FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Vielen Dank für Eure Unterstützung! Maite und Chris

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Maite Kelly + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
smudlinek



Anmeldungsdatum: 27.03.2007
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Fr 13. Mai. 2011 9:11    Titel: Vielen Dank für Eure Unterstützung! Maite und Chris Antworten mit Zitat

Hallo,

vielen herzlichen Dank für Eure Unterstützung und die unzähligen schönen Kommentare und Nachrichten! Es sind so viele, dass ich leider nicht auf alles antworten kann...aber gelesen wird alles!

Ihr habt uns auf unserem Weg ins Finale geholfen und dafür danken wir Euch sehr und sind sehr froh, dass wir auch vielen Menschen mit unseren Auftritten eine Freude bereiten konnten!

Jetzt gehts ab ins Finale! Wir geben nochmal alles...Euch allen ein schönes Wochenende!

Viele Liebe Grüße,

Chris (und Maite)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Kalypso



Anmeldungsdatum: 28.04.2011
Beiträge: 197
Wohnort: bei Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: Fr 13. Mai. 2011 9:23    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Hey schön von dir(euch) zu lesen Very Happy

Natürlich unterstütz ich euch gern! Ihr habt es einfach verdient!!! Ich wünsche euch für die kommenden Tage nochmals viel Kraft, viele Nerven und natürlich ganz viel Spaß! Ich freu mich schon sehr euch wieder tanzen zu sehen!

Für den Sieg, werde ich euch auch wieder unterstützen, wie sicher auch viele Andere hier im Forum und vor den Fernsehern Very Happy

Und vergiss bei dem ganzen " Stress" bitte nicht dich morgen feiern und verwöhnen zu lassen Wink
_________________
Liebe Grüße
Kathrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flicka



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: Fr 13. Mai. 2011 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Chris und Maite,

ihr habt es so sehr verdient, ins Finale zu kommen und ich unterstütze euch gerne auf dem Weg zum Let's Dance Sieg!

Jeder Auftritt von euch ist eine Freude für mich....und auf den Freestyle bin ich schon sehr gespannt.
Du wirst dir bestimmt eine hammermässige Choreographie einfallen lassen.

Ganz liebe Grüsse

M.

PS: Und red Maite weiterhin ihre Zweifel aus!! Die sind völlig unberechtigt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 13. Mai. 2011 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Auch von mir alles, alles Gute! Maite, ich liebe Dich und Deinen Tanz! Du bist und bleibst die Ikone von uns XXL-Tänzerinnen und hast der WElt gezeigt, dass wir uns nicht zu verstecken brauchen!

Chris - Du hast einen wirklich tollen Job gemacht! Man schaut euch auch deswegen gern zu, weil man sieht, was für ein tolles Team ihr seid - und das geht natürlich nur mit dem richtigen Trainer, der die Sensibilität besitzt, gerade soviel zu fordern wie möglich ist, und das zusätzliche Bisschen dann auch noch rauszukitzeln! Ein bisschen wie in My fair Lady, aber im absolut positivem Sinne Smile!


Ich freue mich auf ein schönes Finale - zum Glück mit den beiden richtigen Paaren - und hoffentlich auf euren Sieg!
Nach oben
2Zwerge



Anmeldungsdatum: 15.04.2011
Beiträge: 247
Wohnort: Edemissen

BeitragVerfasst am: Sa 14. Mai. 2011 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr sehr gern geschehen!

Ich freue mich unendlich, dass ihr im Finale seid (alles andere wäre auch nicht mit rechten Dingen zugegangen!) und bin gespannt auf eure nächsten Tänze.
Ich werde wieder alles was ich an Telefonen zu Hause habe bis zum roten Bereich glühen lassen und euch VIELE Stimmen geben! Very Happy

Lieber Chris, dass du trotz deines ausgefüllten Arbeitstages noch Zeit und Lust findest, all unsere geistigen Ergüsse zu lesen, ist schon bemerkenswert und freut glaube ich alle hier.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag.

Liebe Grüße
Andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Titouf
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 17. Okt. 2012 12:30    Titel: IRGCXnyfSAAfEUzj Antworten mit Zitat

sagt:@lisarosa: Eigentadlich war das ja eher anders herum: Text ist ingwrdeo im Hinadteradstfcbadchen archiadviert, ich stoladpere gesadtern Abend zufe4ladlig fcber die Graadfik — zack: Textadpasadsage wieadder pre4adsent. Neben Veradtrauen lehrt sie uns gewiss auch viel fcber Peradsoadnenadatadtriadbuadieadrunadgen… passt also in gewisadser Weise auch zu der Disadkusadsion mit JPM letztens. @Christina: Und was, wenn du mit vollsadtem Genuss die voradbeiadflieadgende Landadschaft beobadachadtest und dich plf6tzadlich abrupt nach vorn beugst (glfcckadliadcheradweise angeadschnallt), weil dein Fahadrer wieadder mal zu dicht aufadgeadfahadren ist? Wink Audferaddem erinadnere ich mich an die von Andrea Frank fcberadlieadferte Geschichte der Fahrt in Luhadmanns berfchmt-berfcchtigten oranadgeadfaradbeadnen Volvo. Als sie an einer ausadgeadfaladleadnen und wild blinadkenadden Ampel ankomadmen, zeigt sich der Meisadter irritiert: „Was ist denn hier los, was soll ich denn hier machen …?“, um sogleich entadschlosadsen hinadzuadzuadffcadgen, „Ach, ich fahre einadfach!“ Sprachs, nahm den Fudf von der Bremse und fcberadquerte ohne weiadteadren Blick nach rechts oder links die kreuadzende Voradfahrtsadstradfe (glfcckadliadcheradweise ohne damit sich oder sonst jemanadden zu gefe4hradden). In dieadsem Augenadblick wurde ihr klar, warum Luhadmann in seiadnen Voradtre4adgen so he4uadfig Beiadspiele aus dem Bereich des Straaddfenadveradkehrs we4hlte: Er wunadderte sich einadfach daradfcber, wie das alles funkadtioadniert und die Beteiadligadten in den meisadten Fe4ladlen schadadlos he4lt.“ (vgl. Andrea Frank: Weder Naseadrfcmpadfen noch Augenadaufadschlag, in: Theoaddor Bardadmann, Dirk Baecker (Hg.): „Gibt es eigentadlich den Beradliadner Zoo noch?“ Erinadneadrunadgen an Niklas Luhadmann, Konadstanz 1999, S.a069.)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Maite Kelly + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]