FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Finale

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Magdalena Brzeska + Erich Klann
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Mi 23. Mai. 2012 23:12    Titel: Finale Antworten mit Zitat

Tja, für mich persönlich fing es mit dem Cha-Cha durchwachsen an. Wirklich gerissen hat der mich nicht, auch wenn ich ihn besser fand als den ersten. Was mich total irritiert hat: warum wurde die Nummer komplett neu vertanzt? War bisher doch nie so, oder? Confused

Der Tango war super (da gab es gottlob noch die alte Nummer), hab ich aber auch nicht anders erwartet.

Richtig rausgerissen hat's für mich dann tatsächlich der Freestyle! Meine Güte, war der grandios!
Allein Erich als Captain Jack Sparrow hat mir den Abend schon sowas von versüßt! Very Happy Der sah einfach klasse aus und gab eine äußerst überzeugende Interpretation ab. Man müßte Johnny Depp mal dieses Video schicken... Cool
Und dann war die ganze Nummer auch noch hammermäßig choreographiert und super ausgestattet! Großes Kino, Erich, Chapeau!

Ich hatte diese Staffel ja keinen wirklichen Favoriten, hab die Leading Ladies recht eng gesehen, aber mein Herz ist immer ein kleines bißchen Becci & Massi zugeflogen - doch nach diesem Freestyle war klar, daß eigentlich nur Magda & Erich gewinnen können!
Verdienter Sieg für die beiden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
CarrieCat



Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 539

BeitragVerfasst am: Do 24. Mai. 2012 8:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das seh ich genauso...der ChaCha hat mich nicht wirklich vom Hocker gerissen, aber der Tango war richtig gut. Und zu dem Freestyle fehlen mir echt die Worte...Hammermäßigsuperspitzengeil Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonnenblümchen



Anmeldungsdatum: 07.02.2012
Beiträge: 130
Wohnort: MV

BeitragVerfasst am: Do 24. Mai. 2012 9:46    Titel: Antworten mit Zitat

Und damit ist mein Tänzerherzchen wieder im Einklang, genau der/die Richtige hat gewonnen. Na nach dem spitzenmäßigen Freestyle hätte mich auch was anderes total gewundert.

Herzlichen Glückwunsch Magda und Erich!
_________________
Fremde sind Freunde die man nur noch nicht kennt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
am



Anmeldungsdatum: 21.04.2011
Beiträge: 38
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: Do 24. Mai. 2012 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Einfach klasse! Beim Freestyle hab ich geheult, so ergriffen war ich! Da hat alles gestimmt und er schlug ein wie eine Bombe!
Liebe Grüße, bis zur nächsten Staffel Andrea
(möglichst ohne Sylvie und Roro)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samba-Freak



Anmeldungsdatum: 03.04.2011
Beiträge: 833

BeitragVerfasst am: Do 24. Mai. 2012 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

War ich der einzige, der Magdalenas Freestyle eher schwach fand... Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 24. Mai. 2012 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Samba-Freak hat folgendes geschrieben:
War ich der einzige, der Magdalenas Freestyle eher schwach fand... Confused

nein warst du nicht
die Show und die Geschichte war klasse.
getanzt war er nicht so dolle............................!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2Zwerge



Anmeldungsdatum: 15.04.2011
Beiträge: 247
Wohnort: Edemissen

BeitragVerfasst am: Do 24. Mai. 2012 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:

getanzt war er nicht so dolle............................!


Na ja, war vielleicht nicht ganz perfekt, weil die beiden bei manchen Figuren zeitlich nicht genau aufeinander abgestimmt waren, aber ansonsten fand ich es richtig gut getanzt.

Der Freestyle von Magda und Erich war für mich das Feuerwerk dieses Abends. Nach Rebecca und Massimos Freestyle dachte ich, das wäre nicht mehr zu toppen, aber dann kamen Magda und Erich mit dem Fluch der Karibik und machten alles klar zum Entern. Cool
Was für eine fulminante Darbietung. Ich war nur noch begeistert und fasziniert und zu dem Zeitpunkt wusste ich, das war der Siegertanz. Ein grandioser Auftritt. Magda als Piratenbraut machte sich richtig gut, Erich als Johnny-Depp-Double sah zum Anbeißen aus Very Happy und die Choreo war einfach klasse. Die ganze Inszenierung war hervorragend.

Magdalena ist verdient Dancing Star/Dancing Queen 2012 geworden. Natürlich nicht nur wegen des Freestyles.
Und für Erich freue ich mich, dass er in dieser Staffel sein Können unter Beweis stellen durfte und entsprechend dafür belohnt wurde.

Herzlichen Glückwunsch an Magda und Erich! Ihr wart großartig.

Liebe Grüße
Andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jassi83



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 232

BeitragVerfasst am: Fr 25. Mai. 2012 6:53    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch an Magdalena&Erich Very Happy

Und auf ein Wiedersehen mit Erich nächstes Jahr:
Trotz seines Sieges im Finale, ist mit seiner Fernsehkarriere noch nicht Schluss. Im nächsten Jahr werde Klann wieder bei Let’s Dance mittanzen, verriet Anita Driller, Vorsitzende des Tanzsportclubs Blau Weiß.(nw-news.de)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5149

BeitragVerfasst am: Fr 25. Mai. 2012 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Danke fuer die Info, Jassi. Erich ist wirklich ein toller Taenzer und hat genau wie Magda den Titel verdient. Und Carries Freudengeschrei, wenn sie Dein Posting liest, wird sicher bis ins ferne Antalya, wo ich z. Z. bin, zu vernehmen sein .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Magdalena Brzeska + Erich Klann Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]