FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

zum Träumen und Schwärmen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 34, 35, 36  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Maite Kelly + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
isira



Anmeldungsdatum: 27.05.2011
Beiträge: 11
Wohnort: Grassau

BeitragVerfasst am: Di 31. Mai. 2011 6:14    Titel: Antworten mit Zitat

@Speedy "Daumen hoch" auch meine volle Zustimmung!!! Wink


und Mädels wieder ein Foto schöner als das andere,das versüsst einem
doch den neuen Arbeitstag Very Happy


allen einen schönen Tag

Lg Gudrun
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di 31. Mai. 2011 7:32    Titel: Antworten mit Zitat

zu 2. Was ihr hier treibt, grenzt fast schon an Stalking.

zu 3. und 4. Glaubt ihr das wirklich???
Nach oben
Gast1231
Gast





BeitragVerfasst am: Di 31. Mai. 2011 8:07    Titel: Antworten mit Zitat

@Gast

Immer noch zu feige, um sich anzumelden...

Stalking = das Verfolgen oder Belästigen einer Person, deren physische oder psychische Unversehrtheit dadurch unmittelbar, mittelbar oder langfristig bedroht und geschädigt werden kann.

Die Bilder und Artikel, die hier gepostet wurden, sind alle öffentlich zugänglich, ich wüsste nicht, was das mit Stalking zu tun hat.

Und wenns dich so aufregt, du bist nicht gezwungen hier mitzulesen, das ist übrigens niemand.
Nach oben
Kalypso



Anmeldungsdatum: 28.04.2011
Beiträge: 197
Wohnort: bei Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: Di 31. Mai. 2011 9:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ach lasst euch doch nicht vom Wüstenkönig weiter ansticheln. Mittlerweile wissen wir doch, dass er der Einzige ist, der ein Problem damit hat. Selbst wenn er sich jetzt zweitnicks zulegen würde... lasst ihn reden. Die größte Bestrafung für einen Menschen ist immer noch das Ignorieren. Nichts ist schlimmer, als komplett ignoriert zu werden und ihm damit das Gefühl verwehren, dass er uns trifft oder wir uns einen Kopf über ihn machen.
Lasst sie einfach reden.

So und back topic. Damit es auch ein allgemeiner Schwärmthread wird, poste ich dann mal meine beiden "Traummänner" Wink


so als erstes Dero von der Band Oomph!. Ich mag an ihm sehr seine ganze Lebenseinstellung und seine Moral! Noch dazu sieht er gut aus *g


Jetzt Chris... an ihm mag ich vorallem, wie er mit Maite umging. Trotz ihrer Weiblichkeit, hat er sich nicht gescheut sie richtig anzupacken! Er scheint einen tollen Charakter zu haben, soweit man das bisher einschätzen kann... und gut aussehen, tut er natürlich auch *g
_________________
Liebe Grüße
Kathrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flicka



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: Di 31. Mai. 2011 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Desertking



Anmeldungsdatum: 18.04.2010
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: Di 31. Mai. 2011 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mir schon vor Tagen gedacht,dass Ihr es eh nicht mehr verstehen werdet... Und da hatte ich Recht! Man muss ja nur mal sehen was Ihr Euch hier einbildet und zu was Ihr Euch hier versteigt!!! Lebt Ihr echt so weit neben der Realität? Schade.

Dass ich mich jetzt wieder melde hast Du Dir mit Deinen dreisten Äußerungen selbst zuzuschreiben... Ich werde mich aber nicht mehr zu Wort melden,es sei denn es werden persönliche Anschuldigungen erhoben,die nicht den Tatsachen entsprechen!Auf solche unbegründeten Verleumdungen reagiere ich ganz allergisch und bitte Dich hiermit sie zu unterlassen.Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kalypso



Anmeldungsdatum: 28.04.2011
Beiträge: 197
Wohnort: bei Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: Di 31. Mai. 2011 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Flicka das ist ein ganz tolles Bild Very Happy Ich wollte/ werde am We auch mal noch ein paar Screenshots vom Finale machen
_________________
Liebe Grüße
Kathrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1231
Gast





BeitragVerfasst am: Di 31. Mai. 2011 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Desertking hat folgendes geschrieben:
Ich hab mir schon vor Tagen gedacht,dass Ihr es eh nicht mehr verstehen werdet... Und da hatte ich Recht! Man muss ja nur mal sehen was Ihr Euch hier einbildet und zu was Ihr Euch hier versteigt!!! Lebt Ihr echt so weit neben der Realität? Schade.



Ich weiss nicht, was bilde ich mir ein, deiner Meinung nach?

Warum denkst du, du könntest bestimmen, was geschrieben wird? Mir ist nicht bekannt, dass du die Regeln machst!

UND: natürlich weiss ich, dass Christian unerreichbar ist, insofern würde ich sagen, ich lebe nicht neben der Realität.

ABER: mit dir habe ich Mitleid, denn du verstehst absolut nicht, dass man auch träumen kann.
Nach oben
Desertking



Anmeldungsdatum: 18.04.2010
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: Di 31. Mai. 2011 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Speedy"]
Desertking hat folgendes geschrieben:
Ich weiss nicht, was bilde ich mir ein, deiner Meinung nach?

Warum denkst du, du könntest bestimmen, was geschrieben wird? Mir ist nicht bekannt, dass du die Regeln machst!

UND: natürlich weiss ich, dass Christian unerreichbar ist, insofern würde ich sagen, ich lebe nicht neben der Realität.

ABER: mit dir habe ich Mitleid, denn du verstehst absolut nicht, dass man auch träumen kann.
Na dass Du gerne träumst sieht man ja an Deinen Punkten 1-4,also tut mir leid,da erübrigt sich doch jede Diskussion von vornherein...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1231
Gast





BeitragVerfasst am: Di 31. Mai. 2011 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich lass dir das letzte Wort, hat ja eh keinen Wert, du zerstörst ohnehin alles und ausser deiner Meinung gilt keine.
Der Klügere gibt nach.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Maite Kelly + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 34, 35, 36  Weiter
Seite 11 von 36


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]