FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

zum Träumen und Schwärmen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 34, 35, 36  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Maite Kelly + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flicka



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: Fr 27. Mai. 2011 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Das tut mir jetzt echt leid...ich wollte nur den link zu einem Artikel einstellen und nun geht wieder diese Auseinandersetzung los.

Crying or Very sad

Ich überlegs mir jetzt doch nochmal besser, was ich schreib...


@Desert

Eine Hausfrau bin ich nicht...mich hat übrigens der Spruch aus dem Pferdeflüsterer angesprochen, den kannte ich noch nicht.

Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Kalypso



Anmeldungsdatum: 28.04.2011
Beiträge: 197
Wohnort: bei Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: Fr 27. Mai. 2011 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Flicka, mach dir keinen Kopf!
Ich bin die Hausfrau, ich bin die Aufdringliche, ich bin die absolut Peinliche und ich bin die, die belästigt. Aber am Wichtigsten: Ich bin die, gegen die Desertking eine riesige Abneigung hat.

Aber weißt du was? "Lasse reden!" Wink

Ist doch mein Problem, wie ich auf Andere wirke. Das braucht der/die mir nicht immer wieder sagen. Noch dazu interessiert es mich nicht. Sollte sich Chris äussern, dass er möchte, dass ich es unterlass, DANN ist das was anderes. Keiner weiß, was er davon hält und nur um IHM geht es hier. Von daher... "lasse reden" oder in dem Falle "schreiben" Wink
_________________
Liebe Grüße
Kathrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jassi83



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 232

BeitragVerfasst am: Fr 27. Mai. 2011 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

@Desertking:Is nich böse gemeint,nur für mich zum Verständnis...Bei mir wird angezeigt,dass ein neuer Beitrag beim Maite&Christian-Thema is.Wenn ich dann draufklicke sehe ich in welchem Unterthema was neu is.Wenn du siehst,dass es in der Schwärmecke is lies es doch einfach nich.Wär das nich das einfachste?

@Kalypso:Das Rumba-Bild mag ich auch sehr gern Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kalypso



Anmeldungsdatum: 28.04.2011
Beiträge: 197
Wohnort: bei Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: Fr 27. Mai. 2011 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

bzw auf "alle themen gelesen" klicken. Problem gelöst Wink


ich mag dieses Bild sehr


beide haben einen sehr schönen Ausdruck Very Happy
_________________
Liebe Grüße
Kathrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Desertking



Anmeldungsdatum: 18.04.2010
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: Fr 27. Mai. 2011 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

@ Kalypso

Und bei Deinem Verhalten hier wunderst Du Dich echt wieso man eine Abneigung entwickelt? Du bist vordergründig absolut RESPEKTLOS und schon alleine die Tatsache wie Du mit Kritik an Deinen feuchten Träumen umgehst (Kaum sagt man was, postest Du, eröffnest Threads und machst und provozierst... Übersprungshandlung oder was???) zeigt mir, dass es da schon reichlich zu spät ist, weil - Du bist ja immer im Recht und machst nie was falsch, haust hier aber eine Respektlosigkeit nach der nächsten raus und schwingst Dich dann noch als absolute Krönung dazu auf, den von Deinen "Schwärmereien" (Sehr euphemistisch im übrigen...) Betroffenen aufzufordern, sich zu Deinen indiskutablen Ergüssen zu äussern. Aufdringlicher und vor allem dreister geht es ja kaum mehr.

Du glaubst doch nicht wirklich, dass irgendjemand es toll findet solche schlüpfrige Hausfrauen-Prosa über sich zu lesen oder sich dann sogar noch dazu in irgendeiner Form äussert?????? Falls Du das aber doch glauben solltest - mein Mitleid sei Dir sicher...

@ Flicka
Du kannst doch Links posten wie Du möchtest. Und niemand sagt was zu irgendwelchen stilvollen Schmeicheleien oder dergleichen, auch wenn das jetzt mittlerweile auch ausgelutscht ist, aber das ist ja was anderes.

Ich (und viele andere) empfinden es lediglich als absolut unpassend wenn hier in Anwesenheit des "Betroffenen" (Anders kann man's ja leider nicht nennen) irgendwelche feuchten Träume ausgewalzt werden, auch wenn das die Verfasserin sicherlich noch als besonderen Kick nebenbei empfindet... Niemand möchte sowas von fremden Menschen über sich lesen, auch wenn sich da offenbar pathologisch eingebildet wird, das wäre anders... Eigentlich müsste einem da der gesunde Menschenverstand sagen, was richtig und falsch ist, aber sei's drum...

@ Jassi83
Wenn ich auf das Thema mit dem neuen Beitrag drücke, komme ich direkt zum letzten neuen Posting im gesamten Thema. Glaub mir, wenn ich's ändern könnte, ich hätte es längst getan um mir diese Geisterbahn hier zu ersparen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kalypso



Anmeldungsdatum: 28.04.2011
Beiträge: 197
Wohnort: bei Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: Fr 27. Mai. 2011 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Güte... man kann es aber echt übertreiben. Für dich gehört zu feuchten Träume Bilder zu posten? Zu schreiben, dass man jemanden gut findet? Sich im Kopf auszumalen, wie man ein Fotoshooting machen würde ( was ich vor jedem machen muss, da man ja anständige Fotos haben möchte) oder Sprüche zu zitieren, die man noch nicht kennt?
Man bist du empfindlich!
Anscheinend hast du wirkliche Aufdringlichkeit und Respektlosigkeit noch nicht erlebt. Aber freut mich, dass du nur in einer schönen heilen Welt leben darfst und sowas nicht kennst.

Eigentlich wollte ich dich ja ignorieren. Aber du machst es einem echt schwer. Nun stänkerst du auch in diesem Thread rum. Vorallem sind für dich andere Meinungen absolut inaktzeptabel. Sonst würdest du uns hier einfach schreiben lassen, zumal wir ja auf deine Bedürfnisse extra eingingen und ein extra Thema für uns aufmachten.

Und wegen dem Lesen müssen... niemand muss hier lesen. Selbst wenn du drauf klickst, bist du nicht gezwungen hier zu lesen. Das entscheidest du ganz allein!
_________________
Liebe Grüße
Kathrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Desertking



Anmeldungsdatum: 18.04.2010
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: Fr 27. Mai. 2011 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Du WILLST glaub ich gar nicht verstehen.

Sich im Kopf auszumalen - dann LASS es doch im Kopf und belästige nicht andere Leute mit Deinen Fantasien. Lies doch mal was Du da schreibst - es bleibt ja NICHT in Deinem Kopf, sondern es wird hier produziert und verbreitet. Darum geht's.

Schöne, heile Welt - Blödsinn. Jemanden den man nicht kennt mit einer intimen Fantasie konfrontieren IST aufdringlich und respektlos. Immer mal überlegen WAS Du da fabrizierst. So distanzlos kann man doch auch im Internetzeitalter nicht sein, dass man das nicht versteht.

Extra für mich, andere Meinungen - Quatsch!!! a) Komme ich wie gesagt eh nicht drumrum, die heilige Samariternummer fällt aus, b) Bin ich wirklich nicht der einzige, der das Forum besucht um über Let's Dance zu diskutieren anstatt hier unbefriedigte Fantasien auszuleben und c) was denn für eine Meinung?! Der normale Menschenverstand erklärt einem gewisse Dinge und der Respekt vor anderen FREMDEN Menschen auch, das hat mit einer Meinung nichts zu tun. Manche Sachen stehen einfach nicht zur Diskussion und bedürfen auch eigentlich keiner genauen Erläuterung. Sie sind allgemeingültig. Da frage ich mich - wieso mache ich hier nichts anderes als eben das zu erklären??? Wie kann man eigentlich so ignorant sein???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kalypso



Anmeldungsdatum: 28.04.2011
Beiträge: 197
Wohnort: bei Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: Fr 27. Mai. 2011 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Dann bitte ich dich jetzt mir mal speziell die Beiträge von mir zu zitieren, wo ich intime Fantasien beschreibe!
_________________
Liebe Grüße
Kathrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GastGB
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 27. Mai. 2011 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Der arme Christian ist jetzt sicher voellig desillusioniert! Da schreiben doch tatsaechlich wildfremde Frauen im Internet, dass sie ihn gutaussehend finden und sich sogar ein Fotoshooting mit ihm vorstellen koennten (was ja bei einer oeffentlichen Person sowieso ganz weit hergeholt ist) und der arme Junge MUSS sich das auch noch durchlesen...

Jetzt mal ernsthaft, es gibt sicherlich weitaus schlimmeres fuer einen Mann, als sich sowas durchzulesen. Er hat sich dazu entschieden, durch Let's Dance in die Oeffentlichkeit zu treten und war sich sicherlich bereits schon vorher seines aeusseren Erscheinungsbildes durchaus bewusst, sonst haette er es wohl kaum getan. Dass er dann in Zeiten der Anonymitaet durch das Internet mit solchen "Fantasien" konfrontiert wird, ist letzendlich nur eine logische Konsequenz, daher tangiert ihn das alles wohl eher peripher!
Nach oben
Kalypso



Anmeldungsdatum: 28.04.2011
Beiträge: 197
Wohnort: bei Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: Fr 27. Mai. 2011 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Very Happy

Und um gleich mal wieder on topic zu kommen, poste ich mal eines dieser so "schlimmen " Bilder Wink



bei meinen Fotos würde er halt nur zusätzlich Tanzen und der Hintergrund wäre eine Lichtung im Wald.
Dort geh ich übrigens gern mit den Kindern spazieren und fotografier sie auch viel. Sind immer sehr schöne Bilder, wie mir oft gesagt wird Very Happy
_________________
Liebe Grüße
Kathrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Maite Kelly + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 34, 35, 36  Weiter
Seite 6 von 36


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]