FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mit Hilfe der Wissenschaft zum Sexy Tänzer

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Tanzen allgemein + die Tänze
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Di 24. März. 2015 19:47    Titel: Mit Hilfe der Wissenschaft zum Sexy Tänzer Antworten mit Zitat

http://m.welt.de/gesundheit/psychologie/article9457381/Wie-Maenner-tanzen-sollten-um-Frauen-rumzukriegen.html

Kann man sehen, wie man will. Ich denke, sexy Tanzen kann man zwar durch Übung, aber nicht durch das Befolgen von ein paar Regeln lernen. Körperklaus bleibt Körperklaus, und wenn er noch so viel mit dem Kopf nickt.
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Di 24. März. 2015 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Das glaube ich schon eher Laughing

http://m.welt.de/wissenschaft/article13424707/Abenteuerlustige-Maenner-sind-auffaellige-Taenzer.html

Allerdings wieso sie ausgerechnet Moritz als Illustration gewählt haben … weiß ich nicht …
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tommi



Anmeldungsdatum: 10.10.2016
Beiträge: 12
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi 07. Dez. 2016 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte große Hoffnung, als ich den Thread angeklickt habe, dass ich etwas lerne Very Happy Schade, denn "Neave ist der Ansicht, dass die Bewegungen eines Mannes einer Frau Signale über seine Gesundheit, Stärke und Fähigkeiten zur Fortpflanzung geben. Bewegungen und Tanz seien auch bei vielen Tierarten Teil des Werbungs-Prozesses um ein Weibchen." - dazu braucht man keine Studie und dank der vielen anderen Mittel, mit denen heute geworben werden kann, ist das auch ein nicht ganz so erfolgreicher Weg mehr.

Hehe und zum zweiten Artikel: Abenteuerlustige Männer sind auffällige Tänzer? Und Frauen stehen darauf? Da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Aber wie du schon sagst, kann jeder sehen, wie er will.

Was findet ihr denn sexy an einem tanzenden Mann? Wenn ich so darüber nachdenke, was an der Frau beim Tanzen besonders attraktiv ist, wüsste ich erst einmal gar nix zu sagen Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
starchild



Anmeldungsdatum: 24.01.2017
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mi 25. Jan. 2017 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

Tommi, ich glaube auch, die meisten wissen auf den ersten Blick nicht, was sie an einem guten Tänzer fasziniert. Da mussten sich die Wissenschaftler erst diesen Versuch auszudenken, um das herauszufinden Very Happy Aber wer gerne tanzt, den kann ein guter Tänzer sehr beeindrucken Wink Meinen Freund habe ich auch beim Tanzen kennen gelernt und in diesem Jahr sind wir drei Jahre zusammen. Ich habe deshalb bei Mydays schon mal geschaut, was ich ihm dieses Jahr zum Valentinstag für Geschenke besorgen könnte, aber habe mich noch nicht entschieden. Könnt ihr etwas empfehlen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Tanzen allgemein + die Tänze Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]