FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

7. Show - Jive
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Oliver Pocher + Christina Luft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 09. Mai. 2019 8:14    Titel: 7. Show - Jive Antworten mit Zitat

Oliver Pocher und Christina Luft tanzen Jive zu "You Never Can Tell" von Chuck Berry.

"Team Llambi" (Sabrina Mockenhaupt, Evelyn Burdecki und Oliver Pocher) tanzt ChaChaCha und Rumba zu "Y.M.C.A." von Village People
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)


Zuletzt bearbeitet von Kanga am Fr 10. Mai. 2019 18:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Do 09. Mai. 2019 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Mal sehn, wie gut der zappelige Oliver mit den schnellen Bewegungen im Jive zurechtkommt. Ich hoffe, diesmal wird kein Comedytanz daraus, aber das hoffe ich ja seit Anfang der Staffel vergeblich Sad. Wenn er im Team nicht aus der Reihe tanzt, koennte das eine passable Sache werden. Btw, die Musik fuer die Teamtaenze sucht die Jury aber nicht aus, oder doch Wink?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Fr 10. Mai. 2019 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

https://m.haz.de/Nachrichten/Medien/Uebersicht/Let-s-Dance-Tritt-Oliver-Pocher-in-Lack-und-Leder-auf

Oh man, da hat man soch jetzt schon keine Lust mehr... Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: So 12. Mai. 2019 9:32    Titel: Antworten mit Zitat

Es geht doch! Wenn von Beginn an, jeder Tanz mit dem Anspruch von Jive und Charleston vertanzt worden wäre, wäre Herr Pocher mittlerweile auf einem deutlich höheren Trainingsstand. So muss der Weg aussehen: einen vernünftigen Tanz abliefern, der trotzdem unterhält!
Der Jive gefiel mir, obwohl weit entfernt von makellos, nach dem Debakel der letzten Woche, richtig gut. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 12. Mai. 2019 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Der Jive war unterhaltsam, ja dem Pocher hat man ja auch wieder ein gutes Stück gegeben seine Pocher Show weiter zu spinnen- allerdings hab ich keine Kicks gesehen, die gut waren und das war ein Travolta für Arme Sad Mad
Ich hab gar kein Problem mit der Pochershow- obwohl ich nicht weiß warum er sich jedesmal verkleiden muss, dennoch langsam könnte er mal anfangen zu zeigen, dass ER noch zu Recht dabei ist. Wenn die Jury die Maßstäbe bei Pocher anweden würde, die sie auch bei den anderen Tanzpaaren anlegt, dürfte er eigentlich nie über 10 Punkte kommen Rolling Eyes
Ich schätze Pocher ist zu Unterhaltungszwecken da, hoffentlich fliegt uns das nicht irgendwann um die Ohren und das Publikum wählt Pocher zum Dancing Star 2019, na Prost Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: So 12. Mai. 2019 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:

Ich schätze Pocher ist zu Unterhaltungszwecken da, hoffentlich fliegt uns das nicht irgendwann um die Ohren und das Publikum wählt Pocher zum Dancing Star 2019, na Prost Rolling Eyes

Ich befürchte echt, er schafft es ins Finale. Die Frage ist, wen er dafür kickt...
Rein nach Leistung würde ich momentan Ella, Pommes und Nazan im Finale sehen. Sicher ist da imho aber nur Pommes gesetzt, falls nicht irgendwas total unvorhergesehenes passiert. Benjamin darf man, schon rein sympathietechnisch, auch noch nicht abschreiben. Das wird noch interessant...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So 12. Mai. 2019 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Pochers Teilnahme ist insgesamt eine Persiflage, zu deutsch: Verar...ung der ganzen Sendung. Ich gehe davon aus, dass das von Anfang an sein Plan war.

Ich finde das ätzend (ihn übrigens auch) und vor allem auch unfair gegenüber allen anderen Beteiligten (Promis, Profis, Zuschauern, ...), und insbesondere gegenüber seiner Trainerin und Tanzpartnerin Christina Luft.
Nach oben
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 13. Mai. 2019 9:46    Titel: Antworten mit Zitat

Das sagte ich auch schon. Das ganze ist geplant von dem Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mo 13. Mai. 2019 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
fine hat folgendes geschrieben:

Ich schätze Pocher ist zu Unterhaltungszwecken da, hoffentlich fliegt uns das nicht irgendwann um die Ohren und das Publikum wählt Pocher zum Dancing Star 2019, na Prost Rolling Eyes

Ich befürchte echt, er schafft es ins Finale. Die Frage ist, wen er dafür kickt...
Rein nach Leistung würde ich momentan Ella, Pommes und Nazan im Finale sehen. Sicher ist da imho aber nur Pommes gesetzt, falls nicht irgendwas total unvorhergesehenes passiert. Benjamin darf man, schon rein sympathietechnisch, auch noch nicht abschreiben. Das wird noch interessant...

Ich hoffe auf das Duell Pocher gegen Benjamin also im Publikumsvoting- schätze Benjamin ist der einzige der Pocher diesbezüglich schlagen könnte, alle anderen sehe ich leider im Beliebheitsvoting hinter Pocher....................... und dann kommen noch die hinzu, die es lustig finden einen Nichttänzer im Finale zu haben Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 13. Mai. 2019 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Und Benjamin hat Isabel, die hat mehr Fans wie Christina. Glaub ich zumindest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Oliver Pocher + Christina Luft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]