FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

1. Show - Quickstep
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Tanja Szewczenko + Willi Gabalier
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Fr 28. März. 2014 18:58    Titel: 1. Show - Quickstep Antworten mit Zitat

Viel Spaß uns allen! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 29. März. 2014 0:32    Titel: Antworten mit Zitat

Tanja mit Minnie Maus Gedenkschleife. Laughing
Ich fand die beiden gut, hätte sie auch höher bewertet und denke, da ist noch gut Luft nach oben.

Am Ende hatte ich echt Schiss, daß die beiden gegen Bernhard fliegen, weil sie zu wenig Fans haben.
Sehe sie nach Show 1 mit Alex/Isabel & Lilly/Erich im vorderen Drittel des Feldes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 29. März. 2014 7:17    Titel: Antworten mit Zitat

da sind die beiden wohl Opfer ihrer Favoritenrolle geworden- nicht weil sie es schlecht gemacht haben- sondern weil sie meiner Meinung nach, schlecht bewertet wurden.
Mensch mensch Llambi, Bauer Willi ist "neu"- begrüßt man jemanden sooooo???? Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CarrieCat



Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 539

BeitragVerfasst am: Sa 29. März. 2014 7:54    Titel: Antworten mit Zitat

Echt, der Llambi unter jeder Würde...der arme Willi. Ich find ihn total supi. Okay, der Rock´N´Roll war kein Quick Step, aber ich fands nice Smile

Aber mal am Rande, was ist denn mit der Eismaus Tanja passiert? Die ist ja total dünn geworden...so zerbrechlich. Steht ihr gar nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Sa 29. März. 2014 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Bauer Willi ist echt ein netter, und ich glaube, Tanja und er sind auch eine gute Paarung. Ich hoffe nur, dass sich das mit den Verständigungsschwierigkeiten legt. Im Einspieler kam es sympathisch rüber, ich war selbst erstaunt über mich, weil mich Dialekte, die ich nicht so gut verstehe oder bei denen ich mich konzentrieren muss, recht schnell anstrengend (ich daher z.B. auch Dancing Stars nicht "ertrage"), aber zu Willi passt das einfach Smile). Allerdings kann ich mir schon vorstellen, dass das auf Dauer - besonders, wenn man ernsthaft arbeitet und dabei auf die Kommunikation angewiesen ist - störend werden kann.

Der Tanz ... Ich hatte da ja schon so meine Befürchtungen wegen der Musik, und die haben sich vollends erfüllt. Nur, dass sie sich in den Rock`n`Roll und nicht in den Jive gerettet haben, aber ist ja fast dasselbe.
Ja, genauso kam es mir vor - sie hüpften eine Weile lang etwas umentschlossen im falschen Tanz herum, bis sie im Richtigen angekommen waren.
Leider war mir schon während der Präsentation völlig klar, wo das enden würde. Aber hätte Willi das nicht kommen sehen müssen? ODer ist das in Österreich anders, sind die da nicht so puristisch?

Insgesamt also ein etwas misslungener Start, an dem allerdings aus meiner Sicht die Musik (und Tanjas Nervosität) die Hauptschuld trägt.

Kann nächste Woche eigentlich nur besser werden, und darauf freue ich mich Smile!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: So 30. März. 2014 2:54    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe nur, dass sich das mit den Verständigungsschwierigkeiten legt. Im Einspieler kam es sympathisch rüber...

Leider war mir schon während der Präsentation völlig klar, wo das enden würde. Aber hätte Willi das nicht kommen sehen müssen? ODer ist das in Österreich anders, sind die da nicht so puristisch?

Darüber hab ich echt so lachen müssen! "Was soll ich machen???" Laughing Laughing Laughing

Bruder Gabalier hat über Willi gesagt, daß er ja bei LD oder DS für eine Tanzshow choreographiert und nicht für ein Turnier. Entsprechend frei sind dann halt seine Choreos... Cool
Mir hat es am Freitag gefallen.
Und Llambi war echt doof zu Bauer Willi! Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: So 30. März. 2014 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hat jemand von euch eigentlich verstanden, was Willi am Ende des Einspielers gesagt hat? Er will, daß Tanja abgeht wie...???
Ich versteh da immer was, was er sicherlich nicht gesagt hat. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: So 30. März. 2014 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
Er will, daß Tanja abgeht wie...???

...narrische Schwammerln

*bekennende Liebhaberin sämtlicher österreichisch-bayrisch-südtiroler Dialekte*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: So 30. März. 2014 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Kanga hat folgendes geschrieben:
Beast hat folgendes geschrieben:
Er will, daß Tanja abgeht wie...???

...narrische Schwammerln

Aaahh, danke!!! Very Happy

Das ist ja mal 'ne lustige Redewendung. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 30. März. 2014 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:

Ich versteh da immer was, was er sicherlich nicht gesagt hat. Rolling Eyes


jetzt möchte ich aber aucch noch wissen, was du verstanden hast Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Tanja Szewczenko + Willi Gabalier Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]