FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

10. Show - Jive & Langsamer Walzer
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Minh-Khai Phan-Thi + Massimo Sinató
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 21. Mai. 2015 9:09    Titel: 10. Show - Jive & Langsamer Walzer Antworten mit Zitat

Minh-Khai Phan-Thi & Massimo Sinató: Jive zu "Hit The Road Jack" (Ray Charles) und Langsamer Walzer zu "Jar Of Hearts" (Christina Perri)
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 21. Mai. 2015 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Beim Jive sehe ich ein paar Schwierigkeiten bei Minh Khai, da bin ich sehr gespannt ob sie den so hin bekommt und Massi viele schöne Kicks eingebaut hat. Von der Geschwindigkeit finde ich den Titel ja noch Human.

Der Walzer dürfte ihr liegen, der liegt auch Massi, denke ich. Erinnere mich an den Walzer mit Manuela- der war auch sehr schön, hoffe die beiden bekommen nochmal die Kurve damit. Der Titel ist ja ähnlich wie der von Enissa, auch sehr langsam und so dahin plätschernd, schwierig aber sicher wunderschön Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Do 21. Mai. 2015 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

@fine

Lustig - ich sehe das genau umgekehrt - gerade nach dem Slowfox von vorletzter Woche habe ich Riesensorgen für den Walzer. Kann man fast nur darauf hoffen, dass sie es schaffen, die Musik ähnlich "musikalisch" (oder wie hat Motsi das ausgedrückt) vertanzen, dass für Motsi "nichts anderes mehr zählt" ....

Beim Jive haben sie zumindest eine super Musik abgefasst, ich hoffe, dass die sie genug treibt. Die Bewegung traue ich ihr ja durchaus zu und hoffe, dass sie es schafft, ihre Körpermitte loszulassen.

Wobei die Aufgabe mit den zwei doch sehr unterschiedlichen Tänzen nicht einfach ist ....
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 21. Mai. 2015 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:
@fine

Lustig - ich sehe das genau umgekehrt -


ist das nicht meistens so? Wink

Aber ich gehe ja auch ganz anders ran als du Embarassed
bei mir steht das Gefühl im Vordergrund- logisch von Technik hab ich wenig Ahnung
und du hast eben viel Ahnung von der Technik, klar, dass dir das weh tut, wenn da was ( oder viel) nicht passt Wink

und ich liebe einfach einen schönen romantischen Walzer, damit bekommt man mich eigentlich immer- also der mich damit nicht kriegt, kriegt mich mit nix Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Do 21. Mai. 2015 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ohhh Jar of hearts. Jetzt müssen sie mich aber packen.. ich liebe dieses Lied einfach. Wilm die beiden im Finale
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Fr 22. Mai. 2015 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Beim Jive sehe ich die Probleme eigentlich nicht. Ich denke, dass M&M das gut hinbekommen werden und dass speziell Minh-Khai der Tanz auch liegt.

Beim Walzer habe ich Bauchweh.
Und das Lied ist wirklich ein schönes - wenn die da keine Stimmung transportiert bekommen, nimmt das der Zuschauer, denke ich, übel. Hach, eigentlich soll gar keiner gehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Fr 22. Mai. 2015 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Pssst... Im neuen Video bei RTL sieht man auch, was Luftballons mit Jive zu tun haben...
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Fr 22. Mai. 2015 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, also sooo toll wie die Jury fand ich es jetzt nicht... mit ner 25 hätte ich mich einverstanden erklärt, aber von allen 'ne 9?
Auf mich wirkte es teilweise nicht weich genug,nicht fließend genug... sorry...
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 22. Mai. 2015 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Uuuuppps war erst im falschen Thread

Embarassed


Kann das sein, dass die Minh Khai safed machen wollen, oder war der wirklich so gut und ich hab es falsch gesehen?
Ich hatte das Gefühl Minh Khai hat Schmerzen und ist deswegen arg verkrampft Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Fr 22. Mai. 2015 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

War deutlich besser als Enissa letzte Woche, und sie hat 24 Punkte bekommen. Von daher stimmt die 27.
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Minh-Khai Phan-Thi + Massimo Sinató Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]