FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

9. Show - Contemporary und Rock'n'Roll
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Thomas Drechsel + Regina Murtasina
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Mi 13. Mai. 2015 9:12    Titel: 9. Show - Contemporary und Rock'n'Roll Antworten mit Zitat

Thomas Drechsel & Regina Murtasina: Contemporary zu "Auf Anderen Wegen" (Andreas Bourani)

Thomas Drechsel & Regina Murtasina vs. Daniel Küblböck & Otlile Mabuse
mit Rock'n'Roll zu "Surfin' USA" (Beach Boys)
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mi 13. Mai. 2015 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

Langsame Bewegungen, Regina galant halten und schöne Posen, das könnte wieder Thomas Ding werden- das meine ich jetzt gar nicht böse Very Happy

Mehr Schwierigkeiten sehe ich da beim Rock 'n Roll- schön dass die bei der Paar Zusammenstellung aber darauf geachtet haben, das der kräftigere Part der Promi ist und nicht in die Luft gehoben werden muss Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Mi 13. Mai. 2015 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Contemporary dürfte ihm sehr liegen, Ausdruck ist immer 'ne feste Bank bei Thomas.
Beim Rock seh ich die Vorteile eher bei Daniel - aber bin ich Jury? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Mi 13. Mai. 2015 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Contemporary, da dürfte er punkten. R´n´R - vielleicht wird´s wirklich ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Aber ich denke, Daniel wird das Duell am Ende für sich entscheiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aoki



Anmeldungsdatum: 23.06.2014
Beiträge: 675
Wohnort: hohenwestedt

BeitragVerfasst am: Fr 15. Mai. 2015 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Es war ohne Zweifel ausdrucksstark. Was mir aber nicht so gut gefallen hat, dass er sich kaum von der Stelle bewegt hat - er hat den Raum kaum ausgenutzt mit Tanzschritten, sondern hauptsächlich mit Körper und Armen agiert Shocked Ich mag raumgreifende Tänze lieber, aber das ist halt Geschmackssache
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 16. Mai. 2015 6:12    Titel: Antworten mit Zitat

WOW ein sehr schöner Contemporary, hat mir richtig gut gefallen.
Alles was Ausdruck angeht macht Thomas klasse und selbst wenn er sich wie aoki meinte bissel wenig bewegt hat, dann hat mich das dieses mal nicht gestört. Nach der Bewertung der Jury hab ich mich gewundert, dass es am Ende doch nicht mehr Punkte geworden sind Confused

Den tollen Eindruck, den die beiden bei mir beim Contemporary hinterlassen haben, hat leider die LLambi - Bevorteilung von Thomas für den Rock n' Roll wieder wett gemacht, dafür kann er zwar nix, aber ich mag sowas überhaupt nicht. Ehre wem Ehre gebührt und Daniel war beim Duell eindeutig der stärkere Part- da ging es mal nicht um ausdruckstanzen Evil or Very Mad sondern um Bewegung- da kam von Thomas eindeutig zu wenig und wie LLambi dann auf Daniel herumgeeiert ist, nur um Thomas letztendlich bevorteilen zu können war ja schon mal wieder Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Hatte wahrscheinlich den Inhalt, dass Daniel auf jeden Fall auf dem letzten Platz bleibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 16. Mai. 2015 7:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hier kann ich mich voll und ganz fine anschließen!

Den Contemporary fand ich, wie erwartet, sehr stark, er hat viel Gefühl transportiert und mich echt berührt.

Beim Rock hat er zwar besser mitgehalten als erwartet (hat er überhaupt schon einmal so viel in einem Stück getanzt?), war sehr akzentuiert in seinen Aktionen (der Radschlag hat mich umgehauen) - aber Daniel habe ich trotzdem vor ihm gesehen und habe mich sehr geärgert, wie Llambi diesen runter gewertet hat! Evil or Very Mad
Bin mir auch sicher, er wollte damit festzurren, daß auch ja der, in seinen Augen, Richtige fliegt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 16. Mai. 2015 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Den Contemporary fand ich auch super. Ehrlich gesagt hat mich dieser Contemporary auch mehr erreicht als der von Minh-Khai damals. Minh-Khai tanzt zwar meistens gut, aber bei mir kommt da nie so wirklich was an. Das war bei Thomas gestern anders.

Beim Rock hat er zum Glück mal ein bisschenmehr getanzt als sonst und nicht nur Regina seine Hand hingehalten, aber so wirklich viel war das immer noch nicht. Da fand ich Daniel auch besser.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flicka



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: Sa 16. Mai. 2015 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Mich wundert es, dass noch niemand von euch was zum Outfit von Thomas geschrieben hat Wink
Das hat mich ehrlich gesagt extrem irritiert beziehungsweise ich fand es einfach furchtbar. Ein Pyjama ist ja noch schöner.

Der Tanz selber hat mir nicht gefallen, ich fand weder die Choreo noch die Ausführung wirklich toll. Für mich völlig unverständlich, warum Thomas bei der Jury solch einen Stein im Brett hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 16. Mai. 2015 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Das Outfit wollte ich eigentlich ansprechen. Habe es aber vergessen. Ich fand das auch furchtbar. Ich wusste auch ehrlich gesagt nicht was das darstellen sollte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Thomas Drechsel + Regina Murtasina Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]