FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sind alle weg???!!!!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Dancing on Ice Forum zur RTL-Show
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Icekisses



Anmeldungsdatum: 09.12.2006
Beiträge: 193

BeitragVerfasst am: Do 31. Mai. 2007 18:32    Titel: Sind alle weg???!!!! Antworten mit Zitat

Hi Leute irgendwie geht hier ja mal garnix mehr ist echt voll schade finde ich...
Wäre schön wenn mal etwas neues geschrieben wird!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Do 31. Mai. 2007 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

komische Jury, nicht nachvollziehbare Bewertung, langweilige Moderatoren, nach der Sendung schmutzige Wäsche waschen (und damit mein ich nicht die Trainingsklamotten)...Zudem versteh ich nix vom Eislaufen.

Also ob es eine Fortsetzung gibt oder nicht, ist mir ziemlich egal, die Konkurrenz auf P7 war sehenswerter - hauptsache, let´s dance geht weiter Smile!!!!!!![/quote]
Nach oben
CarrieCat



Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 539

BeitragVerfasst am: Do 31. Mai. 2007 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Eben, ich fand die Pro7-Eisshow auch viel besser Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
M&S Dreamteam



Anmeldungsdatum: 08.12.2006
Beiträge: 586

BeitragVerfasst am: So 03. Jun. 2007 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hey!!Ich hätte ganz klar gerne eine 2.te Staffel... Wink
Außerdem denke ich (und nicht nur ich), dass die Chancen garnicht mal soo schlecht stehen da ich letztens gelesen habe das Pro 7 eine 2.te Staffel rausbringen möchte und so wie wir RTL kennen ziehen die da normalerweise immer mit. Muss auch sagen das mir "Stars auf Eis" garnicht mal so gut gefallen hat.
Das war´s erstmal bis dann!!

P.S:Finds eigentlich auch schade das hier eigentlich sogutwie garnicht mehr gepostet wird... Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Icekisses



Anmeldungsdatum: 09.12.2006
Beiträge: 193

BeitragVerfasst am: So 03. Jun. 2007 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Dancing_Kathy hat folgendes geschrieben:
komische Jury, nicht nachvollziehbare Bewertung, langweilige Moderatoren, nach der Sendung schmutzige Wäsche waschen (und damit mein ich nicht die Trainingsklamotten)...Zudem versteh ich nix vom Eislaufen.

Also ob es eine Fortsetzung gibt oder nicht, ist mir ziemlich egal, die Konkurrenz auf P7 war sehenswerter - hauptsache, let´s dance geht weiter Smile!!!!!!!
[/quote]

Die Jury war gut bis auf diesen Typen in der Mitte. Die anderen hatten verdammt ahnung, aber da du ja wie du gesagt hast keine Ahnung vom Eiskunstlauf hast weißt du ja auch nicht das die (meistens) sehr fair bewertet haben!Wenn man keine Ahnung von tanzen hätte könnte mal teilweise auch der Jury von Lets dance inkompitenz nachsagen, aber das ist ja auch nicht so...auch wenn ich manche Kommentare der einzigen Frau der Jury auch völlig sinnlos finde die könnte sie sich auch sparen!
Die schmutzige Wäsche wurde NIE öffentlich im Fernseh gewaschen!!!Es gibt immer Paare die sich mal streiten oder es passieren halt sachen die nicht gut laufen und dann kommt auch schonmal ein Knall aber das ist ja wohl wirklich normal!
Die Pro7 Sendung ist vielleicht zu beginn in die in die Vollen gegangen aber die Stars dort haben sich nicht gesteigert wurden sogar teilweise noch viel schlechter!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trixi



Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: So 03. Jun. 2007 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

also ich wäre auch für ne 2. staffel, ich fands eigentlich immer sehenswert.
und ich gebe icekisses recht die schmutzige wäsche wurde ja echt nie in der öffentlichkeit gewaschen.
hdl
trixi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ice-Man



Anmeldungsdatum: 08.12.2006
Beiträge: 448

BeitragVerfasst am: Mo 11. Jun. 2007 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde mich auch über eine 2 Staffel von DOI freuen. Ja ist schon schade, dass hier nichts mehr loß ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 11. Jun. 2007 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Icekisses hat folgendes geschrieben:
Dancing_Kathy hat folgendes geschrieben:
komische Jury, nicht nachvollziehbare Bewertung, langweilige Moderatoren, nach der Sendung schmutzige Wäsche waschen (und damit mein ich nicht die Trainingsklamotten)...Zudem versteh ich nix vom Eislaufen.

Also ob es eine Fortsetzung gibt oder nicht, ist mir ziemlich egal, die Konkurrenz auf P7 war sehenswerter - hauptsache, let´s dance geht weiter Smile!!!!!!!


Die Jury war gut bis auf diesen Typen in der Mitte. Die anderen hatten verdammt ahnung, aber da du ja wie du gesagt hast keine Ahnung vom Eiskunstlauf hast weißt du ja auch nicht das die (meistens) sehr fair bewertet haben!Wenn man keine Ahnung von tanzen hätte könnte mal teilweise auch der Jury von Lets dance inkompitenz nachsagen, aber das ist ja auch nicht so...auch wenn ich manche Kommentare der einzigen Frau der Jury auch völlig sinnlos finde die könnte sie sich auch sparen!
Die schmutzige Wäsche wurde NIE öffentlich im Fernseh gewaschen!!!Es gibt immer Paare die sich mal streiten oder es passieren halt sachen die nicht gut laufen und dann kommt auch schonmal ein Knall aber das ist ja wohl wirklich normal!
Die Pro7 Sendung ist vielleicht zu beginn in die in die Vollen gegangen aber die Stars dort haben sich nicht gesteigert wurden sogar teilweise noch viel schlechter!!!!


das mit der "komischen Jury" und den "nicht nachvollziehbaren Bewertungen" meinte ich auch völlig subjektiv, sorry. Vielleicht hätte ich lieber schreiben sollen "Ein Wettkampf, der nach Regeln stattfindet, die ich nicht kenne und daher nicht nachvollziehen kann, interessiert mich nicht, es sei denn, ich sehe ihn mir aus anderen Gründen an". Naja, beim Tanzen kann ich halt mitreden, und dann ist das auch was anderes...

Natürlich wurde die schmutzige Wäsche in der Öffentlichkeit gewaschen! Der Luggenhölscher hat sich doch in mehreren Interviews drüber ausgeheult, wie schlecht ihn die Oberloher behandelt hat Sad. Das hat einfach keinen Stil - Hendrik Höfken hat schließlich auch kein Tagebuch a la "Mein Leidensweg mit Heide Simonis" publiziert, ganz im Gegenteill! Und wenn eine Show diese Art von Publicity mit sich bringt, hab ich da einfach mal keinen BOCK mehr drauf.

Übrigens habe ich - falls das nicht klar wurde aus dem letzten Posting - für "mir egal" abgestimmt. Will heißen, es scheint Leute zu geben, die es sehen wollen, also sollen und werden sie eine Show bekommen. Nur mich interessiert sie halt nicht.
Nach oben
IceTree



Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 665

BeitragVerfasst am: Mi 13. Jun. 2007 1:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hm ... also "weg" bin ich auf keinen Fall. Ich hoffe auf eine 2. Staffel und werde - so oder so - hier immer wieder reinschauen ... auch wenn ich´s in letzter Zeit nur noch selten getan habe. Hatte sehr viel zu tun und war dann abends nur noch selten am Computer.

Also, hat nix mit euch zu tun - ich hab euch immer noch alle lieb! Wink Very Happy

Und ich hoffe, dass ich es diesen Sommer mal noch ins Phantasialand schaffe, um Sarah, Katja und Mike live zu sehen. Eigentlich hätte ich das schon längst gemacht haben wollen - dachte auch nicht, dass ich so wenig Zeit haben werde ....

Naja ... es kommen auch wieder bessere Zeiten ... Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Icekisses



Anmeldungsdatum: 09.12.2006
Beiträge: 193

BeitragVerfasst am: Mi 13. Jun. 2007 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hi again..
Also erstmal an dancing kathi weiß nicht ob sich das vielleicht gezickt angehört hat war aber nicht so gemeint.
Ich hab halt nur ne andere meinung als du...

Dann an Ice tree: Ich hab dich auch noch immer lieb;-)
Wenn du in den Park kommst sag mir auf jeden Fall vorher bescheid dann gehen wir zusammen!
Mike sarah und Katja werden dann hoffentlich nicht frei haben aber das kläre ich dann vorher...Mike ist übrigens ein total lieber!
Ok bis dann dann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Dancing on Ice Forum zur RTL-Show Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]