FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

12. Show - Finale
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Hans Sarpei + Kathrin Menzinger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Mi 03. Jun. 2015 18:16    Titel: 12. Show - Finale Antworten mit Zitat

Hans Sarpei & Kathrin Menzinger:
Lieblingstanz: Hip Hop zu "Black Or White" (Michael Jackson)
Jurytanz: Samba zu "All Night Long (All Night)" (Lionel Richie)
Freestyle: Afrika-Medley
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Do 04. Jun. 2015 5:35    Titel: Antworten mit Zitat

Also auf das Afrika Medley bin ich ja gespannt. Klingt vielleicht komisch, wenn ich schreibe, dass ich es gerade ihm nicht so zutraue. Jedoch hat Hans eben diese weiche, geschmeidige Art zu tanzen, und nicht umsonst hatte er gerade in der Samba Probleme, die dem afrikanischen Tanzstil mit am nächsten kommt.
Aber mal sehen, was Kathrin aus dem Choreo Hut gezaubert hat, und Hans wird sicher mit viel Liebe dabei sein.
Über den Hip-hop bin ich jetzt weniger begeistert, da das der Tanz war, mit dem meine Zweifel an Hans anfingen. Hätte lieber einen der schönen Standards vom Anfang gesehen. Aber Showpotenzial hat das Ding ja allemal und ist allein schon vom Thema outstanding. Geht also schon Wink
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Do 04. Jun. 2015 9:36    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich hätte von Hans lieber z. B. den Slow oder Tango gesehen. Nun wird´s der Jacko-Hip-Hop. Den fand ich ja gut, auch wenn nicht soo viel Hip-Hop drinsteckte. Showmäßig war´s ein Knaller, da hat Kathrin auch echt ein Händchen dafür. Jurytanz die Samba - das lag nahe. Ich kann mir zu "All night long" aber noch keine Samba vorstellen Embarassed. Doch den Titel mag ich. Und die 2 werden schon ´was Ansprechendes daraus zaubern. Ein Afrikamedley? Darauf bin ich wirklich neugierig: Werden wir echte afrikanische Tänze zu sehen bekommen oder nur solche, deren Songs diesen Kontinent zum Thema haben? ´mal gucken, wie H & K das umsetzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 04. Jun. 2015 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Könnte man jetzt ein wenig von mir als Übertreibung ansehen, wenn ich der Meinung bin, dass ich es schon fast als dreist empfinde, als Lieblingstanz den Hip Hop zu wählen. Damit also gerade den Tanz, der in dieser Staffel doch für viel Diskussion gesorgt hat und dass der von Hans alles war (ein Michael Jackson Double ) nur kein Hip Hop. Normal nutzt man doch mit den Lieblingstanz eine sichere Bank Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Do 04. Jun. 2015 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
Könnte man jetzt ein wenig von mir als Übertreibung ansehen, wenn ich der Meinung bin, dass ich es schon fast als dreist empfinde, als Lieblingstanz den Hip Hop zu wählen. Damit also gerade den Tanz, der in dieser Staffel doch für viel Diskussion gesorgt hat und dass der von Hans alles war (ein Michael Jackson Double ) nur kein Hip Hop. Normal nutzt man doch mit den Lieblingstanz eine sichere Bank Rolling Eyes


Naja ... Punkte hat er dafür ja bekommen. Und zumindest bei den letzten zwei Paaren entscheiden eh allein die Zuschauer, und bei denen wird er mit dem Tanz sicher punkten!
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 04. Jun. 2015 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

darum allein gehts ja nicht Wink
sondern darum, dass die Jury wohl nicht in der Lage ist einen Hip Hop gescheit zu bewerten (wieder toll redet) und wahrscheinlich die Zuschauer auch nicht mehr. Da haben manche kaum Punkte bekommen, obwohl von anderer Seite behauptet wurde, dass er hip hopiger ist als einer der viele Punkte bekommen hat und kaum Hip Hop Elemente drin waren( M&M und Hans).

Das kann man zwar den Contemporary auch vorwerfen, aber da gab es wohl nicht so viele kontroverse Entscheidungen Rolling Eyes

So wie die freien Tänze bei dieser Staffel ins Programm genommen wurden, finde es eine doofe Entscheidung, die jetzt auch nochmal im Finale zu bringen finde ich alles andere als gut Rolling Eyes noch ein Grund mir das Finale zu sparen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Do 04. Jun. 2015 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ach so, ok. Ich dachte, Du hättest Dich gewundert, wieso Hans und Kathrin den Tanz gewählt haben. Die Kontroversen haben diesen Tanz ja nicht berührt.

Die anderen Aspekte sind eine ganz andere Frage ....
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Fr 05. Jun. 2015 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Sieh einer an, er kann also doch! Heute habe ich zum ersten Mal das Gefühl gehabt, bei Hans einen zweiten Lateintanz gesehen zu haben. Zu der Korrekten Ausführung der einzelnen Figuren halte ich mich zurück, aber die Korperbewegung hat mir diesmal sehr gut gefallen.
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Fr 05. Jun. 2015 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Uff ... ich dachte, jetzt fällt die dritte 10. Aber gleichauf mit Matthias ist schon ok.

Im Gegensatz zur Jury fand ich es nicht besser als beim ersten Versuch, sondern etwa genauso gut. Aber wie ich damals schon schrieb: Die Fußstapfen von Michael Jackson sind einfach zu groß für die meisten.
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 05. Jun. 2015 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso hieß das Thema im Frestyle Afrika Spezial? - das waren zwei Michael Jackson Titel und einmal Shakira Fußball_Brasilia , aber Afrika????
Ich hatte mir da was ganz anderes vorgestellt- so in Richtung König der Löwen, das hätte ich geil gefunden.
Ansonsten war das für mich eine Hebefigur nach der anderen- ich weiß gar nicht wo Motsi da viel tanzen gesehen hat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Hans Sarpei + Kathrin Menzinger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]