FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

9. Show Magic Moment
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Julia Dietze + Massimo Sinató
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 17. Mai. 2018 7:52    Titel: 9. Show Magic Moment Antworten mit Zitat

"Knockin on Heaven's Door" von Bob Dylan.

Wer kennt das nicht. Gefällt mir gut Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 17. Mai. 2018 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das Lied gut, wird sicher stark an ihren Contemporary angelehnt sein! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Do 17. Mai. 2018 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ja, das mit dem Contemporary glaube ich auch fine! Very Happy
Dazu bestimmt noch viel Rumba Laughing

Aber schön, dass das Lied jetzt auch mal endlich kommt, hab immer bei den ganzen 90er-Specials darauf gewartet.

Ansonsten lasse ich mich bei ihnen mit der Choreo einfach mal überraschen! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Do 17. Mai. 2018 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Mit dem Song allein koennen sie schon mal beim Publikum punkten. Wieso 90er, vielleicht die Guns'n'Roses-Version, das Original gibt es schon viel laenger Smile. Ich raetsle nur, was der Song mit einem MM von Julia zu tun haben koennte. Es gibt einen Film gleichen Titels. Oder ist sie Bob-Dylan-Fan? Ich denke auch, dasz es etwas im Contemporary-Stil wird oder eine Rumbachoreo.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Do 17. Mai. 2018 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

plejadengirl hat folgendes geschrieben:
Wieso 90er, vielleicht die Guns'n'Roses-Version, das Original gibt es schon viel laenger Smile.


Ja, in diesem Fall meinte ich auch die Guns'n'Roses-Version Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 17. Mai. 2018 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte nur den Titel gelesen und dachte irgendwie gleich an die Guns`n`Roses Version. Die mag ich sehr gerne.
Julia sollte beim Freestyle aber nicht viele Probleme haben, das wird sicher gut
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 18. Mai. 2018 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Also die Coverversion von dem Song war schlimm Sad
Aber dafür können weder Julia noch Massimo was.

Der Tanz war schön Very Happy
Sehr emotional getanzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Fr 18. Mai. 2018 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Elaine hat folgendes geschrieben:
Also die Coverversion von dem Song war schlimm Sad

Ich finde sowieso, heute durften wieder nur die grauerlichsten Sänger an den Start... "Music..." war auch fürchterlich...
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 19. Mai. 2018 9:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube die Coverversionen bei Lets Dance dürfen die Leute singen, die bei DSDS früher ausscheiden... Rolling Eyes

Der MM der beiden hat mir aber ganz gut gefallen, auch wenn mich zwischendurch irgendwas immer mal wieder irritiert hat, ich weiß nur nicht was. Da hat sie mir beim Tanzduell besser gefallen. Da hat sie für mich tatsächlich 10 Punkte verdient
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 19. Mai. 2018 9:55    Titel: Antworten mit Zitat

Buchzauber hat folgendes geschrieben:
Ich glaube die Coverversionen bei Lets Dance dürfen die Leute singen, die bei DSDS früher ausscheiden... Rolling Eyes
Laughing Laughing Laughing der Song war so schlecht nach gemacht, das ich tatsächlich erst beim Refrain gemerkt habe um welches Lied es sich handelt.........Rolling Eyes

Puh diesmal hat Massimo mich gekriegt mit der Geschichte (die Mama so früh zu verlieren, ist wohl noch mal ne ganz andere Hausnummer) und mit seiner Choreo, fand das wunderschön, sehr gelungen. Julia war super, diesmal fand ich sie ebenbürtig. Ich wüsste da jetzt nichts was ich bei ihr bekritteln könnte, was sie hätte besser machen können oder was mir nicht gefallen hätte. Zum Schluss als sich die Türe öffnete, ich hatte Gänsehaut, sorry aber ich stehe auf sowas Embarassed

Beim Streetdance fand ich sie einen Tacken besser als Iris. Habe es mir jetzt ein zweites Mal angesehen- weil Michael Hull mich da auch verunsicherte- bleib aber bei meiner laienhaften Einschätzung Wink War aber auch klar, dass sie besser war, hat sie nicht am Anfang erzählt, dass sie eher in der Streedance Scene zu Hause war?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Julia Dietze + Massimo Sinató Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]