FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Vergleich: Tanzen in der Disco und Tanzen in der Tanzschule

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hennik



Anmeldungsdatum: 07.04.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Sa 23. Apr. 2011 16:35    Titel: Vergleich: Tanzen in der Disco und Tanzen in der Tanzschule Antworten mit Zitat

Hi,
ich konnte mich nie dazu aufraffen einen Tanzkurz zu machen, weil ich mich fürs Tanzen einfach nicht begeistern konnte. Auch oder vorallem das Rumgetanze in den Discos hat mich immer wieder bestätigt, dass ich da gar nicht drauf stehe.
Jetzt habe ich allerdings ein Mädchen kennengelernt, das sich sehr für Tanzen interessiert und auch selbst tanzt und sie fände es toll, wenn ich auch mal eine Tanzschule besuchen würde...
Meine Frage daher: Ist das Tanzen in einer Tanzschule sehr anders oder ist das hässliche Rumgehopse, was man so in den Discos sieht, tatsächlich auch das, was so "gelehrt" wird? Sollte dem so sein, muss ich wohl wirklich auf die Frau warten, die sich auch für Autos, Photovoltaik und dreckige Festivals interessiert... Very Happy


Zuletzt bearbeitet von Hennik am Mo 06. Jun. 2011 8:59, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: So 24. Apr. 2011 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Tanzen ist definitiv anders als das Rumgehopse in der Disko!

Tanzen in Rhythmus, Bewegung, Sport aber auch Mathematik und Wissenschaft!

Schau mal ein paar Tanzvideos an:
http://www.tanzpartner1.de/tanzvideos/
_________________
www.tanzpartner1.de - Tanzpartner-Börse mit großem Tanz-Forum, Tanzshop .. die Tanz-Community
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]