FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Überraschung...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Liliana Matthäus + Massimo Sinato
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pauline2901



Anmeldungsdatum: 10.04.2010
Beiträge: 354
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do 31. März. 2011 6:49    Titel: Überraschung... Antworten mit Zitat

Obwohl ich Liliana nicht besonders mag, hat sie mir gestern als Tänzerin ganz gut gefallen.
Sie hat gezeigt, dass man auch als große Frau nicht unbedingt eckig und staksig wirken muss.

Der Anfang hat mir besonders gut gefallen. Mal sehen, wie weit sie kommt.

Ich denke aber, dass sie nicht gewinnen wird, sondern dass Maite und Moritz um den ersten Platz kämpfen werden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Do 31. März. 2011 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Mit Vorhersagen nach der zweiten Show sollte man generell vorsichtig sein, es kann noch viel passieren ... Ich denke aber, dass Liliana klar in der Riege der Favoriten mittanzt. Meine Befürchtung nach den Trainingseinspielern war ja, dass sie ihre Größe noch nicht so ganz im Griff hat, und hatte befürchtet, dass ihr in der Rumba das entscheidende Bisschen an Körperspannung fehlen wird. Sie hat mich absolut eines besseren belehrt.
Nach oben
CarrieCat



Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 539

BeitragVerfasst am: Fr 01. Apr. 2011 8:47    Titel: Antworten mit Zitat

Doch, das sah richtig gut aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HEINRICH



Anmeldungsdatum: 17.07.2010
Beiträge: 57
Wohnort: Laage

BeitragVerfasst am: Sa 02. Apr. 2011 8:58    Titel: Antworten mit Zitat

Mir gefällt ihre "Art" des Tanzens überhaupt nicht...verkrampft und mit aller Macht will sie ihr "Image" aufbessern...die Harmonie, das gewisse Etwas, zum Tanzpartner fehlt... Evil or Very Mad
und damit man dann noch das Herz der Zuschauer "erweicht"... werden ein paar Tränen verflossen... Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 02. Apr. 2011 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Güte Heinrich, langsam reicht es echt.
Liliana kann man privat mögen oder nicht, aber dieses ewige Liliana-bashing geht sogar mir langsam auf die Nerven und ich bin ein wirklich verträglicher Mensch. Normalerweise überlese ich nervige Kommentare.

Jeder der etwas Ahnung vom Tanzen hat, konnte sehen, dass sie mit Maite und Moritz am besten getanzt hat. Sie hat den Takt meistens getroffen und häufiger sogar die Knie durchgestreckt. Man konnte sogar Ballenschritte erkennen.
Das ist wesentlich mehr, als die meisten anderen Rumbatänzer gezeigt haben. Sie tanzt OBJEKTIV gesehen mit Maite Kelly und Moritz A. Sachs in dieser Staffel bisher die beste Latein-Technik. Das kann man einfach nicht leugnen.

Ob man sie nun privat mag oder nicht, ist mir völlig egal.
Mich nerven nur die Extreme. Diese "Liliana ist die Beste"-Sprüche sind genauso ätzend wie die "Liliana ist Schei?e"-Sprüche.

Übrigens habe ich nicht den Eindruck, dass sie besonders behandelt wird.
Bei Tim Lobinger sprechen sie immer vom "schönsten Mann Deutschlands" und seiner ach so großartigen sportlichen Karriere, bei Maite Kelly reden sie immer von ihrer Figur und wie sie heute positiv damit umgeht. Bei Moritz A. Sachs saß "Mutter Beimer" im Publikum. Andra Sawatzki ist die hochgelobte Tatortkommissarin; beim Checker steckt seine Vergangenheit sogar im Namen "Checker". Man könnte ja auch einfach Thomas sagen, aber dieses DSDS-getue und der Checker ist eben seine "Leistung" in der Vergangenheit, die wird hier bei ihm groß herausgestellt. Liliana ist halt einfach die Ex von Matthäus usw.

Bei allen Teilnehmern sprechen sie immer von ihrer Vergangenheit und was so besonderes daran ist. Bei Liliana ist das nun einmal nur ihre Ehe. Was sollen sie denn sonst von ihr in die Einspieler packen? Da bleibt halt nur das Modeln und der Ehemann. Gewöhn dich dran.

Die Tränendrüse gibt es bei den Anderen auch. Auch da ist nichts besonderes dran. Maite mit ihrem bösen Ballettlehrer, Bernd Herzsprung mit seiner Mutter, der er die Rumba widmet, Andrea Sawatzki und die bösen Dinosaurier und wie hart sie der Kommentar getroffen hat. Der Checker bei dem die 1 vom Llambi so weh getan hat... blablabla. Und eben Liliana mit ihrer Oma.

Lieber Heinrich, bei allen Kandidaten reiten sie also ständig auf ihrer Vergangenheit rum und bei allen wird auf auf die Tränendrüse gedrückt. Das ist Entertainment made by RTL.

Du scheinst es bei der Liliana aber immer extrem wahrzunehmen und bei den anderen auszublenden. Und schon beginnst du mit deinen Hasstiraden.
Etwas mehr Zurückhaltung wäre schön.

P.s. hätte irgendwin anderer Promi irgendwetwas für einen guten Zweck gespendet, hättest du das bestimmt sogar nett gefunden. So suchst du nur das Haar in der Suppe und hast gleich wieder etwas zum Anspringen gefunden. "Sie würde das ja nur tun, um in der Presse gut dazustehen."
Könnte es eventuell sein, dass sie etwas spendet, weil sie Kindern damit helfen kann?

Wüsste ich, dass ich Fans habe, die Geld für etwas von mir geben, würde ich auch spenden. Keine große Sache. Würde vermutlich jeder tun. Warum sollte man die Möglichkeit Kindern zu helfen verstreichen lassen? Nur weil man sonst in der Presse stehen könnte? Häää? Blödsinn.


Vermutlich kommt jetzt von dir, dass ich zur Liliana-Mafia gehöre usw.

Ich verrate dir mal was: Tue ich nicht, komisch, ne? Sie gehört aber für mich zu den drei besten Tänzern in dieser Staffel. Diese Leistung honoriere ich.
Privat kenne ich sie nicht und erlaube mir deshalb kein Urteil, ob sie nett oder dumm oder falsch oder was auch immer ist. Was in den Medien geschrieben oder gezeigt wird, muss nicht immer der Wahrheit entsprechen. Ein guter Schnitt kann viel bewirken.
Erst wenn man jemanden privat kennengelernt hat, sollte man sich ein Urteil erlauben.

Und natürlich macht sie mit, um in den Medien zu bleiben und den Marktwert zu steigern. Das wollen aber die anderen 10 Promis auch. Wo ist da der Unterschied?

Also komm wieder runter und höre mit diesem Liliana-Bashing auf. Das ist auch nicht besser als die Extremfans mit ihren Beleidigungen von andersdenkenden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Liliana Matthäus + Massimo Sinato Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]