FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

8. Show - Slowfox
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Minh-Khai Phan-Thi + Massimo Sinató
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 07. Mai. 2015 10:17    Titel: 8. Show - Slowfox Antworten mit Zitat

Minh-Khai Phan-Thi & Massimo Sinató: Slowfox zu "Stay" (Rihanna feat. Mikky Ekko)
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Fr 08. Mai. 2015 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ein langsamer Standardtanz - ich bin wirklich gespannt, wass Massimo aka Harald Glöööckler in hübsch daraus macht. Und wie Minh-Khai das umsetzt bzw. umsetzen kann!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Fr 08. Mai. 2015 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsche mir eine TANZchoreo, die diese Bezeichnung verdient - ohne Schnickschnack. Bei Manu konnte er es auch (Monty Python), das hat mir damals super gefallen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 08. Mai. 2015 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Sie stöhnt in dem letzten Video schon wie schwer das ist und betont, dass sie sich das alles hart erarbeiten muss- ja aber das müssen die anderen ja auch also fehlt mir jetzt da das Mitleid.
Möchte ne tolle Tanzchoreo sehen und ablenkende Manöver und dann hätte ich gerne noch ne faire Bewertung- das sind drei Wünsche auf einmal, ob das klappt? Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aoki



Anmeldungsdatum: 23.06.2014
Beiträge: 675
Wohnort: hohenwestedt

BeitragVerfasst am: Sa 09. Mai. 2015 8:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich rächt sich jetzt nicht, dass sie bisher eigentlich vor allem freie Tänze hatte und sie jetzt dadurch zu wenig Zeit hat, Basics und Grundsachen für die regulären Tänze einzuüben und zu sichern Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 09. Mai. 2015 9:38    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
Sie stöhnt in dem letzten Video schon wie schwer das ist und betont, dass sie sich das alles hart erarbeiten muss- ja aber das müssen die anderen ja auch also fehlt mir jetzt da das Mitleid.

Mir fehlt bei "Rumgeheule im Training"-Videos generell das Mitleid, egal ob der Tanz so schwer, der Kopf nicht frei oder die Jury so böse war! Auch "Schicksal" hat da imho nix zu suchen...

Tja, mit dem Tanz hat sie sich, für viele erwartungsgemäß, schwer getan. Aber das ist halt die Kehrseite der Medaille - was ihr bisher angeblich zum Vorteil gereichte, verkehrt sich nun vermeintlich zum Nachteil.

Hinterbacken zusammenkneifen & Gas geben, M&M! Ihr könnt das schaffen, da bin ich sicher.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 09. Mai. 2015 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich ja ein Laie bin und von Schrittechnik wenig Ahnung hab, darf ich sagen, dass mir der Tanz gut gefallen hat. Ich fand wieder ne sehr schöne Stimmung und Minh Khai hat echt ne feine Ausstrahlung.
Aber!!! man merkt halt das Massi aus dem Lateintanz kommt (und nicht wie Christian, der sich auch in diese Tänze richtig reingefressen hat) er mogelt sich so durch. Für mich ist es zu wenig in Paar(Standard)Haltung, also zu offen getanzt. Da kann MinhKhai aber nix dafür. Die beiden sind mir dennoch sehr sympatisch und auf alle Fälle auch Finalwürdig. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 09. Mai. 2015 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Finalwürdig sind sie auf alle Fälle.
Es ist nur die Frage: Stabilisiert sich Matthias auf dem gestrigen Niveau und bekommt er auch entsprechende Punkte? Kommt Hans nach dem mittelprächtigen Jive wieder besser in die Puschen - oder die Cinderella-Schuhe? Waren die gestrigen Leistungen von Enissa und Christian eine Paso-Eintags-Fliege, oder war das ein überwundenes Zwischentief nach dem z.B. sensationellen SlowFox? Fans?

Denn auf diese vier Paar könnte es mMn rauslaufen. Und das reicht es schon, ein oder zwei Mal nicht optimal abzuliefern und man kann "Adios" sagen.

Es war jetzt gestern keine schlechte Leistung. Aber halt auch nicht eine Leistung wie in den vorangegangenen Shows. Massimo ist jetzt auch nicht der Standard-Gott. Ihm scheint zu diesen Tänzen schon ein wenig der Zugang zu fehlen (Tango klammere ich jetzt mal aus).

Also: Üben, üben, üben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 11. Mai. 2015 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ehrlich gesagt habe ich den Tanz von den beiden nur halb gesehen, aber so wirklich gut hat es mir nicht gefallen. Aber was das betrifft habe ich bei diesem Paar ohnehin so meine Probleme. Bis jetzt hat mich noch keiner von ihren Tänzen so wirklich gefesselt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aoki



Anmeldungsdatum: 23.06.2014
Beiträge: 675
Wohnort: hohenwestedt

BeitragVerfasst am: Mo 11. Mai. 2015 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Buchzauber hat folgendes geschrieben:
... aber so wirklich gut hat es mir nicht gefallen. Aber was das betrifft habe ich bei diesem Paar ohnehin so meine Probleme. Bis jetzt hat mich noch keiner von ihren Tänzen so wirklich gefesselt.


Ehrlich gesagt, geht es mir genauso. Minh Khai macht einen super netten und sypmathischen Eindruck und sie tanzt gut, aber sie erreicht mich nicht wirklich - ich weiß nicht wieso. Vielleicht kommt das ja noch Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Minh-Khai Phan-Thi + Massimo Sinató Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]