FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

3. Show Rumba
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sarah Lombardi + Robert Beitsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 31. März. 2016 7:34    Titel: 3. Show Rumba Antworten mit Zitat

"How Will I Know" von Sam Smith (Whitney Houston Cover)

Whitney Houston - stand bei mir auf der Liste Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 31. März. 2016 9:07    Titel: Antworten mit Zitat

Rumba wird Robert liegen, ich würde mich ja freuen, wenn Sarah mal so richtig glänzen könnte. Aber ich denke, für Rumba fehlt ihr ein Stück weit die Sinnlichkeit. Schlecht wird es trotzdem nicht werden. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 31. März. 2016 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich befuerchte ja, dass sie ein Problem mit den Mann-Frau-Ding und der Laszivitaet der Rumba haben wird.
Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass sie sich um Robert schlaengelt und den anschmachtet. Wobei man Robert auch durch Ingo oder Karlheinz ersetzen koennte. Ich denke, dass kann sie mit niemandem. Und wenn Pietro dann auch noch zuschaut ....

Ich hoffe aber, dass meine Schwarzmalerei nicht zutrifft. Und dass die beiden, die bislang ein wenig blass geblieben sind, dass Ding wuppen und Pietro mitsamt Kaeppi bei Alessio lassen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 31. März. 2016 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließe die Augen und versuche mir mit aller Macht, Sarah als Frau in der Rumba sexy und laszive den Robert umgarnend, vorzustellen- gelingt mir nicht. Das Bild will einfach nicht in meinen Kopf. Ich sehe da nur ein süßes, kicherndes, bisschen unsicheres Mädchen- na vielleicht überrascht sie uns ja Wink und ihren Fans- ich glaube sie hat viele davon- wird es dennoch gefallen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday



Anmeldungsdatum: 30.04.2013
Beiträge: 651
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 31. März. 2016 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann schon den Lambi hören: "Ich hab da nicht Mann und Frau auf der Fläche gesehen. Da war keine Frau hungrig. Das war wie ein kleines Schulmädchen getanzt" oder irgendwie so. Vllt. überrascht Sarah uns, aber ich kann es mir auch noch nicht so vorstellen. Ich hätte allerdings wetten können, dass Sarah einen Whitney Song bekommt. Das es dann letztendlich ein Cover sein muss.. Naja, dass Original ist jedenfalls beim besten Willen keine Rumba, das Cover schon eher. (Kannte das nicht, hab es mal gegoogled). Ich kenne ja ein anderes `How will I know` aus den 90er von Jessica Folker, dass hätte mir sehr gut zu Rumba gefallen.

Zuletzt bearbeitet von Valentinsday am Fr 01. Apr. 2016 10:18, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Fr 01. Apr. 2016 7:49    Titel: Antworten mit Zitat

Val, waren das nicht in etwa die Dackel-Worte zu Rebeccas Rumba in der 5.? Eine sinnliche Sarah kann ich mir allerdings auch noch nicht vorstellen. Mann-Frau-Ding, na, da halte ich´s mehr mit Jorge, der "zwei leidenschaftliche Personen" oder so auf der Tanzfläche sehn wollte. Bei diesem Song kenne ich nur die Fassung von Whitney, die imo alles ist, nur keine Rumba. Das Cover ist mir nicht bekannt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 01. Apr. 2016 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Cover Version

https://www.youtube.com/watch?v=Xhu_oj-_oHU
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Fr 01. Apr. 2016 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Das war doch schon ganz ordentlich...
Aber was ham die denn aus dem schönen Song gemacht... Shocked Shocked Shocked
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 01. Apr. 2016 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

also mir hat es gut gefallen- das war viel besser als ich erwartet habe und auch Robert gefällt mir gut. Er ist genau der richtige für sie, viel Basics, überfordert sie nicht und gibt ihr dadurch Sicherheit.
Find ich ne gute Taktik !!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aoki



Anmeldungsdatum: 23.06.2014
Beiträge: 675
Wohnort: hohenwestedt

BeitragVerfasst am: Fr 01. Apr. 2016 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Die beiden sind ein süßes Paar Very Happy und es wird doch immer besser Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sarah Lombardi + Robert Beitsch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]