FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Einschätzung zum Tanzpaar
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Maximilian Arland + Sarah Latton (Isabel Edvardsson)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 03. März. 2017 9:15    Titel: Einschätzung zum Tanzpaar Antworten mit Zitat

Im Gegensatz zu Bastiaan Ragas hat Maximilian keine Tanzerfahrung.
Was in der Schlager/Volksmusikbranche auch nicht üblich ist im Gegensatz zu einer Boygroup der 90er.
Macht auf mich einen sehr lieben Eindruck und ist auch nicht auf Selbstdarstellermodus und will Let´s Dance als Werbeplattform nutzen.
Er sagt selber über sich, dass er sich nicht gut bewegen kann.
Er hat mit Isabel eine sehr gute und erfahrene Tänzerin an der Seite, die ihm schon die "Rakete im Hintern zünden" wird.
Hoffentlich wird er nicht Lieblingsopfer von Llambi, aber da scheint die Bewerbung von Ann Kathrin größer zu sein.
Über seine Fanbase kann ich gar nichts sagen.
Schätze er ist, ähnlich wie Florian Silbereisen, Typ "Schwiegermuttisliebling". Aber ob die auch anrufen?


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 03. März. 2017 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Naja er hat keine Tanzerfahrung und (noch) ist er auch ein wenig steif, bei so großen schlacksigen Typen ist das aber auch immer ein wenig schwierig mit den Schwung in der Hüfte Very Happy Ich befürchte er wird zu Llambis Lieblingsopfer werden, wenn Brömmelchen raus ist. Ob Isabel das mit ihrer Fanbase ausgleichen kann, weiß ich nicht. Bei Patrik Lindner hat sie ja teilweise einen guten Job gemacht, aber auch teilweise gab es totalausfälle. So jemanden wie Maxi würde ich jetzt nicht lange alleine auf der Tanzfläche rumhoppeln lassen und ganz böse wird es wenn er Llambi antanzen will. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2841

BeitragVerfasst am: Fr 03. März. 2017 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, dass Maxi sehr ehrgeizig sein kann, wenn er will. Seine Stärken werden im Standart liegen. Isabel wird ihm die nötige Ruhe und Sicherheit vermitteln, damit er in Ruhe die Rakete zünden kann. Gutes Mittelfeld wird es bestimmt. Wobei Isa auch ein Sieg gegönnt wäre.
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 03. März. 2017 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Wißt ihr was? vom Körperbau erinnert er mich ein bisschen an Julius.
Der ist auch sehr groß und schlaksig. Er meinte doch, dass er eine Betonhüfte hat und sich nicht bewegen kann.
Reichte dann aber doch für Platz 5 Very Happy

Lassen wir uns mal überraschen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mo 06. März. 2017 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

RTL hat die ersten Fotos der Paare veröffentlicht, einige skurrile Sachen sind dabei, andere sehr schön
Quelle: http://www.ok-magazin.de/specials/lets-dance/lets-dance-2017-alle-14-tanzpaarungen-im-ueberblick-45783.html

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 06. März. 2017 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte Maximilian was anderes angezogen Wink

Isabel wie immer top Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 06. März. 2017 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die Netzstrumpfhose jetzt nicht so prickelnd, aber gut. Ansonsten ist das Foto schön
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Di 07. März. 2017 0:50    Titel: Antworten mit Zitat

Elaine hat folgendes geschrieben:
Ich hätte Maximilian was anderes angezogen Wink

Bei den Promis bin ich mir sehr sicher, dass die auf den Fotos ihre eigenen Klamotten tragen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di 07. März. 2017 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

Meinst Du?
Ich kann mich erinnern, dass Regina mal letztes Jahr was gesagt hat, dass Thomas was von RTL anziehen musste.
Da schrieb auf Facebook jemand, dass ihr das Hemd von Thomas nicht gefällt und Regina hat sinngemäß geantwortet:
"Das konnte er sich nicht aussuchen"
Aufgrund dessen habe ich gedacht, dass die Klamotten beim Shooting von RTL sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Di 07. März. 2017 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, es wird eher so sein, wie bei Kandidaten in Quizshows: da heißt es, bringen Sie verschiedene Outfits mit und es wird ggf. vorgegeben welcher Farbcode oder Anlass. Von den Outfits wird dann vor Ort entschieden, welches angezogen wird.
So gesehen, kann man sich nicht aussuchen, was man anzieht. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Maximilian Arland + Sarah Latton (Isabel Edvardsson) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]