ausscheiden sollen - sie war ohnehin die schlechteste der drei.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sylvie van der Vaart + Christian Bärens Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]