FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

1.te Show: Carmen und ihr Cha Cha Cha
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Carmen Geiss + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 27. März. 2014 17:59    Titel: 1.te Show: Carmen und ihr Cha Cha Cha Antworten mit Zitat

so ich fang mal an, morgen geht es endlich wieder los und ich hoffe auf eine tolle, interessante und abwechslungsreiche Staffel Very Happy

Zitat:
Carmen Geiss (48 ) und Christian Polanc (35): Cha Cha Cha zu "Welcome To St. Tropez“ (DJ Antoine).
Carmen Geiss: "Ich hoffe, dass ich es bei 'Let’s Dance' ganz weit nach vorne schaffen werde. Vielleicht sogar aufs Treppchen?"


für jeden der man reinhören will
https://www.youtube.com/watch?v=xDE1wQANHdM

"Welcome To St. Tropez“- es gibt so viele tolle Lieder, wie kann man da ausgerechnet auf sowas kommen Confused
Beruhigend ist, dass der Hit gecovert wird, neu aufgenommen dann hört er sich vielleicht nicht mehr ganz so (billig Sad ) an.
Ich bin skeptisch, bin aber ziemlich sicher dass Christian ne gute Choreo dafür parat hat und ich traue auch Carmen zu,
dass sie das hin bekommt, vielleicht noch ein wenig unsicher aber ist ja auch die erste Sendung.
Hoffe dass Carmen, erspart bleibt was bei Sila in der vergangenen Staffel häufig gewesen ist; nämlich dass sie als erstes raus muss.
Aber wie sagte Carmen doch gleich: "Tanzen ist nicht mein Beruf, ich darf mir Fehler erlauben" in dem Sinn:
Carmen und Christian, ganz viel Glück für morgen, rockt die Bude ihr zwei Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 27. März. 2014 20:39    Titel: Antworten mit Zitat



kleiner Scherz Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Do 27. März. 2014 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Llambi sieht ja aus, als würde er mit dem Ding DROHEN Very Happy!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Do 27. März. 2014 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Lambi eine 10 zückt ist das eine Drohung Laughing
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 28. März. 2014 4:42    Titel: Antworten mit Zitat

ja genau so nach dem Motto: "wenn das nicht besser wird, kriegst du die 10 und dann musst du immer weiter tanzen" Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Fr 28. März. 2014 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das sollten wir dem Lambi wirklich vorschlagen Wink
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 28. März. 2014 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

hahahhahah

https://www.facebook.com/photo.php?v=711699025533392&set=vb.107044789332155&type=2&theater

Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Fr 28. März. 2014 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
ja genau so nach dem Motto: "wenn das nicht besser wird, kriegst du die 10 und dann musst du immer weiter tanzen" Laughing Laughing Laughing


Na, dafür haben wir doch das Publikum, siehe Heide Simonis oder Lars Riedel ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 28. März. 2014 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

@Kathy
ähhm Simonis, Lars Riedel hier zusammen in einem Thread mit Carmen und Christian
ich hoffe du meinst das anders als es gerade aussieht Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Fr 28. März. 2014 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

OMG ,Frau Geiss wo ist ihr Problem?" OMG ich kann nicht mehr Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Carmen Geiss + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]