FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

5.Show
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Joana Zimmer + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ebbie



Anmeldungsdatum: 22.03.2012
Beiträge: 34
Wohnort: Pusemuckel

BeitragVerfasst am: Mi 11. Apr. 2012 20:31    Titel: 5.Show Antworten mit Zitat

Schön, der Vortrag hat mir gefallen.
Sehr fliessend, ein geschmackvolles Kleid, tolles Lied. Es passte alles.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
2Zwerge



Anmeldungsdatum: 15.04.2011
Beiträge: 247
Wohnort: Edemissen

BeitragVerfasst am: Mi 11. Apr. 2012 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Joana, lieber Christian,

JA, JA, JA, Ihr habt es wieder geschafft!!! Very Happy Herzlichen Glückwunsch. Es war eine tolle Leistung. Sehr harmonisch, gefühlvoll, einfach schön.

Nach dieser wieder mal unsäglichen Jurybewertung (nur Roman Frieling hat ausnahmsweise mal passend Punkte gegeben), hatte ich ehrlich gesagt Angst um euch. Aber ihr seid weiter und ich bin glücklich. Very Happy
Ich habe wie eine Bekloppte angerufen und freue mich heftig, euch nächste Woche wieder zu sehen.

Erleichterte und ganz liebe Grüße
Andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
couchpotatoe



Anmeldungsdatum: 22.10.2010
Beiträge: 33
Wohnort: Troisdorf

BeitragVerfasst am: Mi 11. Apr. 2012 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, es war wieder Schonzeit. Beim Standardtanz kannst Du ja richtig schön punkten Joanna, aber in der nächsten Woche steht - soweit ich das verstanden habe - wieder lateinamerikanisch an. Ich befürchte, dass dann Ende Gelände ist. Aber ich finde es ECHT TOLL, wie weit Du gekommen bist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 11. Apr. 2012 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Wer weiß ... vielleicht platzt da doch noch der Knoten? Christian traue ich als Trainer so einiges zu, und je mehr Zeit sie haben .... Ich würde mich jedenfalls über nichts wundern!
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Mi 11. Apr. 2012 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Wieder mal eine schöne Nummer - aber in der Jurygesamtheit imho immer noch unterbewertet.
Auf die nächste Nummer bin ich gespannt - da ist ja dieser seltsame Magic Moment Themenabend, wo es von jedem Tänzer eine Art "Schicksalsmelodie" gibt. Ich habe nun nicht geschnallt, ob da dann jeder tanzt was er will, oder ob die Tänze auf Teufel komm raus "passend" gemacht werden. Das könnte schwierig werden, falls Latein dann auf irgendein Lied gelegt wird.
Ich glaube aber, daß auch die nächste Lateinnummer nochmal eine Steigerung zur letzten bringen wird. Die Entwicklung bei Joana ist imho ständig gegeben. Die Frage ist nur, ob die Jury das auch so sieht und wertet... Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 11. Apr. 2012 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Passend machen geht bei LD doch immer Wink ... und auf jeden Discofox geht auch ein Wiener Walzer Razz
Nach oben
Jassi83



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 232

BeitragVerfasst am: Do 12. Apr. 2012 5:46    Titel: Antworten mit Zitat

Das war wieder sehr schön,Standard is wirklich einfach mehr Joanas Ding.Die 2 vom Llambi war ungerecht,ich hab immer mehr das Gefühl er will sie raushaben... Confused Auf das Motto-Ding und die Lied/Tanz-Auswahl bin ich auch schon gespannt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Do 12. Apr. 2012 7:19    Titel: Antworten mit Zitat

Leider hatte sie mit dem Walzer schon so vorgelegt, dass zumindest ich keine Steigerung mehr gesehen habe ... Klar, die Standardnummern hat sie im Sack, und es kommen auch nicht mehr viele. Jetzt hängt alles von der Entwicklung in Latein ab. Aber wie gesagt - sie sagt ja selbst, dass Christian zu ihren Augen geworden ist, und sie spielen sich ja auch immer stärker aufeinander ein. Man darf gespannt sein!
Nach oben
Sonnenblümchen



Anmeldungsdatum: 07.02.2012
Beiträge: 130
Wohnort: MV

BeitragVerfasst am: Do 12. Apr. 2012 8:13    Titel: Antworten mit Zitat

Das war nun wieder Joanas Element, Standard liegt ihr einfach und sie kann sich da auch besser auf Christians Führung einlassen, denn hier hat sie nicht nur die Hände sondern den ganzen Körper zum Leiten. Super Leistung.
_________________
Fremde sind Freunde die man nur noch nicht kennt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pauline2901



Anmeldungsdatum: 10.04.2010
Beiträge: 354
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do 12. Apr. 2012 8:43    Titel: Antworten mit Zitat

Mir hat gestern ihr Tanz gut gefallen, aber ich befürchte, dass sie beim nächsten Lateiner gehen muss...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Joana Zimmer + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]