FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Prognose
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Iris Mareike Steen + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Di 13. März. 2018 14:19    Titel: Prognose Antworten mit Zitat

Hier könnt ihr eure Einschätzung zum Tanzpaar abgeben. Wie viel Potential seht ihr? Wie weit geht die Reise wohl?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di 13. März. 2018 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Iris zählt für mich als GZSZ Fan schonmal alleine deswegen zu meinen Favoritinnen. Aber darum geht es hier ja nicht Laughing

Iris hat denke ich definitiv den Willen das ganz gut zu schaffen und mit Chris hat sie da auch einen guten Tanzpartner an der Seite. Denke die beiden könnten durchaus einen der oberen Plätze erreichen, auch wenn ich sie nicht als Finalkandidaten sehen würde
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Di 13. März. 2018 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Paar, dem ich einiges zutraue! Iris ist kein so offensichtlicher Überflieger, wie es Vanessa im letzten Jahr war. Aber sie hat sich in der Kennenlernshow gut angestellt und ist imho zu mehr in der Lage, als sie wahrscheinlich denkt. Ich kenne sie gar nicht, weiß nicht, wie beliebt sie ist, aber ich finde sie sehr sympathisch. Mit Chris hat sie den erfahrensten Profi mit einer riesigen Fanbase an ihrer Seite, der sogar Promis vom Schlage einer Carmen Geiss weit nach vorn getanzt hat.
Ich denke, Chris wird mit Iris zu keinem artistischen Schnickschnack verführt und statt dessen seine alte Stärke des konsequenten Tanzens ausspielen können. Für mich mindestens Top 5, mit Trend Finale.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di 13. März. 2018 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich mag die Iris Very Happy
Denke auch, dass oberes Mittelfeld drin ist, da sie mit Christian einen sehr erfahrenen Trainer hat.
Eine Vanessa Mai ist sie nicht. Aber auch keine Carmen Geis Wink , sondern irgendwo dazwischen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Di 13. März. 2018 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Iris finde ich sehr sympathisch, aber das heißt ja nichts.

Was Besseres als Christian hätte ihr nicht passieren können, weil er mit Sicherheit ihre offensichtliche Schwäche- die Haltung-relativ schnell korrigieren wird.

Mit viel Tanzen und ohne artistische Höchstleisungen werden sie sicher weit kommen, die Fanbase ist bei beiden auch da.

Vielleicht Halbfinale?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Di 13. März. 2018 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ihre Haltung ist mir auch aufgefallen, zumal das neben Judith und Charlotte doch ziemlich auffällig war. Gerade fällt mir noch auf: wieder ein GZSZ Sternchen wie Sila Wink vielleicht ein gutes Zeichen Wink
Mit Christian hat sie den erfahrensten Tänzer an ihrer Seite, mich würde nicht wundern wenn er bereits in Show 1 ihre Haltung um 100 % verbessert hat. Die beiden werden viel Tanzen und da freue ich mich schon drauf. Vom oberen Mittelfeld bis hin zum Finale ist alles drin, mal sehen wie die Fans ihr und ihm gnädig sind Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Floh



Anmeldungsdatum: 11.02.2017
Beiträge: 473

BeitragVerfasst am: Di 13. März. 2018 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Iris ist mir sympatisch. ( Gucke auch regelmäßig GZSZ ). Sie hat Glück mit Christian einen starken Tänzer an ihrer Seite zu haben. Er wird ihr einiges beibringen.Halte sie jetzt auch nicht für so untalentiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Di 13. März. 2018 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Christian hat es auf den Punkt gebracht in seinem motivierenden fb-Posting: In Iris steckt mehr, als sie selbst glaubt. Ich habe den Eindruck, sie traut sich im Moment noch nicht so viel zu. Im Lauf der Staffel wird sie sicherer und lockerer werden und auch ihre Haltung verbessern. Christian kann ihr da die noetige Unterstuetzung geben. Im Moment liegt sie fuer mich noch im vorderen Mittelfeld. Wie bei Julia: Top 5 ist drin. Mit den Fans, die beide haben, kann ich mir sogar einen Finalplatz vorstellen Smile.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mi 14. März. 2018 0:57    Titel: Antworten mit Zitat

Iris wirkte bei der Kennenlern-Show nicht untalentiert. Im Vergleich gerade zu Judith Williams fiel allerdings die wirklich sehr schlechte Haltung auf. Wenn man da erst mal drauf geachtet hat, bemerkte man das auch außerhalb des Tanzens.
Hier liegt ein ziemliches Stück Arbeit vor Christian und Iris. Ob man das ganz wegbringt? Es dürfte speziell in den ersten Shows ein großes Thema bei der Vorbereitung/dem Training sein und auch der Herr rechts außen am Jurypult wird den Finger in die Wunde legen.

Überstehen die beiden die ersten Shows (davon gehe ich aus - Christian hat ausreichend Fans), kommen nicht nur Standardtänze (im Latein dürfte es weniger stören) und bekommen die beiden die Haltung in den Griff, dann wird das schon werden.

Sympathisch ist sie auf alle Fälle. Da ich kein GZSZ schaue, kannte ich sie vorher nicht wirklich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Do 15. März. 2018 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube das Chris mit ihr zu seiner alten Stärke zurück findet und aus dem kleinen (durchaus süßen) Entlein einen Schwan machen wird. Sie wirkte sehr unsicher aber Chris wird das Ding schon schaukeln. Ich hoffe nur, dass sie keine Nastassja wird.
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Iris Mareike Steen + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]