FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

zum Träumen und Schwärmen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 34, 35, 36  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Maite Kelly + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
isira



Anmeldungsdatum: 27.05.2011
Beiträge: 11
Wohnort: Grassau

BeitragVerfasst am: Fr 27. Mai. 2011 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben!!
Hier ist Sie nun die nächste "frustrierte" Hausfrau Wink .Bin jetzt schon ne Weile als Gast hier unterwegs gewesen,konnte aber nach den "Aussagekräftigen Beiträgen" von Desertking Shocked nicht mehr an mich halten und hab mich direkt angemeldet.Freue mich über die superschönen Fotos,Beiträge und Links die Ihr einstellt Very Happy .


Wünsch Euch noch nen schönen Abend
Lg Gudrun
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Desertking



Anmeldungsdatum: 18.04.2010
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: Fr 27. Mai. 2011 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Willst sagen, Du bist die Nächste, die das eigentliche Anliegen überhaupt nicht verstanden hat? Kein Ding.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1231
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 27. Mai. 2011 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch eine, die es nicht ganz verstanden hat, wie du es ausdrücken würdest, Desertking.

Es ist doch überhaupt kein Problem, die Beiträge in diesem Thread nicht zu lesen, klick sie halt einfach nicht an.
Ein bisschen kommt es mir so vor, wie wenn du es geniessen würdest, dich darüber aufzuregen.

Und ich denke, ein Forum ist dazu da, dass jeder das Recht hat, Beiträge zu posten, auf wenn andere damit eventuell nicht einverstanden sind.

Das ist doch Meinungsfreiheit.

Und nicht, dass man dem anderen den Mund verbietet, wenn die Beiträge nicht dem entsprechen, was man erwartet.

Du machst mir einen differenzierten Eindruck, aber man möchte ich dir auch gerne mal sagen: Du begreifst es einfach nicht - das sind doch deine Worte.

Aber man muss dir zugute halten, dass du hier wenigstens offen schreibst - im Gegensatz zu den vielen, die dich per pn unterstützen und sich hinterherum aufregen, aber nicht den Mut besitzen, selber etwas zu schreiben, wenn sie sich doch sooo belästigt fühlen.

Ich bin keine unerfüllte Hausfrau, wie du nun vielleicht denken magst, ich würde eher sagen im Gegenteil, ich bin sehr ausgefüllt in meinem Beruf.
Aber ich freue mich über die Beiträge hier und ich denke, wenn Christian etwas gegen die Fotos hätte, die hier eingestellt wurden, dann hätte er sie nicht auf seiner Facebookseite hochgeladen.

So, ich habe fertig
Nach oben
GastGB
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 27. Mai. 2011 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

@ desertking
schonmal was von Friedemann Schulz von Thun gehoert? Ich sag nur:"Selbstkundgabe" Laughing
Und wenn du dann schonmal auf google.de bist, lies dir auch gleich nochmal die Kommaregeln durch, kann dir nicht schaden!

Wenn man sich mal deine gesamten Beitraege durchliest (diagonal, mehr war es mir leider nicht wert...), muss man mit Entsetzen feststellen, dass es sich bei geschaetzten 75% um irgendwelche hysterischen "ihr-seid-alle-ganz-schrecklich-frustrierte-hausfrauen"-Eintraege handelt, du hast doch eine Schacke. Wenn man sich dann noch die Zeiten ansieht, zu denen du diese Eintraege verfasst hast, wird einem so einiges klar Wink
Schalt mal einen Gang runter!
Viele Gruesse von einer "ganz-schrecklich-frustrierten" Studentin
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 27. Mai. 2011 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich versteh's auch nicht mehr. Ich kann hier schreiben, was ich will, es ist in den Augen von Desertking und seinen Verbündeten nie in Ordnung. Gebt mir doch dann den Text vor, den ich hier schreiben darf.

Ich bin übrigens keine frustrierte Hausfrau. Ich hab' Kinder. Da komm ich gar nicht dazu, frustriert zu sein! Ich habe einen sehr ausgefüllten Alltag mit vielen Dingen aus dem Bereich der Routine, aber auch mit vielen Besonderheiten und ich habe einen wirklich anspruchsvollen Beruf. Nebenbei bin ich dann doch noch Hausfrau. Aber nicht frustriert. Very Happy

Und ich möchte hier einfach Spaß haben, in diesem Forum zu lesen und zu schreiben, ohne mir andauernd Gedanken machen zu müssen, ob mein Text jetzt ALLEN gefällt. Diesem Anspruch kann ich nicht genügen.

So, gute Nacht und
lieben Gruß
Andrea
Nach oben
2Zwerge



Anmeldungsdatum: 15.04.2011
Beiträge: 247
Wohnort: Edemissen

BeitragVerfasst am: Fr 27. Mai. 2011 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Da war wieder der Rausschmiss! Evil or Very Mad
Beitrag s.o. war meiner.

LG Andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kalypso



Anmeldungsdatum: 28.04.2011
Beiträge: 197
Wohnort: bei Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: Fr 27. Mai. 2011 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

achje... hier war ja was los. Eigentlich fällt mir nur noch eines dazu ein.... ich finde es schade und traurig.... Ich mein es hat jeder sicher genug eigene Probleme und mag doch im Forum einfach mal ein bisschen abschalten und Spaß haben. Muss man da immer so aufeinander rumhacken? Ich mein.... wir alle kennen nun die Meinung gut genug vom Desertking und trotzdem machen wir ja immer weiter. Desertking.... kannst du uns nicht endlich einfach mal in Ruhe lassen? Ich denke nicht, dass Christian dich als Sprachrohr braucht. Er ist ein erwachsener Mann und wird für sich selbst sprechen könnne. AUch deine 12 PM- User können hier einfach weg klicken. niemand ist gezwungen hier zu lesen. Lass uns doch bitte einfach in Ruhe! Es war so eine schöne Stimmung hier und auch die Versuche immer wieder back topic zu kommen, störst du jedesmal. Also bitte.... lass uns doch bitte einfach in Ruhe! Dann haben wir alle unseren Frieden!

So und nun versuch ich es nochmal!

@ Gomera

Ohja das Bild ist auch sehr schön! Vorallem die Momente aus dem Einspieler find ich sehr bewegend! Musik berührt mich eh immer total und das Video, wo die Beiden singen, schaue ich immer und immer wieder! Selbst meine Tochter sagt schon "Mama machst du bitte wieder das schöne Lied an?" Very Happy

@ 2Zwerge

Genau der Moment ist das Very Happy Ich fand seine Reaktion so süß... so schüchtern und einfach menschlich! Deswegen hab ich davon einen Screenshot gemacht Very Happy

So und dann gleich wieder ein neues Bild, um auf schöne Gedanken zu kommen Very Happy


_________________
Liebe Grüße
Kathrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jassi83



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 232

BeitragVerfasst am: Sa 28. Mai. 2011 5:51    Titel: Antworten mit Zitat







Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hsc



Anmeldungsdatum: 25.04.2011
Beiträge: 63
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Sa 28. Mai. 2011 7:08    Titel: Neues, alternative Forum im Smalltalk-Bereich Antworten mit Zitat

Ich habe im Smalltalk-Bereich ein neues Forum eingerichtet für die großen und kleinen Befindlichkeiten aus diesem Forum.
Titel und Thema: Zum Meckern und mäkeln...
So kann jeder entscheiden in welchem Forum er/sie zukünftig lieber lesen und Beiträge schreiben möchte - hier oder dort.

Heike
(Berufstätig, einen Haushalt führend, an manchen Tagen sicherlich auch frustriert)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jassi83



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 232

BeitragVerfasst am: Sa 28. Mai. 2011 7:33    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schön!
Gruß,Jasmin(Studentin mit Nebenjob,ebenfalls an manchen Tagen frustriert Wink )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Maite Kelly + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 34, 35, 36  Weiter
Seite 8 von 36


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]