FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

6. Show - Movie Night
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Tanja Szewczenko + Willi Gabalier
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 08. Mai. 2014 8:22    Titel: 6. Show - Movie Night Antworten mit Zitat

Zitat:
Tanja Szewczenko & Willi Gabalier: Cha Cha Cha zu "The Shoop Shoop Song" (Cher - "Meerjungfrauen küssen besser") und Contemporary zu "Rule the World" (Take That - "Der Sternwanderer")

Mal sehen, was den beiden zu Contemporary einfällt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Do 08. Mai. 2014 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

Den "Shoop Shoop Song" liebe ich ja, und technisch habe ich bei Tanja null Bedenken. Allerdings muss man das Stück, damit es richtig gut kommt, auch mit einer gewissen Attitude tanzen - ich hoffe und bete, dass Tanja da etwas aus sich herauskommt.

"Rule the World" als Contemporary gefällt mir gar nicht, viel zu "brav"! Gut, es passt zu Tanja, da sie ja nicht ganz so der expressive Typ ist, aber es besteht eben auch die Gefahr, dass das Ganze etwas "langweilig" wird.

Ich hoffe also darauf, dass Tanja da was mit ihrer Ballett- und Eislauf-Bewegungstechnik rausreißen kann. Zudem wurde der Tanz von Chris und Sila ja auch gemocht, insofern ist das mit dem "langweilig" vielleicht auch nur meine subjektive Befürchtung.

Definitiv ist Tanja aber die Kandidatin, bei der ich diesmal am meisten mitfiebern werde.
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 08. Mai. 2014 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn sie den "Shoop Shoop Song" frech tanzt, ist alles im grünen Bereich. Und bitte bitte Tanja & Willi interagiert doch um Himmels Willen mal den kompletten Tanz über miteinander!!!

"Rule the World" find ich klasse (ich mag "Der Sternwanderer" auch total gern Very Happy ) - aber es ist... romantisch! (ALARM!!!)
Naja, vielleicht kann Tanja ja ganz viel romantische Akrobatik machen und an ihre Familie denken...
Ich bin auf den Contemporary echt gespannt, von den Anlagen haben die Beiden alles was es braucht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Fr 09. Mai. 2014 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Bisschen schwach getanzt. Zu wenig cha cha Bewegungen und zu viele Pausen
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 10. Mai. 2014 0:13    Titel: Antworten mit Zitat

Der Cha-Cha-Cha war jetzt nicht so meins (das fing schon mit den Kostümen an Shocked ) und nachdem es dafür ja auch relativ wenig Punkte gab, war ich schon ziemlich in Sorge, daß die beiden heute den Abflug machen könnten.

Der Contemporary hat mich dann aber komplett mit dem mauen Start versöhnt, das fand ich schön und mitreißend getanzt - und zum allerersten Mal habe ich Tanja & Willi den ganzen Tanz hindurch als Paar erlebt und ihnen die Gefühle der Nummer auch abgekauft.
Wäre schön, wenn sie das jetzt halten und darauf aufbauen könnten!
Aber die Kostümfee hat es auch beim zweiten Tanz nicht so besonders gut mit ihnen gemeint... Tanja & Willi erobern in futuristischen Schlafanzügen die Welt? Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 10. Mai. 2014 6:44    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:

Der Contemporary hat mich dann aber komplett mit dem mauen Start versöhnt, das fand ich schön und mitreißend getanzt


Liebe Beast, ich bin ja normalerweise immer deiner Meinung, aber diesem Contemporary konnte ich irgendwie gar nichts abgewinnen.
Für mich war es ein willkürliches Aneinanderreihen von irgendwelchen Drehungen und Hebungen, ohne jetzt die Musik interpretieren zu wollen, also eine Effekthascherei.
Sie waren zum Teil wirklich asynchron und ich fand diesen Tanz total überbewertet, sorry Sad
Nach oben
Flicka



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: Sa 10. Mai. 2014 6:45    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, das war ich ... hatte mich vergessen einzuloggen, ist noch früh am Tag Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birgit1973



Anmeldungsdatum: 13.05.2011
Beiträge: 194
Wohnort: Nähe Osnabrück

BeitragVerfasst am: Sa 10. Mai. 2014 6:57    Titel: Antworten mit Zitat

Den Cha Cha fand ich ziemlich schlecht und lahm getanzt. Da fand ich die Jury in Ordnung.

Dieses rumgeschmuse beim c war für mich zu viel und auch sonst strahlen die beiden für mich nix aus. Aber mit den 29 oder gar 30 Punkten hatte ich gerechnet. Für mich zu hoch gewertet.
_________________
Liebe Grüße

Birgit

Huhu, an alle die meine Beiträge mitlesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 10. Mai. 2014 7:39    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht war ich wirklich nur erleichtert, daß die beiden sich hier endlich mal als Paar gefunden hatten Wink (und das Lied tat vielleicht ein übriges...)
Aber ich konnte in dem Tanz tatsächlich eine Geschichte entdecken und fand den, gerade auch im direkten Vergleich zu Alex & Isabel, richtig gut.

Da waren bei mir nämlich alle Lampen angegangen! Der eher schwache Cha-Cha und dann mit dem gleichen Tanz direkt hinter den Favoriten. Ich dachte ehrlich gesagt, da losen sie gnadenlos ab.
Dass es nicht so war, hat man ja auch deutlich an der Studioreaktion gemerkt. Sie haben da, zumindest gefühlsmäßig, echt was rübergebracht.

Ich werd mir den Tanz noch mal anschauen, aber ich bin erst mal hoch zufrieden. Dass sie beim Contemporary höher bewertet wurden, als Alex & Isabel ging für mich in Ordnung. Ich nehme Jorge und Motsi auch ab, daß sie der Tanz echt begeistert hat, Llambi hat als Tanja-Fan dann wahrscheinlich taktisch gewertet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Sa 10. Mai. 2014 8:10    Titel: Antworten mit Zitat

Mir hat der Contemporary sehr gut gefallen - ich hatte ja zunächst Bedenken wegen der Musik, die aber zumindest für die gespielte Version unbegründet waren. Willi hat hier IMHO Tanjas Bewegungsmöglichkeiten sehr gut in Szene gesetzt, und der Raum wurde auch sehr gut ausgenutzt. Na gut, an einigen Stellen gab es einige Asynchronitäten, das passiert bei diesen Bewegungen aber selbst Profis. Der Tanz hatte - im starken Kontrast zu dem von Alex - relativ wenige gemeinsame Aktionen, was angesichts der Musik fast schon etwas verwundert. Wo hast Du denn das Geschmuse gesehen, Birgit. Urteil und Wertung erscheinen mir aber - auch wenn ich noch nicht alle Tänze gesehen habe - angemessen. Und - wieso sollte die 9 von Llambi taktisch sein? Sie hat zu seinem Kommi gepasst, ich kaufe sie ihm ab.

Sehr befremdlich fand ich allerdings, dass Tanja - obwohl sie Tränen in den Augen hatte und in Dankesstimmung war - selbst diesmal Willi komplett ausgeblendet hat. Ich hätte hier wirklich etwas erwartet.
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Tanja Szewczenko + Willi Gabalier Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]