FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

1. Show - Cha Cha
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Enissa Amani + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 12. März. 2015 14:03    Titel: 1. Show - Cha Cha Antworten mit Zitat

Enissa Amani & Christian Polanc: Cha Cha zu "All About That Bass" (Meghan Trainor)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Do 12. März. 2015 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

CCC dürfte klappen, aber den Titel kenne ich noch nicht Smile.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 12. März. 2015 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Das Lied ist der Knaller- also für mich Wink ein echter Ohrwurm und Gute Laune Hit,
da fängt man schon an zu wippen wenn man das Lied nur hört, ein Selbstläufer wenn man mich fragt Very Happy
auch das Video dazu sollte man mal gesehen haben Laughing
http://www.clipfish.de/musikvideos/video/4089370/meghan-trainor-all-about-that-bass/

Enissa gib alles !!!!! - mit dem Song kann eigentlich gar nichts schief laufen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 12. März. 2015 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Das läuft, da mach ich mir gar keine Sorgen.
Selbst wenn sie die diesjährige Bachstelzen-Gedenk-Tänzerin wäre, hätte sie ja immer noch Chris... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 14. März. 2015 0:47    Titel: Antworten mit Zitat

Klasse wars, bin da ganz bei Motsi, auch für mich die beste Darbietung des Abends.
Und Chris hat auch heute wieder bewiesen, dass er es immer schafft, seine Damen glänzend darzustellen. Er fordert sie im Training und holt sie gleichzeitig da ab, wo sie stehen und "zwingt" sie zum Tanzen. Da könnten sich manche Profis eine Scheibe abschneiden...

Wenn sich Enissa im Standard genauso gut macht, kann das für die beiden sehr weit gehen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 14. März. 2015 1:03    Titel: Antworten mit Zitat

Mir hat das auch richtig gut gefallen! Very Happy Der Chris kanns halt einfach, Enissa hat (wie schon von einigen vermutet) Potential und ich bin ebenfalls sehr gespannt auf die weitere Entwicklung & wie ihr Standard liegt.
Die 5 Punkte von Llambi hielt ich im Vergleich für unterbewertet, ich denke er wollte verhindern, daß sie in Führung gehen - warum auch immer. Hätte das an den hinteren Punkten was geändert? Hatte zu viel Kirschwein, um das noch logisch nachzuvollziehen... Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 14. März. 2015 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Wird euch jetzt sicher überraschen

aber mir hat es auch sehr sehr gefallen, mein Highlight des Abends Very Happy
Enissa ist genau so wie ich sie mir vorgestellt hab, vor allem hat sie wirklich ne super Präsenz und tolle Ausstrahlung, wenn sie nervös war (wovon ich ausgehe das sie es war) dann hat man es ihr ab dem ersten Takt nicht mehr angemerkt.
Christian war auch megastolz- tja wie schon vorher geschrieben- er kann es halt und ist einfach der Beste Tänzer und Trainer Wink war aber auch ein 1A Song und ne super Choreo- so kann es weiter gehen und ich denke die beiden kommen ziemlich weit- hoffentlich passt das alles noch in Enissas und Christians Terminkalender.
Let's dance hat mich schon wieder gepackt Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 14. März. 2015 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
hoffentlich passt das alles noch in Enissas und Christians Terminkalender.

Glaubst Du, Chris baut irgendwann 'ne Bernie Brink Gedächtnis Choreo, damit sie rausfliegen, weil sie eigentlich keine Zeit mehr zum weitermachen haben? Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 14. März. 2015 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
fine hat folgendes geschrieben:
hoffentlich passt das alles noch in Enissas und Christians Terminkalender.

Glaubst Du, Chris baut irgendwann 'ne Bernie Brink Gedächtnis Choreo, damit sie rausfliegen, weil sie eigentlich keine Zeit mehr zum weitermachen haben? Laughing

Das würde sofort auffallen-und dann gibts Ärger aber wie..... Gegenfrage: glaubst du zu sowas wäre er fähig? Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 14. März. 2015 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Wozu fähig? Eine Choreo zu machen, die so doof ist, daß sie schon wieder lustig wirkt? Klar. Aber er könnte wahrscheinlich auch was mega beknacktes choreographieren und würde in dieser Phase der Show noch locker weiter kommen.
Sein Stil ist aber "Lass das Mädel tanzen!" Von daher werden wir, egal wie schwach seine Partnerin auch wäre, gewisse Perlen von ihm nie zu sehen bekommen. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Enissa Amani + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]