FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2. Show - Jive
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Cora Schumacher + Erich Klann
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 19. März. 2015 10:20    Titel: 2. Show - Jive Antworten mit Zitat

Cora Schumacher & Erich Klann: Jive zu "Shake It Off" (Taylor Swift)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Do 19. März. 2015 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Bin gespannt. Jive dürfte nicht so leicht werden. Beast, was gibt´s diesmal bei Dir zu trinken Wink ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 19. März. 2015 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Der Song gehört zur Sorte: nervt wenn man ihn einmal zu viel gehört hat"

Problem wird sein: Erich wird wieder ne schöne Choreo aus poppowackeln heben, schleifen und posen zusammen basteln die wohlmöglich schön anzusehen ist- wieviel Jive aber diesmal drin ist, lass ich mich überraschen- *ich glaub ich guck besser weg*- weil Alkohol ist auch keine Lösung wenn man am nächsten Morgen früh fit sein muss Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 19. März. 2015 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
[...] wieviel Jive aber diesmal drin ist, lass ich mich überraschen- *ich glaub ich guck besser weg*- weil Alkohol ist auch keine Lösung wenn man am nächsten Morgen früh fit sein muss Shocked

Ich rechne mal mit 8 Takten Jive, wenn es hoch kommt - ansonsten eher Let's Pose denn Let's Dance... Rolling Eyes

Ich guck mit weg... soviel Allehol kann ich gar nicht trinken, wie ich bräuchte... Razz Und dann kriege ich womöglich vom Rest nichts mehr mit - nee nee nee... Die werden sie doch nicht wieder als Letzte tanzen lassen... Shocked Shocked Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aoki



Anmeldungsdatum: 23.06.2014
Beiträge: 675
Wohnort: hohenwestedt

BeitragVerfasst am: Do 19. März. 2015 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Bin gespannt, ob die beiden diese Sendung "überleben" Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 19. März. 2015 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

aoki, dank Erichs Fanbase fürchte ich, sie überleben noch ein paar Shows... Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Do 19. März. 2015 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich ziehe auch Weggucken vor (oder Erich angucken, obwohl der nicht mein Lieblingsprofi ist - aber nett und witzig finde ich ihn).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 19. März. 2015 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Kanga hat folgendes geschrieben:
aoki, dank Erichs Fanbase fürchte ich, sie überleben noch ein paar Shows... Crying or Very sad


ohja sie formieren sich schon auf seiner Seite Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Do 19. März. 2015 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, bei Jive muss selbst Erichs Dame tanzen - auch wenn es nicht immer Jive is. Aber die synchronen Kicks und Flicks sind Pflicht, das Rad über den Oberkörper wird auch immer gerne genommen … also im Zweifel genug Chancen, es zu verkacken … aber ehrlich gesagt will ich sie hauptsächlich deswegen weg haben, dass es zuviele Paare gibt, die ich möglichst lange sehen will, und ich derzeit auch mehr von Detlef als von Cora sehen will … es kann sich aber - je nachdem, wer wieviel bringt - auch schlagartig ändern.
Ansonsten wenn man es denn gar nicht aushält, kann man ja für die paar Minuten Tanz auch weggucken. Um Spass an Erich zu haben, reicht ja der trainingseinspieler, und die cooleren Klamotten trägt er da ohnehin (hmm … da kommt mir doch glatt die Idee für eine Umfrage Very Happy )
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Fr 20. März. 2015 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin jetzt schon gespannt wie ein Flitzbogen, wie sich die Ex-Frau des Ex-Formel-1-Fahrers schlägt.
Sollten ihr die "guten Stücke" beim Gehopse aus dem Kleid purtzeln, dann regt das auch keinen mehr auf. Die kennt nu schon jeder!

Hoffentlich ist Erich in sich gegangen, hat Oana um Rat gefragt oder 'ne Runde meditiert und lässt sie tanzen. Sonst hat er wieder eine tragende Rolle!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Cora Schumacher + Erich Klann Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]