FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

zum Träumen und Schwärmen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 34, 35, 36  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Maite Kelly + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Di 31. Mai. 2011 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

@Speedy

Da Christian der einzige Profi ist, der nicht nur mitliest, sondern sogar ab und an als smudlinek in diesem Forum schreibt, wird er sich sicherlich schon eine Meinung zu diesem Thread gebildet haben Smile .....

Mein Ding ist eine solche Schwärmerei zwar auch nicht, auch wenn ich ebenfalls beeindruckt bin von dem, was ich gesehen habe, und Christian auch schon sowas wie die "Henry-Higgins-Gedenkmedaille" verliehen habe (wobei ich den Vergleich in diesem Falle ausschließlich positiv meine - hat er doch tatsächlich aus dem schrillen "Blumenmädchen" eine Prinzessin geformt!).

Aber dennoch, @Desert -

Du weißt, dass Christian sich gerade in diesem Forum sehr gut selbst wehren kann, wenn er sich gestalkt fühlt -

und so lange dies nicht der Fall ist - lass den Mädels den Spass! Manchmal (und das kenne ich auch) braucht man auch mal seine Momente "neben der Realität"!
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Di 31. Mai. 2011 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Kalypso hat folgendes geschrieben:
Ach lasst euch doch nicht vom Wüstenkönig weiter ansticheln. Mittlerweile wissen wir doch, dass er der Einzige ist, der ein Problem damit hat. Selbst wenn er sich jetzt zweitnicks zulegen würde... lasst ihn reden.


Desertking hat hier immer mit seinem Namen zu seiner Meinung gestanden. Sich als Gast selbst zuzustimmen, sollte man ihm nicht unterstellen.

Es gibt sehr unterschiedliche Sichtweisen auf dieses Thema und hier prallen geradezu exemplarisch die Gegensätze aufeinander. Leider findet so etwas wie Moderation hier anscheinend nicht statt - stattdessen läßt man die wenigen Member sich munter gegenseitig zerfleischen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
smudlinek



Anmeldungsdatum: 27.03.2007
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Di 31. Mai. 2011 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

entspannt Euch einfach! Ich habe mit dem hier Geschriebenen keine Probleme und fühle mich dadurch nicht persönlich angegriffen oder belästigt!

Wenn man in der Öffentlichkeit auftritt muss man sich aller Konsequenzen vorher bewusst sein...und das war und bin ich!

Auf diesem Weg möchte ich mich auch sehr herzlich für die vielen schönen Nachrichten und Kommetare bedanken...es hat Maite und mir immer geholfen und war eine große Motivation!

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und vielleicht bis zum nächsten Let's Dance...

Liebe Grüße,

Chris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flicka



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: Mi 01. Jun. 2011 5:20    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Chris,

dass du dir die Zeit genommen hast, hier zu antworten!!!

Und hoffentlich bis zum nächsten Let's Dance...

Dir auch eine schöne Zeit!


Zuletzt bearbeitet von Flicka am Mi 01. Jun. 2011 6:49, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
isira



Anmeldungsdatum: 27.05.2011
Beiträge: 11
Wohnort: Grassau

BeitragVerfasst am: Mi 01. Jun. 2011 6:13    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich sag Danke Chris

das Du Dir die Zeit nimmst hier zu lesen und Stellung zu nehmen.
Es wäre schön wenn man auch ohne "Let`s Dance" mal etwas von
dir hören oder noch besser sehen würde Wink


Ansonsten Dir alles Gute und hoffentlich bis zur nächsten
Let`s Dancestaffel!!


Lg Gudrun
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kalypso



Anmeldungsdatum: 28.04.2011
Beiträge: 197
Wohnort: bei Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: Mi 01. Jun. 2011 8:58    Titel: Antworten mit Zitat

Danke!

Lieber DK,

ich hoffe nun sind alle Bedenken geklärt! Ich möchte jetzt nicht mit dem Siegerfähnchen rumrennen. Mir geht es nur darum, dass auch deine Bedenken, die sicherlich nur gut gemeint waren, ausgeräumt sind. Ich würde mir wünschen, dass wir nun alle wieder mit Freude im Forum sein können! Gruppenkuscheln muss nicht sein, aber ich reiche dir trotzdem die Hand, zum Frieden Wink


@ Christian (und Maite),

ihr habt uns jede Woche soviel gegeben und das hat man einfach gespührt! Nun fehlt einem jeden Mittwochabend der zauber. Aber zum Glück kann man sich die alten Videos immer wieder anschauen! Ich danke auch für die schöne Zeit und wünsche euch Beiden für die Zukunft alles Gute! Maite dir, für den 4.6 ganz viel Spaß und Chris, dir auch, was auch immer du jetzt machst. Very Happy


Heute ist ja Kindertag und der scheint wirklich gut zu werden! Online Sandkastenkriege beendet und glückliche Kinder daheim Very Happy
_________________
Liebe Grüße
Kathrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2Zwerge



Anmeldungsdatum: 15.04.2011
Beiträge: 247
Wohnort: Edemissen

BeitragVerfasst am: Mi 01. Jun. 2011 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz großes Dankeschön, Christian, dass du hier jetzt mal quasi reinen Tisch gemacht hast und aufgeklärt hast, wie du zu den "Dingen" stehst.
Ich hatte ehrlich Magendrücken und war mir unsicher, ob diese ganzen Zurechtweisungen mir und auch den anderen Mädels gegenüber ihre Berechtigung hatten.
Ich hatte auch ein bisschen den Spaß verloren, hier zu schreiben.
Jetzt fühle ich mich rehabilitiert und bin sehr erleichtert. Puh!

Nun kann ich endlich wieder mit Spaß im Forum schreiben und lesen, ohne Angst haben zu müssen, auf die Anklagebank gezerrt zu werden.

Alles Liebe, alles Gute nochmal für dich...und lass dich mal drücken... Very Happy

Schöne Grüße
Andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jassi83



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 232

BeitragVerfasst am: Mi 01. Jun. 2011 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir Dank an Christian fürs Posten!

Vielleicht können wir ja jetzt doch alle friedlich entweder miteinander oder wenn das nich geht nebeneinander her "leben" (schreiben) Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5172

BeitragVerfasst am: Mi 01. Jun. 2011 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Christian,

vielen Dank dafür, daß Du die Zeit zum Posten gefunden und hoffentlich mit Deiner Wortmeldung zur Träumecke manche Unstimmigkeit und manches Mißverständnis aus der Welt geschafft hast. Lieben Gruß auch an Maite! Ihr beide habt wirklich erstklassig getanzt und ergänzt Euch auch menschlich ganz prima - soweit ich das einschätzen kann. Dir und Maite alles, alles Gute für das,was noch kommt - und vielleicht kann man Euch ja auch ´mal wieder zusammen auftreten sehen. Bin echt gespannt auf die nächste Staffel von Let´s dance - gerne wieder mit Dir! Maite kann ja kein zweites Mal als Kandidatin mitwirken - schade. Kann ja sein, wir sehn sie irgendwann als Moderatorin oder Jurymitglied wieder.

Viele Grüße vom plejadengirl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kalypso



Anmeldungsdatum: 28.04.2011
Beiträge: 197
Wohnort: bei Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: Mi 01. Jun. 2011 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe grade nebenbei TV Total an und da wurde Maite angekündigt. Mal sehen, was sie so erzählt Very Happy
_________________
Liebe Grüße
Kathrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Maite Kelly + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 34, 35, 36  Weiter
Seite 12 von 36


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]