Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
WeesNix
|
Verfasst am: Mi 30. Mai. 2007 19:04 Titel: |
|
|
Dancing_Kathy hat folgendes geschrieben: | ...Aber von Hellersdorf läge doch eigentlich Mahls- Kauls- oder Biesdorf viel näher, wenn man ins Grüne will, oder? |
In den drei Dörfern hab ich auch schon ~zu meinen extrem unseriösen Zeiten~ gehaust...
..irgendwann hats mich dann aber doch wieder rausgezogen. |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
iwantyou
|
Verfasst am: Mo 26. Nov. 2012 16:24 Titel: |
|
|
Was ich sonst noch so gerne nachts mache, ist mich vor den PC zu setzen um interessante Internet Auktionen zu verfolgen. Finde das immer sehr spannend, erstens was manche Menschen noch an Schätzen ausgraben, zweitens was andere dafür bereit sind zu bezahlen. Es sind oft Dinge, die keinen funktionellen Wert haben und zu Höchstpreisen ersteigert werden. Für mich ist das manchmal nicht nachvollziehbar, dass man für so was so viel Kohle ausgeben kann. Es ist spannend wie ein Krimi;-) |
|
Nach oben |
|
|
Sandra
|
Verfasst am: Mo 26. Nov. 2012 20:24 Titel: |
|
|
Also ich schlafe nachts Tue ich dies nicht, schwärme ich für heiße Tänzer oder höre Musik Manchmal singe ich auch
lg sandra _________________ I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself. |
|
Nach oben |
|
|
Cousin
|
Verfasst am: Mi 22. Mai. 2013 12:53 Titel: |
|
|
Ich putz nachts oft meine Wohnung weil ich nicht pennen kann... |
|
Nach oben |
|
|
würfelspiel
|
Verfasst am: Mo 03. Jun. 2013 12:25 Titel: |
|
|
Cousin hat folgendes geschrieben: | Ich putz nachts oft meine Wohnung weil ich nicht pennen kann... |
Dafür hätte ich keinen Nerv!
Dafür bin ich nachts häufiger unterwegs, um zu fotografieren. Ich mache in erster Linie Landschaftsaufnahmen (ein reines Hobby) und finde nächtliche Kulissen besonders spannend. Jetzt am Wochenende habe ich auf einer Informationsplattform ein passendes Objektiv für meine DSLR bestellt, dann wird es noch viell aufregender!
Ansonsten, wenn ich nicht schlafen kann, schaue ich mir auch gerne mal eine Serie oder einen Film an.. So habe ich schon so manche Staffel in einer Nacht geschafft! |
|
Nach oben |
|
|
dancer16
|
Verfasst am: Mi 31. Jul. 2013 8:53 Titel: |
|
|
Gibt eigentlich so viele Sachen, die man in der Nacht machen kann.... Im Grunde fast alles wie am Tage auch.
Aber ich kenne das. Manchmal (oder leider des Öfteren) kann ich nachts auch einfach keinen Schlaf finden. Meistens beschäftige ich mich dann mit meinem Handy, schreibe Nachrichten, chatte mit Freunden, surfe auch einfach nur im Internet umher oder spiele etwas. Mittlerweile gibt es ja massenhaft Handys und Smartphones, da braucht man ja keine Konsole mehr.
Und das Handy hat man zumeist eh immer griffbereit, oder? |
|
Nach oben |
|
|
|