FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

1. Show - Tango
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Tijan Njie + Kathrin Menzinger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 27. Feb. 2020 11:13    Titel: 1. Show - Tango Antworten mit Zitat

Tijan Njie und Kathrin Menzinger tanzen Tango zu "Bad Guy" von Billie Eilish
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Do 27. Feb. 2020 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Tijan als "Böser Bube", irgendwie schräg Smile. Tango wird nicht einfach. Aber zusammen mit Kathrin bekommt er das auf die Reihe. Und sicher in der 2. Show ist er ja schon Smile.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 27. Feb. 2020 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

"Bad Guy" ist auch so ein Song den ich langsam nicht mehr hören kann, weil er ständig überall lief. Tango kann ich mir dazu so spontan nicht vorstellen, allerdings wurde mir auf Insta mitgeteilt dass wohl bei Strictly Oti mit ihrem Promi auch einen Tango dazu getanzt hat

Denke Kathrin hat da schon eine nette Choreo geschrieben. Bin gespannt auf morgen!
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 27. Feb. 2020 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

iiiihhh gruseliger Song(Video) Laughing https://www.youtube.com/watch?v=DyDfgMOUjCI
Tango ist ja nun mal ne ganz andere Nummer als das letzte Woche, Ich liebe ja Tango zu Tangomusik und die ist den beiden nicht gegönnt- Standard da kann der Llambi wieder mit seinem Technik Wissen punkten und ich glaube fast, dass dem armen Tijan das morgen um die Ohren fliegen könnte (also nicht muss, aber könnte Wink ) schätze da sind die beiden doch froh, dass sie ne Wildcard haben..... Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Fr 28. Feb. 2020 0:04    Titel: Antworten mit Zitat

Okayyy... Shocked Auf das Arrangement bin ich auch schon gespannt!
Ich bin sicher, die Beiden werden so abgehen!!! Holla die Waldfee... Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine10



Anmeldungsdatum: 28.09.2019
Beiträge: 4436
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 29. Feb. 2020 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Die beiden sind eigentlich perfekt.
Aber Tijan hat auch Tanzerfahrung.

Wahrscheinlich hat Kathrin ihre zweite Finalteilnahme schon sicher. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 29. Feb. 2020 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Das war ein beeindruckender Tango, Standard liegt Tijan denn doch- aber Tango ist ja auch der g**** te Standardtanz von daher bin ich mal auf die anderen gespannt. Ich hoffe dennoch, dass sich das Feld diesmal offener gestaltet und ie Jury nicht andauernd jetzt schon mit 10ern um sich schmeißt.

Zuletzt bearbeitet von fine am Sa 29. Feb. 2020 21:55, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 29. Feb. 2020 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Das war mal ein Kracher! Gefiel mir richtig gut, sogar noch einen Tick besser als der tolle Tango von Lili & Massi. Aber ich bin ja auch Team Drama mit Panorama, mich kriegt man mit so was. Cool
Kathrin weint sich bestimmt jede Nacht in den Schlaf, vor lauter Glück... Laughing
Ich glaube, wir können uns da noch auf viele tolle Choreos freuen, Kathrin wird den Tiescher schon auch im Standard gehörig trimmen!
Ich hoffe nur trotzdem, sie überpacen nicht!

P.S. Was hat die Kostümfee sich eigentlich bei Tijans Oberteil gedacht? Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 29. Feb. 2020 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:

P.S. Was hat die Kostümfee sich eigentlich bei Tijans Oberteil gedacht? Rolling Eyes

Laughing Laughing Laughing nix offensichtlich oder von Shades of Grey geträumt Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So 01. März. 2020 8:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich versuche mal meine Gdanken zu dem Tanz zusammenfassen, ich hatte ein wenig Probleme mit der Beurteilung des Tanzes.

Ich bin zwiegespalten und fand den Kommentar von Jorge nach dem Tanz bezeichnend, als er Kathrin zu der tollen Darbierung gratuliert hat, er hat ja explizit Kathrin gelobt, deshalb hat es mich gewundert, dass er die 10 Punkte gegeben hat. Es war nämlich auch mein Empfinden, dass sich Kathrin sehr in den Mittelpunkt gestellt hat, für mich ist Tijan dahinter ein wenig verschwunden, was sicherlich auch an dem Outfit und der Beleuchtung lag.

Hier sieht man in meine Augen auch den Unterschied zu Ekat als Choreographin. Sie hätte niemals ihre Qualitäten so in den Vordergrund gestellt, denn sie hat immer versucht, die Stärken ihres jeweiligen Partners zu betonen. Das habe ich bei Kathrin gersten vermisst. Dass Kathrin eine überragende Tänzerin mit toller Körperbeherrschung ist, das wissen alle. Ich weiß nicht, ob es auf Dauer hilfreich wäre, dies zu betonen.

Aber gut, es war die erste Show, mal schauen, wie es weitergeht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Tijan Njie + Kathrin Menzinger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]